Problem mit Axton Endstufe brauche bitte HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
2Xanderzone
Neuling
#1 erstellt: 05. Jun 2006, 21:56
hi sry hab ein komische Problem mit meiner Axton Endstufe und zwar:

Sie läuft schon länger einwandfrei und nur der woofer ist an die 2 Kanal endstufe angeschlossen so und als ich heute eingestiegen bin losgefahren bin und musik hören wollte kamm kein bass also hab ich angehalten hinten nachgeguckt und gesehen das die Endstufe aus war. Dann hab ich Motor ausgemacht und wieder an und dann viel es mir auf sobald ich die Zündung anmache leuchtet die Rote LED der Endstufe kurz auf und 2 sekunden später schaltet die Endstufe wieder ab. Das heisst ja das Spannung da ist diese aber aus irgend einem grund zusammen bricht. Sicherungen sind alle in Ordnung, Woofer hab ich abgeschlossen und trotzdem blieb das Problem könnt ihr mir helfen??? habt ihr vlt ne ahnung was das sein könnte????

mfg
Onkel_Alex
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2006, 22:01
passiert das auch wenn chinchkabel und subwoofer abgeklemmt sind?
wenn ja, dann liegt es wohl an an der endstufe.
2Xanderzone
Neuling
#3 erstellt: 05. Jun 2006, 23:17
ja leider auch wenn chinstecker und woofer kabel ab sind also kurz gesagt endstufe am arsch?
Amperlite
Inventar
#4 erstellt: 06. Jun 2006, 02:10

2Xanderzone schrieb:
ja leider auch wenn chinstecker und woofer kabel ab sind also kurz gesagt endstufe am arsch?


Wie wärs wenn du mal deine Stromversorgung prüfst (kräftig ziehen und wackeln hilft meist schon sehr viel weiter!).


[Beitrag von Amperlite am 06. Jun 2006, 12:37 bearbeitet]
Krümelmonster
Inventar
#5 erstellt: 06. Jun 2006, 10:37
Jo, wenn die Spannungen da sind und nix angeschlossen ist und die Endstufe trotzdem auf Protect geht, isse wohl kaputt.
Das darf aber NICHTS mit laufendem oder ausgeschaltetem Motor zu tun haben!!
Stell sicher, daß die Spannungen wirklich da sind, d.h. meß nach!!!
Mike-db-crack
Stammgast
#6 erstellt: 06. Jun 2006, 10:40
Versuch deinen Massepunkt nochmal zu überarbeiten - sprich nochmal drüber schleifen.

Hatte nämlich das selbe Problem, aber da waren auch die Spannungen nicht mehr da.

M.F.G
Mike
2Xanderzone
Neuling
#7 erstellt: 07. Jun 2006, 23:16
hey danke mike das wars hab nach gemessen und die masse war zu niedrich habs dann an nem anderen masse punkt angebracht und siehe da alles läuft wieder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Axton Endstufe.. sehr schlecht? Hilfe !!
Doomi2 am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  6 Beiträge
DSP-Endstufe: brauche eure Hilfe
harryzet am 26.05.2023  –  Letzte Antwort am 02.07.2023  –  15 Beiträge
brauche Hilfe beim Endstufe anschließen
SovietMig am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  10 Beiträge
Welche Endstufe ! Bitte Hilfe
KTMRidER am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  8 Beiträge
Autoradio + Endstufe Anschließen? Brauche hilfe :((
UnDerDoG am 26.06.2003  –  Letzte Antwort am 01.07.2003  –  7 Beiträge
Problem mit Endstufe!!! BITTE um Hilfe
Darkrebell am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  2 Beiträge
Endstufe Defekt, brauche HILFE!
AudioSystem|dB am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  10 Beiträge
"Endstufe"- brauche dringend Hilfe
morice00 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  4 Beiträge
ENDSTUFE DEFEKT ??? Bitte Hilfe
Calle am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe mit Hifonics Olympus! BITTE
andi4822 am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen