Hilfe - Endstufe spinnt - Magnat ultra 4000

+A -A
Autor
Beitrag
chizzleDizzle
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Feb 2008, 13:00
Hi,
habe folgendes Problem:

Besitze die Magnat Ultra 4000 seit ca. einem Jahr. Nun hab ich letzens meinen Subwoofer abgeschlossen und ein paar 3 Wege dafür angeschlossen, habe es aber dann auch wieder geändert da mir der Bass gefehlt hat.

Seit dem rauschen alle Boxen die an den Verstärker angeschlossen sind wenn das Auto aus ist, und wenn ich den Zündschlüsel drehe fangen sie plötzlich an laut zu pfeifen. Wenn ich aufs Gas trete sogar noch lauter als im Standgas.

Bin nun total überfordert da ich ja keine Einstellungen direkt verändert habe, sondern alles so ist wie es war.
Habe nun die Befürchtung dass ich beim umstecken irgendwas kaputt gemacht habe.

Ach ja, zudem befinden sich 2 LEDs an der Endstufe.
Der 1. ist Betriebsanzeige und der 2. Überlastungsanzeige.
Glaube dass früher immer beide gebrannt haben(bin mir aber nicht sicher). Jetzt brennt nur noch die Betriebsanzeige.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat eine Ahnung was ich evtl. vielleicht kaputt gemacht habe?

Danke und mfg
Daniel
Deathwish
Stammgast
#2 erstellt: 28. Feb 2008, 13:20
Du hast sehrwahrscheinlich Lima Pfeiffen!

Masse Kontrollieren!

Strom und cinchleitungen getrennt verlegt??

Keine überkreuzungungen der Leitungen??

LSP Leitung in der Nähe der Stromleitung??
chizzleDizzle
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Feb 2008, 16:54
Danke mal für die schnelle Antwort.

Hab alles ausprobiert aber spinnt immernoch. Das merkwürdige ist halt das alles so angeschlossen ist wie es war, und ich hab das alles schon seit einem Jahr da drinn, und es lief alles wunderbar.
Plötzlich spinnt es merkwürdiger Weise.

Naja werd wohl mal in nen Fachhandel fahren müssen. Hoffe mal die können mir helfen und ziehn mir nicht allzu viel Geld aus der Tasche.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe meine Endstufe spinnt
mgod am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  3 Beiträge
HILFE! Endstufe spinnt komplett! DRINGEND!
BEATNGU am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  15 Beiträge
Endstufe spinnt
db85 am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  3 Beiträge
Endstufe spinnt
golffieber am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  3 Beiträge
Endstufe spinnt
Nyromant am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  5 Beiträge
Endstufe spinnt
UR88 am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  10 Beiträge
Endstufe spinnt
Maulwurf87 am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  9 Beiträge
HILFE! Esx V800.4 spinnt :(
Brickz am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  6 Beiträge
Magnat Classic 4000
Dr3amcatcher am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  4 Beiträge
Radio spinnt rum, endstufe?
mullli am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen