Endstufe Sicherung

+A -A
Autor
Beitrag
Fedajin
Neuling
#1 erstellt: 15. Jul 2012, 15:14
Hallo zusammen habe ein problem egal welche endstufe (ohne Verbraucher) ich an meine stromversorgung anschließe es gehen die sicherung der endstufe durch daruf hin hab ich die Kabel ausgetauscht aber es brennen immer noch die sicherung durch wieso bitte um hilfe.
Fedajin
Neuling
#2 erstellt: 15. Jul 2012, 16:03
Ist das ein Masse Fehler vllt ??? aber wenn ja Wieso ?
clubmixx
Neuling
#3 erstellt: 15. Jul 2012, 21:27
hi, wie schliesst du die überhaupt an?
Sierra111
Inventar
#4 erstellt: 15. Jul 2012, 23:20
Dir kann keiner helfen, wenn du so wenig dazu sagst. sag mal was du wie angeschlossen hast oder noch besser, mach Fotos davon, dann kann dir vielleicht helfen.

Aber wenn du nicht alles total falsch angeschlossen hast ist wahrscheinlich die Endstufe kaputt.
Fedajin
Neuling
#5 erstellt: 16. Jul 2012, 08:28
Angeschlossen ist Rot + auf B+ und Blau Masse auf GNB und R auf remount.
Problem ist wenn ich das so anschließe und vorne die 60A sicherung reinlege gehen an meine Endstufe die 3 x 35A raus ( auch 40A) dabei sind keine Boxen,Basskiste oder ein Subwoofer angeschlossen.
Endstufe kaputt?? Glaube nein hab eine andere eingebaut da war das gleiche spiel.
Ich frage mich woher kommt der kurzschluss der an der Endstufe die Sicherungen durchbrennt.
clubmixx
Neuling
#6 erstellt: 16. Jul 2012, 12:56
also.. ich kanns irgendwie immer noch nicht verstehn :D.

Also du kommst mit der zuleitung (ne dicke plus leitung) auf + auf deiner endstufe. dann mit der anderen leitung von der karosserie (bisschen den lack abkratzen unter dem sitz und reinschrauben) auf GNB (ist also -). Und mit dem REM. kabel vom radio auf RMT klemmstelle in deiner endstufe (ist meistens in der mitte von den drei anschlüssen). Oder du machst einfach ne brücke vom PLUS auf REM. Die rem. leitung brauchst nich dick verlegen, reicht auch ne dünne lautsprecher leitung.

Und mach vielleicht n paar bilder dann kann man das auch sehen.

hoff das wird etz was
Fedajin
Neuling
#7 erstellt: 16. Jul 2012, 20:11
genau so aber dann brennen mir die sicherung der endstufe durch ich brauch kein bild machen ist normal angeschlossen ich rede von einen Kurzschluss oder einer Rückspannung die meine Sicherung durchbrennen -.-
clubmixx
Neuling
#8 erstellt: 16. Jul 2012, 21:30
hm dann hast irgendwo anders n kurzschkuss vllt? fließt anscheinend zu hoher strom durch deine endstufe..
Fedajin
Neuling
#9 erstellt: 16. Jul 2012, 21:43
jaa aber der muss zur Batterie zurück kommen hatte die endstufe heute an der Batterie angeschlossen sprich plus und minus und immer gehen die sicherung durch soll ich die endstufe mal an eine batterie anschließen die nicht mit dem auto verbunden ist um zugucken ob das an mein auto liegt???
clubmixx
Neuling
#10 erstellt: 16. Jul 2012, 21:53
mach das mal bei nem anderen auto von deinem vater oder so einfach n anderes auto.. deine endstufe anschliessen. aber mach kein kurzschluss sonst kann dir die zuleitung abschmelzen ohne vorsicherung. also erst die endstufe anschliessen (die zuleitung auf plus und minus von der karosserie (oder minus von der batterie) auf minus von der endstufe, REM. einfach brücke vom plus der endstufe zu REM. klemmstelle an der endstufe) dann auf die batterie.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe läuft ohne Sicherung?
Red_$corpion am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  4 Beiträge
Endstufe ohne Sicherung sichern?
thakikka am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  2 Beiträge
Welche Sicherung für 300Watt Endstufe
ILG am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  10 Beiträge
sicherung für endstufe
camel_raucher am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  2 Beiträge
Sicherung an der Endstufe brennt durch ????
super_mash am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  8 Beiträge
Sicherung fliegt als durch!
Koop89 am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  12 Beiträge
Sicherung wo hin?
shady334 am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  26 Beiträge
welche sicherung?
cassano am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  5 Beiträge
endstufe... sicherung im stromkabel...
jack-friday am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  4 Beiträge
Sicherung an Endstufe und Kabel lösen aus
Humankiller am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.893