wie habt ihr eure endstufen befestigt und verstaut??

+A -A
Autor
Beitrag
DJ_MeGaRa
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2006, 14:00
bis jetzt hab ich nur die chinch- und power-kabel verlegt!! muss jetzt noch von vorne nach hinten in den kofferraum lautsprecherkabel verlegen!!

wie habt ihr eure endstufen befestigt und verstaut?? ich wollte mir ´ne mdf-platte auf den kofferraumboden passend aussägen und dann dadrauf legen, dann distanzstücke aus mdf draufkleben/-schrauben, auf diese platte dann die endstufen draufschrauben und dann noch ´ne mdf-platte passend ausgeschnitten dadrauf montieren!! allerdings wollt ich das irgendwie machen, dass ich die oberste platte auch noch hoch- und runtermachen kann, also mit so scharnieren!!

ist das so in ordnung dann??
mokombe
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2006, 14:33
ich würde noch teppich o.ä. unter die bodenplatte legen, sonst schepperts unter umständen ziemlich heftig. die bodenplatte würd ich noch mit dem blech veschrauben.

du kannst auch mehrere "fenster" in die abdeckplatte machen. dann kannst du an jede endstufe separat rankommen.
DJ_MeGaRa
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mai 2006, 14:47
meinst teppich unter die untere?? oder unter die, die über den stufen dann liegt??
unter der unteren ist ja noch teppich dann sowieso, oder soll ich den alten rausschneiden??
mokombe
Inventar
#4 erstellt: 30. Mai 2006, 14:53
ich mein schon unter die untere.
denn:
holz + blech + schlechte straßen + evtl. hartes fahrwerk = viel lärm
DJ_MeGaRa
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mai 2006, 14:57
jo gut, dann weiß ich schon mal besser bescheid!! danke!! aber kann eh noch nicht weitermachen im moment, da meine lautsprecher immer noch nicht da sind!! und lautsprecherkabel muss ich auch noch dafür haben und in den kofferraum verlegen!! hab zwar keinen platz mehr sowohl in der linken als auch rechten seite, um die dadurch zu verlegen, aber egal!! hab kein bock so lange mit ´nem halben auto rumzufahren!! und ich muss schauen, dass ich bitumenmatten irgendwoher bekomme, aber ich weiß nicht, wer in unserer nähe sowas hat!! mal sehen!!


[Beitrag von DJ_MeGaRa am 30. Mai 2006, 15:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Endstufen habt ihr schon (unbewusst) zerstört?
speedcore am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  18 Beiträge
Kühlung von Endstufen???
Sauerlaender78 am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  7 Beiträge
Cap Anschluss an Audio System Endstufen
Liquidsnake am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  3 Beiträge
mini-endstufen
klarmann am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  4 Beiträge
Endstufen
DomF am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  4 Beiträge
Endstufen wechsel !!!
MadNoFX am 26.10.2003  –  Letzte Antwort am 26.10.2003  –  3 Beiträge
Laststabilität bei Endstufen
SubVapor_Xt1Z am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  3 Beiträge
Laststabilität bei Endstufen (parallel)
SubVapor_Xt1Z am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  7 Beiträge
Was haltet ihr von spectron Endstufen?
Hernig am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  20 Beiträge
Musway Endstufen
MaxH am 20.03.2021  –  Letzte Antwort am 20.03.2021  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.175