Hilfe.brauch hilfe beim einbau meines woofers

+A -A
Autor
Beitrag
Simone94
Neuling
#1 erstellt: 30. Jun 2015, 16:18
Hallo ich bin am verzweifeln keiner kann mir helfen!!!

Ich habe einen bmw 530d e61 mit bordcomputer glaub ccc oda wie man sagt und ich will meinen woofer im neuen auto haben..
im alten ging das leicht einfach chinch kabeln an radio und plus bis in kofferaum legen an enstuffe anhängen woofer dran und ende.... jetzt kommt mein problem .......

wo schliest man bitte di chinchkabeln an ich hab nen bordcomputer und original radio will eigendlich keinen andern....

Bzw kann mir das wer erklären bin eigendlich imma zurecht gekommen das ich mir das einbau (so als frau) und eigendlich keine kentnisse aber ich find im keinen einzigen forum was wass mir wirklich hilft.....
DaMusikMan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Jun 2015, 17:20
Hallo Simone94

wenn du deinen original Radio behalten möchtest wird dir nichts anderes übrig bleiben als bei den hinteren Lautsprechern Signal abzugreifen um damit den Hochpegel-Eingang einer Endstufe zu füttern,Strom bekommst du wie gehabt und wie bekannt!
Endstufen mit Hochpegel-Eingang haben auch eine Einschaltautomatik bedeutet du brauchst keine remote Leitung mehr!

Je nach Woofer kann ich AudioSystem R 195.2 empfehlen,habe ich selbst in meinem Jeep verbaut weil ich auch den original Radio behalten wollte!

hoffe dir geholfen zu haben

Flo
Simone94
Neuling
#3 erstellt: 30. Jun 2015, 17:32
Ok danke... wenn ich aber schon einen gans normalen woofer und enstufe habe... wo könnte ich es dann machen.. bzw meinst du mit hochpegel high low adapter?
Kann ich da wenn ich von den hiteren boxen saft apzapfe und so ein high dings bums anschlisse müste ich theoretischer weise das remote kabel zur zündung legen gibts da ka andere möglichkeit hab mal was gehört das man das bei einer geschaltete plus leitung oder kabel anschliesen kan
Joze1
Moderator
#4 erstellt: 30. Jun 2015, 17:54
Es gibt High-Low-Adapter die auch ein Remote generieren. Damit sollte dein Problem behoben sein. Achte darauf, einen qualitativ hochwertigen Adapter zu kaufen, beispielsweise von Audison, sonst holst du dir ganz schnell eine grobe Fehlerquelle ins System
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche hilfe beim verstärker einbau
-ScHeNja88- am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  14 Beiträge
Brauche Hilfe beim einbau meiner Endstufe! (Anfänger)
tobi-jabba am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  7 Beiträge
Probleme beim Einbau / Strom
atroxnoctem am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  11 Beiträge
Problem beim Einbau meiner Endstufe
smax1812 am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  4 Beiträge
Problem beim einbau von Subwoofer und Endstufe
Glatz10 am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 18.11.2019  –  2 Beiträge
entstufen einbau
heizer am 19.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  3 Beiträge
Einbau einer Endstufe Peugeot 106 BITTE HILFE!!!!!!!!!
blade666666 am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  11 Beiträge
Benötige Hilfe für einbau meiner Endstufe.
Chris37 am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  6 Beiträge
Frage zum Einbau.
mtheis1987 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
problem beim einbau meiner bassbox/endstufe
k-a-l-k-i am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen