Brauche mal einen Tip wegen endstufe und so

+A -A
Autor
Beitrag
Oldgreenhorn
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2003, 09:13
Hallole !
Ich hab mich hier etwas umgescheut aber nicht unbedingt das gefunden was ich verwerten kann.Ums vorweg zusagen ich habe keinen blassen Dunst von car-hifi. Ich habe einen Almera N15 5-Türer in dem ein Autoradio der Marke Technisat Werra 1 mit 4x 20watt lt. beschreibung an diesem hängen vorne in den Türen 17 cm pioneer 2 wege lautsprecher (TS-1748 glaub ich nenne die sich bitte nicht drauf festnageln ) mit 180 W und hinten hab ich 16 cm alpine mit 160 W (oder wars anderrum 160 vorn und 180 hinten ? weiss nicht mehr). Ich habe die standart Lsp-kabel dran wie sie serienmäßig im auto liegen. Im Allg.bin ich mit dem eigendlich zufrieden nur wenn ich wirklich mal etwas lauter machen möchte kommt in der anzeige ein Clip symbol und das stört mich auserdem tut die anzeige dabei pulsieren wenn ich loudness dazustelle. In der bedienanleitung steht das das mit dem clip nicht gut wäre und möchte das deshalb weg haben . achso das radio hat cinsch ausgänge lt.anleitung für einen vorverstärker ,booster . Was würdet ihr mir in diesem Falle raten ? also ich hab ja schon ein paar nahmen gelesen wie mcaudio, wandet , pyle etc. nen großen bass möchte ich keinen reinmachen .

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Oldgreenhorn
cyberjoe
Stammgast
#2 erstellt: 27. Sep 2003, 10:01
hi, in deinem fall dürfte schon durch das alleinige ansteuern deiner lautsprecher mit einer endstufe genügen, die frage ist halt nur wie hoch dein budget für eine endstufe ist.
mfg cyberjoe
Outbreak2004
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Sep 2003, 10:30
Hi,

sag mal wie hast du den die LS in die Türen bekommen, habe auch nene N15 und bei mir passen nur 13er rein :(((

MfG Outbreak
Oldgreenhorn
Neuling
#4 erstellt: 27. Sep 2003, 17:14
Hallo ich habe ein bischen geschwindelt hab noch mal nachgeschaut , hinten sind es nur 120 w bei den Alpine 30 rms steht drauf. Bei den Lsp habe ich die originalstecker von den original lsp abgelötet und an den anderen mit angeschlossen quasi als adapter . Dann habe ich mir 10 mm MDF Holzplatten aus dem Baumarkt geholt und adapterringe geschnitten die habe zwischen Tür und LSP geschraubt so stößt der LSP korb nicht an den Türen an und hinten zu den Fensterscheiben ist auch noch platz ist aber ein ziemliches gefummel die türabdeckungen wieder drauf zu bekommen. wenn du einen N15 hast kleiner Tip neben bei als schleichwerbung falls erlaubt. www.nissanboard.de

Also Bütsche ist so eine geschichte , also ich hab da eine MaC Thunder gesehen für glaub 149. ich hab aber bei conrad auch schon welche(andere Firma) für 79,- euro gesehen mit 360? watt . Das teil soll halt so wenig wie möglich kosten und ich weiss halt nicht den unterschied zwischen einer Roc MK3 und einer mac Thunder oder einer Wandet oder T-rex oder wie auch immer die teile heisen mögen. Ich würde ja die von conrad holen vieleicht ,mir wurde aber gesagt das das zeug nicht gut wäre .

danke für die Antworten bisher.

mfg oldgreenhorn

Ps : ich hätte ein angebot von einer wo ich bekommen könnte für 130 eus.
XETEC V-200.4 Vierkanal Endstufe!!
sie leistet 4x50 Watt (RMS) an 4 Ohm
oder gebrückt 2x125 Watt (RMS) an 4 Ohm


[Beitrag von Oldgreenhorn am 27. Sep 2003, 17:25 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche hilfe wegen kondensator
Fighter-106 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  2 Beiträge
wichtige frage wegen endstufe
TKR_haiza am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  4 Beiträge
Brauche schnelle hilfe wegen kicker endstufe
wire91 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  9 Beiträge
Hilfe wegen einer Endstufe
poloschrauber am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  4 Beiträge
Hilfe wegen einer Endstufe
poloschrauber am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  9 Beiträge
Frage wegen Canton / Endstufe
Nutshell am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  3 Beiträge
Brauche dringent hilfe wegen Verstärker
Shorti_Tuning am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  2 Beiträge
welche endstufe brauche ich?
playa55 am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  13 Beiträge
knallen wegen endstufe?
--CLIO-- am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  4 Beiträge
fragen wegen audison endstufe
xinory am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen