Wasserproblem und Rollen tip

+A -A
Autor
Beitrag
transzendenz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Okt 2006, 21:16
Hallihallo,

Ich habe in einem Auto Schon seit längerem neue Lautspecher in die tür eingebaut und auch glei festgetellt dass on oben unten an der befestigung wasser in den innenraum relangt.
Habe dass problem erst mal mit ner plastktüte hinter der box gelöst aber der klang leidet sehr darunter.
Jetz habe ich in irgendeinem Online Shop wasserblech dagegen gefunden die den lautsprecher abschirmen, aber leider nur für 13er. Kann mir jemand sagen wo ich so ein blech für 16er herbekomme oder wie ich anderst dass problem lösen kann???

Andere thema ich habe grad den xfat 1500 von crunch drin aber der nimmt mir zuviel platz weg und die leistung benötige ich auch nict mehr.
jetz bräuchte ich einen tip für ne kleine bassrolle oder ne kleine kiste.
Rolle währe wegen dem platz lieber da ich ein cabrio hab und sie einfach besser unterbring.

Ich höre viel Hip Hop und sie sollte so bis 250 euro liegen.


Danke schonmal im vorraus

Mfg Koppy


[Beitrag von transzendenz am 02. Okt 2006, 21:20 bearbeitet]
hondo23
Stammgast
#2 erstellt: 04. Okt 2006, 12:32
Hi,

für ne Rolle wirste glaub ich hier schwer Empfehlungen kriegen, da biste 10 Jahre zu spät dran.

Heutzutage wird ein Subwoofer ziemlich ausschliesslich in Kisten betrieben!

Problem der Rollen ist einfach das Material, billige Pappe oft.

Deswegen wäre viel eher eine kleine Kiste zu empfehlen.

Problem daran ist leider die Bauart Deines Wagens, Cabrio ist für Bass nicht sehr toll, da wird von einem kleinen Sub nicht unbedingt viel rüberkommen in die Fahrgastzelle...

Hast Du einen Skisack im Wagen, d.h. eine Durchreiche in den Innenraum?

Gruß, Jan
skywalker_81
Inventar
#3 erstellt: 04. Okt 2006, 12:40
Wegen deinem Wasserprob: Phonocar Rainstop.
transzendenz
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Okt 2006, 11:59
hallo,
danke für eure nachrichten.

Ich habe leider garkeinen durchgang zum Kofferraum.
Hatte bis jetzt einen Xfat1500 im kofferraum der brachte schon einen guten bass mit aber auch viel geschäppere.
Der bass gesagt aber recht gut nach vorn also würde mir ne kleine kiste schon reichen.

Hast irgendein tip füt mich?


mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ich brauche hilfe bzw. einen tip bezüglich pioneer radio deh 75bt
goldi84 am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  7 Beiträge
Ich habe ein problem ich höre immer den mottor sound
the_gangster23 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  4 Beiträge
clarion dxz788rusb
The_Doctor_98 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  6 Beiträge
Prof. Einbau im Rhein/Main Gebiet gesucht-ACR?
jan-069 am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  5 Beiträge
Fragen zum Chinch und Dämmung
Snaf91 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  7 Beiträge
Stromkabel im Hyundai accent
madboy am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  2 Beiträge
Kabel verlegen beim B Vectra
Amateur23 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  2 Beiträge
Hilfe! BMW Adapter lässt sich nicht zusammen stecken
sweety-as am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  3 Beiträge
Welches Kabel mit welchem?
4schuh am 31.07.2003  –  Letzte Antwort am 31.07.2003  –  2 Beiträge
2. endstufe einbauen
Galaxytuner am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen