Suche Einbauanleitung für das Stockholm RCM 104 von Blaupunkt

+A -A
Autor
Beitrag
*moonlight*1
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2007, 16:55
Hallo!
Suche Stockholm RCM 104 von Blaupunkt. Hab das Radio, den 10fach CD-Wechsler und dürfte auch alle Kabel haben, mir fehlt nur eine Anleitung wie ich das Ding ins Auto bekomme.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Mira`
Stammgast
#2 erstellt: 21. Feb 2007, 17:10
Wo hast du denn Probleme?
Wenns um die Steckerbelegung geht, solltest du mal bei Blaupunkt direkt schauen ob du die Anleitung von dem Gerät findest.

Der Wechsler sollte kein Problem darstellen. Sind meistens nur 2 Kabel, die sich von selbst erklären.
*moonlight*1
Neuling
#3 erstellt: 21. Feb 2007, 17:31
Also vor allem in der Kabelsteckerbelegung.
Bei Blaupunkt direkt hab ich schon geschaut, die haben die Anleitung vom RCM 104 nicht, nur andere Geräte wobei ich nicht weiß ob die gleich angeschlossen werden.
Passat
Inventar
#4 erstellt: 22. Feb 2007, 00:42
Versuchs mal mit der Anleitung vom Hamburg, Frankfurt oder Barcelona RCM 104, die sind bis auf ein paar Ausstattungsfeatures nahezu baugleich mit dem Stockholm RCM 104.

Grüsse
Roman
Mira`
Stammgast
#5 erstellt: 22. Feb 2007, 05:34
Und wenn das alles nichts hilft, schickste halt mal ne nette Mail an Blaupunkt und frägst ob sie nicht eine Anleitung für dein Gerät zukommen lassen könnten.
*moonlight*1
Neuling
#6 erstellt: 22. Feb 2007, 13:29
Danke für die Antworten, werde morgen mal nach den Baugleichen Anleitungen suchen.
Bei Blaupunkt habe ich schon nachgefragt, Antwort: Wenn sie nichtmehr auf der Internetseite ist soll ich nen Händler fragen, ok, hab ich emacht, aber der will 14 Euro für die Anleitung. Und für das, dass ich ja das Gerät von Blaupunkt hab find ich das ne schlechte Kundenbetreuung, darum frag ich mich jetzt mal so durch und hoffe, dass ich es so dann hinbekomme.
Mira`
Stammgast
#7 erstellt: 22. Feb 2007, 16:42
Das ist allerdings ne schlechte Kundenbetreuung. Hätte ich net gedacht das die so reagieren.
Zwitscherer
Neuling
#8 erstellt: 26. Jul 2007, 10:32
Hi ,
ich hab auch das Radio und hab mir bei Schaltungsdienst in Berlin die Bedienungsanleitung bestellt . Kostet 11 € , aber ich will schon wissen , was die ganzen Knöpfe bedeuten . Außerdem ist das Teil in meinem Auto einfach zu leise . Weiß da jemand , was man da verstellen muß ?
Ciao Zwi
puxi
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jul 2007, 16:35
Im normalfall die Lautstärke mittels den Vol+ und Vol- Tasten (Lauter und Leiser)

Falls du Bedienungs oder Einbauanleitungen suchst, die findest du hier.

Allerdings habe ich nichts zum Stockholm RCM 104 gefunden, aber schau dir die anderen RCM 104 an, die sind meist sehr ähnlich.

mfg Puxi
Aeon_Perfect
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 02. Jan 2008, 15:16
Ich müsste die Unterlagen vom Blaupunkt RCM 104 noch haben.
Wenn du die noch brauchst, dann schick mir eine PM.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt Berlin IQR 83 Einbauanleitung
Claudiius am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  2 Beiträge
Blaupunkt Köln RCM 40 Ausbau?
crustacean am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  5 Beiträge
Lenkradfernbedienung für Blaupunkt Madrid RCM 105
oehne123 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  3 Beiträge
Einbauanleitung
Nero-Chrischi am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  4 Beiträge
Anschlussplan und Bedienungsanleitung Blaupunkt Köln RCM 40
roller25 am 12.09.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  3 Beiträge
Blaupunkt Paris RCM 169 ISO Pin Belegung
Illefant am 16.05.2022  –  Letzte Antwort am 17.05.2022  –  3 Beiträge
Suche verzweifelt eine Einbauanleitung für einen Blaupunkt M
kaktusz_joe am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  2 Beiträge
Blaupunkt Stockholm 230 DAB wie an meine Endstufe anschliessen
natoseal am 20.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  5 Beiträge
Suche nach Blaupunkt RCM 126 Din-ISO Wechleranschluss 16pin
xare73 am 01.02.2017  –  Letzte Antwort am 03.02.2017  –  3 Beiträge
Einbauanleitung Toyota Aygo
bmpaco am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen