2 Simple Fragen Radio anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
hotzenplotzhb
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:54
Tach auch hab mir n neues Radio für meinen polo 6 n zugelegt.
Konnte auch so den vorhandenen stecker (glaube der ist nach DIN) benutzen.
Jetzt hab ich das Problem das die Sender die ich programmierte wieder weg sind wenn ich die zündung ausgeschaltet hab ausserdem kann ich das Radio nicht anschalten wenn die zündung nicht an ist. Ich vermute ich muss doch irgendwas an der Belegung ändern. Hab auch schon reichlich gegoogelt aber finde keine vernünftige antwort. Also wenn ihr mir auch nur nen "vokabel" Tip nennen könnt wonach ich suchen muss wäre mir schon geholfen.

A so und noch ne frage da kommen noch 2 chinchstecker aus dem Radio kann ich da dierekt Boxen anschliessen oder sind di nur zum anschluss an nen verstärker.
(ich hab leider das handbuch verloren)

Vielen Dank schonmal und noch nen schönen Sonntag Abend.
Gimel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:10
Hi, was ist das für'n Radio?
Meistens musst du die gelbe und rote Leitung vertauschen. Diese sind fast immer durch Stecker miteinander verbunden.

Cinchanschlüsse sind Vorverstärkerausgänge und geben nur ein sehr schwaches Signal aus, welches dann durch einen Leistungsverstärker (auch als Amp, Amplifier oder Endstufe bezeichnet) verstärkt wird.

Also kurz gesagt kannst du an die Cinchstecker keine Lautsprecher anschließen!
hotzenplotzhb
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:50
das ist eins vom Lidel ( ja ich weiss mit sonnem Teil hab ich in nem car hifi forum eigentlich nichts zu suchen
:-) )
hotzenplotzhb
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:52
aso eins noch, wenn ich nu nen verstärken an das teil anschliesse werden dann die normalen boxen abgeschaltet? und wenn ja welche ? vorne ?hinten?
ist klar das ihr da nicht ne genaue Anteort geben könnt aber was in der Art"im allgemeinen " reicht mir schon als grobinfo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio anschluss
FiatDriver am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  5 Beiträge
Anschluss Radio-Verstärker-Subwoofer
Mario1985 am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  31 Beiträge
Anschluss Frage Radio Endstufe
elpresidente99 am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  2 Beiträge
Allgem. Fragen verkanbeln, Watt ,Anschluss.
Scuddy am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
Jvc radio anschluss honda jazz
Max123456789 am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  5 Beiträge
anschluss bei kenwood radio
alex178sport am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  11 Beiträge
Seat Ibiza: Radio-Anschluss
thepixelflat am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  3 Beiträge
Problem mit radio anschluss!
mr.irie89 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  3 Beiträge
Anschluss Sony Radio
baggerfahrer am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  7 Beiträge
Pioneer Radio AUX Anschluss
am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen