Hilfe! Signat Amp gibt nur Mono-Signal aus!

+A -A
Autor
Beitrag
helix123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Okt 2008, 15:55
Moin Leute,
bastel seit vielen Wochen an einer Installation, habe mit einem Signat LAB4 folgendes Problem:
Habe diese gebraucht von einem Händler gekauft. Jetzt habe ich sie eingebaut, sie funktioniert auch,
sie gibt mir sowohl über Rear als auch Front nur Mono-Signale raus, d.h ich brauche nur ein Chinchkabel einstecken und bekomme auf beiden Kanälen ein Signal, hört sich auch gut an, nur MONO!!!!, d.h. wenn ich den Regler nach re oder li drehe und beide chinchkabel eingesteckt habe wirds ein bißchen leiser, mittig lauter.Habe alles an Klangbeeinflußung aus gemacht d.h. alle LPF oder HPF oder was es noch an Filtern u.ä. gibt auf OFF gestellt.
JETZT meine Frage:
gibt es einen Schieberegler im Gerät oder von unten der die 4 Kanäle auf Brücke schaltet, ich kann das leider nicht überprüfen, da das Gerät für einen Showeinbau lackiert wurde und scheinbar einen anderes Bodenblech hat, den da müßte ein Loch für einen Regler der Beleuchtung sein, ISS ABER NICHT......!!!!
Lt BDA schaltet das Gerät AUTOMATISCH auf Mono bei mir isses das aber scheinbar immer...
Habe es auch schon mit zwei anderen 4 Knal-Amps versucht, da ging das OHNE Probleme, liegt also nicht an der HU oder der Zuordnung der Chinchkabel!!!
Wenn Ihr keine Idee haben solltet, kennt jemand vielleicht die Adresse von Signat habe im Netz nix gefunden, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ???!!!

Vielen Dank, bin echt verzweifelt, bastel schon zwei volle Tage an dem Problem herum...
Grüße aus Göttingen
Ralf
dennis1987
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Okt 2008, 18:10
Kenn mich leider mit der Signat auch nicht aus, aber das hier könnte die Homepage sein:

http://www.ade-austria.at/signat/index.php
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkablungsfrage. Mono Amp, Doppelschwingspule
Smoki am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  8 Beiträge
Dual Mono amp -Widerstand?
DCXTuning am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  17 Beiträge
signat ram2 mark2
radek am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  13 Beiträge
AMP Ausgang brücken bei Mono Eingang?
basti80 am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  6 Beiträge
Woofer an t20001 BD Mono amp anschliessen
romano2085 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  6 Beiträge
Bitte um Hilfe . Mono-Signal in HighLow Converter
corvette77 am 18.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
FS-Amp verkabelt, Signal schwach
Nobody's_Perfect am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  10 Beiträge
Signat ROC 2 MKII
Jakal1 am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  2 Beiträge
Signat Roc 1.4 Überbrücken
Bufu7777 am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  5 Beiträge
4x4 Ohm Soundstream Woofer an Mono Amp ?
Marcus69 am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen