BD Player mit Netzwerk Mediastream

+A -A
Autor
Beitrag
Avachalon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Okt 2008, 11:32
Hallo allerseits.

Ich will mir in naher Zukunft einen BD Player zutun. Nun stellt sich mir die Frage, obs da bald was gibt (oder schon gibt), womit ich Filme, Musik und Bilder übers Netzwerk vom PC streamen kann. Also gleich wie bei der XBox 360 die ich schon hab, die mir aber vorallem für Musik viel zu starke Betriebgeräusche hat. Die PS3 könnte das, fällt aber aus dem gleichen Grund flach.

Natürlich gäbe es da Media Receiver. Aber will nich noch ein Gerät mehr da stehen haben.
marcvanekert
Neuling
#2 erstellt: 19. Okt 2008, 13:10
Avachalon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Okt 2008, 19:10
Hmm.. hat jemand Erfahrungen damit? Und wo kann ich sowas in der Schweiz beziehen?
spezial@pioneer
Stammgast
#4 erstellt: 19. Okt 2008, 19:34
Tach
Der Pioneer LX70a kann sehr gut und megaleise video, musik und bilder streamen. Und macht ganz nebenbei auch noch ein prima BR Bild. ;-)

Ansonsten kann ich dir den Iamm empfehlen. Kein Lüfter. Und kann alles Streamen was rang und Namen hat. Hier mal ein Link:
http://www.iamm.co.kr/eng/product/ntd36/ntd36.php
LarsSW
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Mrz 2010, 12:13
Hallo ihr,

auf dem Markt hat sich doch inzwischen wieder einiges getan: Kann jemand vielleicht noch weitere Empfehlungen abgeben?

Suche nämlich auch grad einen Blu-Ray Player, der in der Lage ist, Inhalte übers Netzwerk zu streamen (vielleicht ja sogar DivX/Xvid? MKV wäre natürlich auch klasse).

Kennt da jemand was?
maris_
Inventar
#6 erstellt: 02. Mrz 2010, 14:03
Es gibt meines Wissens gegenwärtig nur 3 BR-player mit Streaming und MKV-Support: LG BD390, Samsung BD-P3600 und Samsung BD-P4610. Zusätzlich gibt es noch Lösungen, die auf einem Mediaplayer basieren (etwa von Dune).

Mit vielen Grüßen, maris
Turoy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Jan 2011, 21:13
Hallo,

ich will nicht unbedingt einen neuen Thread deswegen aufmachen, daher häng ich's mal hier an ...

Gibt es denn mittlerweile einen (3D fähigen) BD Player der gut (!) übers Netzwerk Dateien wiedergeben kann? Mit gut meine ich dass es direkt übers Netzwerk (via SMB oder so) geht, nicht über DLNA.

Und wenn möglich mit ähnlicher Funktionalität wie z.B. beim Popcorn Media Hour.

Zur Zeit habe ich einen Samsung BD-C5500, aber der taugt dafür nicht wirklich, denn:
der spielt m2ts nur umbenannt und ohne Ton
der kackt ab wenn sich das TV per Anynet automatisch einschaltet
der stellt per Anynet die Auflösung falsch ein
Titel Rücksprung führt zum Hänger
der kann weder DVD ISO, noch DVD Ordner spielen
kriegt keinen Vor- / Rücklauf hin
und noch so manches mehr

Meine (alte) PS3 scheidet aus, weil zu hoher Stromverbrauch und zu laut
neue PS3 scheidet aus wegen nix PS2 Spiele
Popcorn Hour 200 mit BD Laufwerk ist recht teuer (und ich weiß net obs überhaupt geht)

Klappt vielleicht ein alter Popcorn Hour 100 / 110 mit nem BD Rom zusammen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-1595 Netzwerk
Morphiz am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  15 Beiträge
BD-P1400 mit Netzwerk verbinden ?
markbuck am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  4 Beiträge
Panasonic BD 60 mit Netzwerk NAS verbinden
eric-theking am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
BD Player gesucht
ulu76 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 im Netzwerk / Nas
schmid.nico am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  4 Beiträge
LG-BD 390 und MAC OSX Netzwerk
REAL_el_presidente am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  4 Beiträge
Samsung TV + BD-Player vernetzen
mrgfink am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
DMP-BD60 und Netzwerk
klaus2201 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  2 Beiträge
LG BD 560 Firmware
salto9 am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
BD-Player mit Fortsetzungsmöglichkeit
Scour am 19.07.2020  –  Letzte Antwort am 19.07.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen