Samsung BDP3600 Problem mit Benutzername und Kennwort

+A -A
Autor
Beitrag
Moellemann
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2009, 10:07
Ich besitze seit kurzem den BDP3600 von Samsung.
Ich benutze eine Fritz Box und möchte meine PC Daten wie Bilder, Musik usw auf dem TV anzeigen lassen.
Der Player macht einen Netzwerktest(erfolgreich!)
Er zeigt auch die im Netzwerk angeschlossenen Computer an.
Allerdings möchte der Player dann einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Ich habe alles versucht.
Von verschiedenen Betriebssystemen.
Er gibt immer folgende Meldung:
Benutzername oder Kennwort falsch!
Bitte um hilfe.
Rainer
Maximus_Rachus
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 26. Apr 2009, 12:43
Geht mir genauso
Habe beim Samsung Support angerufen...sie wollen sich darum kümmern.
Foofth
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mai 2009, 11:25
Gibt es diesbezüglich neue Infos?
bautzel
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mai 2009, 20:18
Liegt an der Netzwerkfreigabe von Vista. Einfach mal nach " Netzwerke einrichten unter Vista" googeln.

Ist nicht so einfach. Liegt imho nicht an Samsung.

Gruß
Moellemann
Neuling
#5 erstellt: 13. Mai 2009, 08:17
Habe unter XP das gleiche Problem.
Mein Bekannter arbeitet in einer Netzwerkfirma.
Er hat auch alles ausprobiert.
Hat noch Jemand eine Idee?
lumi1
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Mai 2009, 08:34
Moin!

Alle des englishen mächtigen bitte mal hier lesen, könnte helfen:

Netzwerk/Passwort/3600

MfG.


[Beitrag von lumi1 am 13. Mai 2009, 08:35 bearbeitet]
Moellemann
Neuling
#7 erstellt: 13. Mai 2009, 08:46
Das ist mal schnell.
Vielen Dank.
Ich werde das direkt heute Abend ausprobieren.
Ich hoffe Morgen ein positives Ergebnis verkünden kann.
Danke!!!
Maximus_Rachus
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 13. Mai 2009, 17:15
Am einrichten des Netzwerkes liegt es nicht. Das funktioniert mit Kabel sowie mit W-Lan einwandfrei...sagt zumindest der Netzwerktest des Players. Außerdem wird mein Rechnername dort auch im Menü angezeigt.
Die Infos zu Vista aus dem oben genannte Link helfen auch nicht.

Der Samsung Support sagt, das es nicht am Player liegt. Das kann nur am Windows liegen und dafür seien sie nicht zuständig...na toll


[Beitrag von Maximus_Rachus am 13. Mai 2009, 17:16 bearbeitet]
Moellemann
Neuling
#9 erstellt: 13. Mai 2009, 17:21
So sehe ich das auch.
Mein Pc wird auch einwandfrei erkannt.
Es gibt nur bei der Benutzername und Kennwortabfrage problematisch.
Ich denke darin liegt der Fehler.
Bei wem funktioniert es denn?
Gruß Rainer
Maximus_Rachus
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 13. Mai 2009, 17:39
Im o.g. englischen Artikel/Forum schreibt einer, daß er seine Norten Firewall und Virusscanner ausgeschaltet hat und es dann gehen würde.
Nur ich werde das bestimmt nicht machen

Für mich stellt sich nun die Frage, wie muß ich die Vista Firewall konfigurieren damit der Zugriff klappt?
Skitomic
Neuling
#11 erstellt: 13. Mai 2009, 22:37
Hallo zusammen,

Habe das selbe Problem mit meinem 3600.
Mein Router ist eine "FRITZ!Box WLAN 3131" Verschlüsselung ist WPA2SK.
Habe schon fast alles ausprobert.
- Hab die Firewals abgeschaltet
- Hab eine Kabelverbindung versucht
- Hab die Verzeichnisse freigegeben
- Hab DHCP und manuell versucht
- Hab an den WLAN Modi rumgespielt b/g (konnte nirgends finden in welchem Modus der BD arbeitet)

Habe aber schon andererseits z.B. bei "Amazon" Rezensionen gelesen von Leuten, die es wohl geschafft haben, also muss es gehen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle KEIN Windows hatten. Kann man die nicht kontaktieren? Ich konnte es nicht.

Sonst weiß ich kaum noch was:
- Vielleicht irgendwelche Ports an der FriztBox freigeben...wenn JA, wie ? (Ist nicht die FritzBox auch was wir alle gemeinsam Haben??)

- Warum ist mein BD im Startcenter Menu der Frizbox NAMENLOS ?
- Noch ne Beobachtung:
- Bei der manuellen Netzwerksuche im BD werde ich nach der IP, dem ORDNERNAMEN, BENUTZERNAMEN und dem PASSWORT gefragt, habe aber keine Passwörter vergeben. Was ist mit dem Benuternamen gemeint? Der Rechnername?

Noch Ideen ?
joschi030
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Mai 2009, 18:20
Da ich nun selbst 2-3 Stunden gefummelt habe und letztendlich alles hinbekommen habe, möchte ich wenigstens mal ein paar Tips zur Fehlerlösung geben

Erstmal ... ja, ich bin mutig ... ich melde mich an meinem PC grundsätzlich nicht Benutzernamen und Kennwort und bin somit alleiniger Admin mit allen Rechten

Ich nutze Windows Vista Ultimate. Los gehts ...

Einstellungen unter Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter

Netzwerkkennung - einschalten

Freigabe eines Öffentlichen Ordners - Freigabe einschalten, sodass jeder Benutzer mit Netzwerkzugriff Dateien öffnen, ändern und erstellen kann"

Freigabe von Dateien - Freigabe von Dateien einschalten

Freigabe von Druckern - soweit nicht benötigt ausschalten

Kennwortgeschütztes Freigeben - aus

Wenn die WLAN Verbindung schon funktioniert, dann müsst ihr als Benutzernamen den Namen des Windows-Benutzerkontos nehmen. Zu finden in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten. Das Kennwort bleibt leer.

DIE AUTOMATISCHE SUCHE NACH EINEM ORDNER HAT BEI MIR NICHT FUNKTIONIERT! ES FOLGTE DIE ANZEIGE KEINE ÖFFENTLICHEN ORDNER VORHANDEN.

ALSO MANUELLE SUCHE, IP und so brauch ich glaube nicht erklären ... Hinweis, der Öffentliche Ordner heißt "public" und nicht anders

Ich hoffe, nun haben noch ein paar mehr Leute die Chance die Streamingfunktion zu nutzen ...



P. S. Auch wenn man auf meinem Rechner nix findet, was man nicht im Internet auch findet, würde ich mich über Hinweise zu Sicherheitseinstellungen freuen
bautzel
Stammgast
#13 erstellt: 23. Mai 2009, 18:45
Hallo Zusammen,

in einem anderen Threat konnte man das Problem lösen, wenn man dem Netzwerk ein kurzes Wort ohne Sonderzeichen und ohne Leerstellen als Netzwerkname gibt.

Also statt " Feld Wald und Wiesennetz" lieber nur z.B."FeldWaldNetz" als Netzname vergeben bzw. umbennen.

Gruß
Jochen
joschi030
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 24. Mai 2009, 11:25
Soweit ich das Problem verstanden habe, wurde das Neztwerk erkannt, aber mit Benutzernamen und Passwort gibt es Probleme. Deshalb auch meine Auflistung der Einstellungen zum Windows Netzwerk.

Danach hatte ich das Problem, dass angeblich keine öffentlichen Ordner vorhanden sind. Als ich die manuelle Suche mit dem Ordnernamen "public" nutze, funktionierte alles perfekt.

Ich glaube eher, dass der Player in der automatischen Suche eher auf WinXP ausgelegt ist. Windows Vista zeigt zwar einen schönen und verständlichen Namen, aber heißen tut er ganz anders. Gebt mal im Explorer c:\users\public ein und ihr kommt dann direkt in die Öffentlichen Ordner
Moellemann
Neuling
#15 erstellt: 31. Mai 2009, 11:13
Klappt super!!!
Komme gerade aus dem Urlaub.
Vielen Dank!
Allerdings muss man den ganzen Quatsch nach jedem Einschalten machen???!!!
Dann kann man wohl auf ein Update hoffen.
Gruß Rainer

Samsung Service: Absolut ungenügend!!!!!!
chris230686
Inventar
#16 erstellt: 08. Aug 2009, 11:21
hallo,

bei mir hat es geklappt über die manuelle suche >ip adresse des computers eingeben>ordner eingeben(bei vista Public)>benutzername des pcs>passwort leer lassen...

klappt einwandfrei weiss nicht was euer problem sein soll^^

über die automatische suche im player geht es aber nicht bei mir zumindest

gruß
chris
weinema
Neuling
#17 erstellt: 26. Aug 2009, 00:18

chris230686 schrieb:
hallo,

bei mir hat es geklappt über die manuelle suche >ip adresse des computers eingeben>ordner eingeben(bei vista Public)>benutzername des pcs>passwort leer lassen...

klappt einwandfrei weiss nicht was euer problem sein soll^^

über die automatische suche im player geht es aber nicht bei mir zumindest

gruß
chris


Fast genau so ist es auch bei mir!
Autom. Suche findent meinen PC aber Name/Kennwort scheitert immer.

Mit IP & Ordnernamen & mit Name/Kennwort klappts!

Martin
kanral
Neuling
#18 erstellt: 02. Sep 2009, 09:00
Auch wenn Ihr es nicht für möglich haltet, bei mir läuft die automatische Netzwerkerkennung. Es werden alle Laufwere und natürlich die freigebenen Ordner angezeigt.
Ich glaube Samsung weiß selber nicht was der Player kann.
Hab aber selbst auch so manche Stunde gefummelt, mit Erfolg.

Eigentlich seid Ihr alle auf dem richtigen Weg.
Die meisten verzweifeln glaube ich an dem Umstand, dass der Netzwerktest klappt, und nach Eingabe der manuellen Netzwerksuche und Eingabe des Benutzernamen und des Paßwortes dann doch vom Player nichts gefunden wird.
Will das noch einmal für XP zusammenfassen.

- Admin Anmeldung PC scheint erforderlich zu sein
- unbedingt ein Verzeichnis auf LW c freigeben
- Ordner im Baum muß !! public heißen
- Freigabenamen im Netz kurz wählen z.B. (A) (B) usw
- dem Ordner unter Einstellungen alle Rechte geben
- versucht mal gleich 2 Ordner frei zu geben auf
auf unterschiedlichen Laufwerken
- zunächst über IP Adresse manuell zuweisen
- es sollte der Rechnername im Menue auftauchen
- Player ausschalten und wieder starten
- dann automatische Netzwerksuche durchführen und

jetzt sollte der Player direkt den Rechner und die Verzeichnisse ohne Abfrage der Benutzer- und Ordnernamen finden.
Wenn das immer noch nicht funktioniert könnt Ihr noch versuchen den Administratornamen zu ändern. Hab bei mir einfach einen Buchstaben z.B. (B) genommen.
Drücke euch die Daumen
Moellemann
Neuling
#19 erstellt: 02. Sep 2009, 10:24
Bei XP kein Problem.
Aber bei Vista keine Chance.
Hab beides ausprobiert.
Ich hoffe auf ein Update...........
Gruß Rainer
Foofth
Stammgast
#20 erstellt: 02. Sep 2009, 11:28
Wie gesagt, unter Vista:

Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter

Netzwerkerkennung - einschalten

Freigabe eines Öffentlichen Ordners - Freigabe einschalten, sodass jeder Benutzer mit Netzwerkzugriff Dateien öffnen, ändern und erstellen kann

Freigabe von Dateien - Freigabe von Dateien einschalten

Freigabe von Druckern - soweit nicht benötigt ausschalten

Kennwortgeschütztes Freigeben - aus

Die Firewall zu Testzwecken auch ausschalten

Der Ordner heißt einfach nur "public" ohne irgendwas anderes


[Beitrag von Foofth am 02. Sep 2009, 11:28 bearbeitet]
Moellemann
Neuling
#21 erstellt: 02. Sep 2009, 11:55
Aber die automatische Netzwerkerkennung bekomme ich bei Vista leider so nicht hin.
Leider
huggy_de
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 23. Sep 2009, 21:27
so, nund ENDLICH habe ich es per kabel auch hinbekommen.
nachdem weder die automatische noch die manuelle suche geholfen hat, habe ich rumexperimentiert.

habe vista als bs und norton internet security

1. zunaechst bei norten bei einstellungen unter zusaetzlichen optionen "optionen fuer internets- sicherheits und firewall" die vertrauenswuerdigkeit einstellen.
hier habe ich unter dem reiter vertrauenswuerdig die ip des players und sicherheitshalber noch die ip von meinem rechner eingegeben.

wer seine ip nicht kennt: start, ausfuehren, cmd eingeben und unter c:\ipconfig eingeben. steht dann oben drin

>>>> bei der automatischen suche wurde mein pc nun gefunden

2. die eingaben wie foofth beschrieben vornehmen (fw habe ich jedoch angelassen)

3. meinen benuternamen unter benutzerkonto auf A geaendert (wer stundenlang mit der tastatur von der samsung fb hantiert hat weiss warum), KEIN kennwort vergegeben.

4. diverse order zum testen freigegeben.

5. rechner und player neu gestartet (keine ahnung ob es wichtig war, geschadet hat es jedenfalls nicht)

6. automatische netzwerksuche

7. auf meinen computernamen geklickt, unter benutzer A eingegeben, passwort leer gelassen

BINGO !!!!!

alle vorher freigegebenen ordner werden angezeigt

der player kommt wohl unter vista mit der kennwortgeschuetzten freigabe so gar nicht klar.

mit dem dongle und somit wlan sollte es so ebenfalls funktionieren.

was nun noch das i-tuepfelchen beim player waere, waere die verarbeitung/streaming von .iso files bzw das abspielen von .vob files meiner gesicherten dvd's (ja, bin eigentuemer dieser dvd's und habe sie alle noch im original. bei kindern absolut notwendig...). aber das packt er leider nicht. schade.

ich hoffe, ich konnte behilflich sein, so dass es nun noch bei einigen vista usern mit dem streamen klappt.
n_vp777
Neuling
#23 erstellt: 30. Dez 2009, 17:15
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen zum Zugriff auf die Ordner auf dem PC/Laptop. Das klappt auch soweit. Zwar immer nur dann, wenn ich mich direkt nach dem booten des Players erstmal auf Youtube einlogge und dann auf Netzwerksuche klicke, aber das ist das geringere Problem.

Hierzu brauch ich eure Hilfe: Ich kann auf die freigegebenen Ordner zugreifen, diese sind allerdings leer. Egal, ob dann Unterordner drin sind oder Dateien - der Player zeigt den Ordner als leer an. Nicht jedoch im Public. Dort werden sämtliche hinterlegte Dateien, Ordner und Unterordner korrekt angezeigt. Auch der Zugriff auf die Dateien klappt. Nur kann es doch nicht Sinn der Sache sein, sämtliche Bilder, Videos, Musik etc. doppelt auf der Platte (also auch im Public-Ordner) ablegen zu müssen, um Zugriff zu haben. Oder gar doch?

Wenn jemand noch ne Idee hat, kann das Neue Jahr gleich friedvoll beginnen. Euch allen in jedem Fall einen guten Rutsch und danke für eure Unterstützung!

Grüße - der Hauptherb
XBOX-360
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 30. Dez 2009, 22:19
bei mir funzt es jetz auch endlich. meine firewall hat auch was geblockt, deshalb kam ich nicht auf meinen rechner.

ich kann, wie wahrscheinlich alle, nur über manuelle netzwerksuche connecten. well ....

klappt mit freigegebenem ordner "N" wie "P" oder sonstwie. komischerweise nimmt er "X" nicht hmmmm....

aber nun gehts endlich.
chris230686
Inventar
#25 erstellt: 02. Jan 2010, 05:17

n_vp777 schrieb:
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen zum Zugriff auf die Ordner auf dem PC/Laptop. Das klappt auch soweit. Zwar immer nur dann, wenn ich mich direkt nach dem booten des Players erstmal auf Youtube einlogge und dann auf Netzwerksuche klicke, aber das ist das geringere Problem.

Hierzu brauch ich eure Hilfe: Ich kann auf die freigegebenen Ordner zugreifen, diese sind allerdings leer. Egal, ob dann Unterordner drin sind oder Dateien - der Player zeigt den Ordner als leer an. Nicht jedoch im Public. Dort werden sämtliche hinterlegte Dateien, Ordner und Unterordner korrekt angezeigt. Auch der Zugriff auf die Dateien klappt. Nur kann es doch nicht Sinn der Sache sein, sämtliche Bilder, Videos, Musik etc. doppelt auf der Platte (also auch im Public-Ordner) ablegen zu müssen, um Zugriff zu haben. Oder gar doch?

Wenn jemand noch ne Idee hat, kann das Neue Jahr gleich friedvoll beginnen. Euch allen in jedem Fall einen guten Rutsch und danke für eure Unterstützung!

Grüße - der Hauptherb


hey,

du kannst jeden belibiegen ordner mit dem player anwälen.

allerdings bedarf es ein paar einstellungen in den ordneroptionen und das ist ein wenig aufwändig zu erklären.

wenn du das noch wissen willst sag bescheid dann erklär ich es dir.

gruß
chris
chris230686
Inventar
#26 erstellt: 02. Jan 2010, 18:07
hey,

da ich jetzt grad langeweile habe erklär ich das mal mit den ordnern für den samsung player:

bei vista:

-im netzwerk und freigabecenter alles freigeben

-kennwortschutz ausschalten

nächster schritt:

-belibiegen ordner auswählen > rechtsklick eigenschaften

-erweiterte freigabe, haken ran bei "diesen ordner freigeben"

-dann auf berechtigungen

-im fenster "gruppen -oder benutzernamen" jeder auswählen
und die 3 häkchen bei vollzugriff, ändern und lesen anwählen

-auf übernehmen klicken und fenster schließen

-dann auf den reiter sicherheit, hier sollte jetzt "jeder" stehen bei gruppen und benutzernamen

-auf bearbeiten klicken, hier muss jetzt bei "zulassen" jedes häkchen gesetzt werden >übernehmen >ok

-dann ordner freigeben wie gewohnt und fertig

jetzt solltet ihr mit dem player auf diesen ordner zugreifen können und auch die inhalte sehen/anwählen können

am player:

netzwerksuche > manuell

ip des rechners/notebooks eingeben (die findet ihr unter start>ausführen>cmd eingeben dann öffnet sich ein dos fenster hier gebt ihr ipconfig/all ein

jetzt könnt ihr eure ip sehen bei: IPv4-Adresse xxx.xxx.xxx.xxx (bevorzugt)

dann muss der ordnername am player eingegeben werden (den ihr vorhin freigegeben habt)

danach werdet ihr nach benutzernamen gefragt:

hier gebt ihr überhaupt nichts an sondern drückt die blaue taste auf der fernbedienung

dann werdet ihr nach dem kennwort gefragt, hier geht ihr genauso vor. also einfach blaue taste drücken.

dann fängt der player an den ordner zu suchen, je nachdem wieviele dateien der freigegebene ordner enthält kann das manchmal ein bisschen dauern.

dann könnt ihr video, musik und bilder anwählen

musik wird nur im musik ordner wiedergegeben, video nur im video ordner usw.


hoffe ihr könnt damit was anfangen, das hat mich jetzt 7min meines lebens gekostet

wers geschafft hat soll sich mal melden

gruß
chris


[Beitrag von chris230686 am 02. Jan 2010, 18:10 bearbeitet]
Sundowner01
Neuling
#27 erstellt: 31. Mrz 2010, 13:06
Hey,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem BD-P3600!

Vieleicht habt ihr eine Idee!

Ich hab das genau so probiert wie es Chris erklärt hat! Aber ich komme immer nur an den Punkt nach der Benutzer und Passworteingabe - dann kommt immer die Meldung Benutzername und/oder Passwort falsch. Ich benutze ja meinen Benutzernamen und auch das Passwort. Ich hab sogar schon ein neues Profil angelegt - funktioniert auch nicht.

Die WIFI Verbindung klappt immer - Ich sehe den Rechner.
Aber der Zugriff auf die Ordner bringt mich noch um den Verstand.

Vielleicht liegt es daran dass ich Windows 7 auf dem Rechner habe??

Gruß
Wolfgang
d_a_n_e
Neuling
#28 erstellt: 05. Apr 2010, 11:43
Hi,

bekomme einfach keine Verbindung zum Rechner, habe Win7...
Habe schon vieles versucht, aber leider ohne wirklichen Erfolg.

Als erstes habe ich es mit der Automatischen suche versucht.
Ging nicht, Benutzer oder Passwort falsch...

Also bei Samsung geguckt, und unter Win eine Heimnetzgruppe eingerichtet.
Hat auch nichts gebracht...

Danach habe ich es über das Windows Media Center versucht.
Ging auch nicht, weil das möchte bei der Verbindung ja ein PIN haben der angeblich auf dem Gerät angezeigt wird. Aber der Player zeigt diesen PIN nicht an.
Somit war da dann auch ende....

Nach etwas google habe ich dann noch den Tipp gefunden, das man nicht Automatisch, sondern den Rechner Manuel mit IP eingeben soll.
Der Ordner würde "Users" heißen.
Name und Passwort wie bei der Anmeldung bei Windows.
Und siehe da, Verbindung stand...
Aber, alle Ordner leer...
Und ich bin auch leider nur auf C:, wobei ich meine Musik, Bilder etc auf E: habe:-(
Laufwerk und Ordner sind Freigegeben, aber findet auf C: einfach nichts...
Und wenn ich versuche anstatt "Users" "e" oder "E" einzugeben, bekomme ich keine Verbindung mehr.

Ich hoffe ihr habt da noch einen Tipp für mich wie, was ich falsch mache?!?
d_a_n_e
Neuling
#29 erstellt: 09. Apr 2010, 07:25
Hab mal ne Anfrage an Samsung geschickt...
Hier ihre Antwort, die mich lieder auch nicht wirklich ewiter bringt....

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Anbei folgt eine Anleitung zur Einrichtung des Zuganges für das PC-Streaming:

Wichtig ist, dass Sie die manuelle (nicht die automatische) Netzwerksuche auswählen.

Daraufhin geben Sie bitte im Fernseher die IP-Adressedes Rechners ein.

Nachdem die IP-Adresse eingegeben wurde, muss derName des freigegebenen (gemeinsamen) Ordners eingetragen werden, daraufhin mit der blauen "D"-Taste bestätigen.

Daraufhin geben Sie den Benutzernamen ein und (nach einer Bestätigung mit der blauen "D"-Taste) auchdas Passwort.

Wenn keine Benutzerdaten angegeben werden müssen, dannkönnen Sie die Felder direkt mit "D" bestätigen.

Daten können nur abgerufen werden, wenn diese zuvor auf dem Windows-PC freigegeben wurden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P 3600 Streamen
dieguteute am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  6 Beiträge
BR Player Samsung BDP3600 oder doch ein anderer!
tobias. am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  5 Beiträge
BD P4600
tom1804 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Videostraemen mit Samsung BDP 3600 nicht möglich ?
pfenigfux am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  2 Beiträge
Panasonic BDT110 mit Netzlaufwerk verbinden !
BJ__69 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge
Hilfe
Rusty121 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  5 Beiträge
Streaming mit BD-P3600
Bjarnensen am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung BD P1400
echtfett am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Problem mit Samsung BD-C5500
jshahh am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  4 Beiträge
Problem mit Samsung BD-P2500
bimmel1234 am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Hersteller in diesem Thread Widget schließen