Sony BDP-S360 als CD-Player - Display zeigt nur HOME

+A -A
Autor
Beitrag
Christian-p
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mrz 2010, 11:16
Hallo,

wenn ich in meinen S360 eine Audio CD lege, erscheint nach dem Einlesen der CD auf dem Display die Anzahl der Tracks und die Spielzeit der CD. Mit "Play" geth's dann los.

Wenn ich den S360 jetzt aus- und wieder einschalte, wird die CD wieder eingelesen. Auf dem Display steht dann aber "HOME". Ohne Öffnen/Schließen der Lade (=aufstehen) oder TV einschalten und im Menü des S360 Audio-CD Wiedergabe wähle ist es nicht möglich, die CD zu hören.
Einschalte, Play drücken ist einfach nicht.

Habe ich da was übersehen, oder geht das echt nicht kompfortabeler?

Viele Grüße

Christian
Christian-p
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mrz 2010, 23:37
Haber vorhin mit Sony gesprochen. Die haben versucht, mich mit einem Firmewareupdate abzuwimmeln. Meine Version ist aber aktuell.

Hat von euch keiner dieses Problem?

Gruß

Christian
Christian-p
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mrz 2010, 11:41
Hallo,

es wäre wirklich wichtig für mich zu wissen, wie sich euer 360 verhält.

Gestern haben wir 3 Geräte beim Saturn ausprobiert, alle gehen auf Home und die Wiedergabe startet erst nach Schublade auf/zu. Verkäufer: "Das ist ja blöd. Aber dann ist das bei dem Modell halt so."

Heute Anruf bei Sony: "Wir haben hier einen im Demoraum und ich habe selber einen zu Hasue. Die machen das nicht. Bitte schicken Sie das Gerät ein." Meiner Meinung nach Gefasel eines Callcenteragenten, um einen Anrufer loszuwerden.

Viele Grüße

Christian
Christian-p
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Mrz 2010, 22:00
Ist hier keiner so nett, das mal kurz für mich auszuprobieren? Ist ein Aufwand von 2 Minuten.

Audio CD rein - ausschalten - einschalten - Posten, ob die CD läuft.

Viele Grüße

Christian
Toto1977
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Mrz 2010, 23:13
Hallo,

also ich habe mir bei Amazon den besagten S360 und einen LG BD370 zum Vergleich bestellt und werde den LG behalten.

Habe das mal beim Sony probiert. Also es ist tatsächlich bei meinem Gerät genauso. Anschalten CD rein und es geht alles.
Dann aus und wieder einschalten und das Gerät schaltet dann auf Home.

Seltsam.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Tobi
Thor76
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Mrz 2010, 23:44
@ Christian-p:
Ich habe auch den BDP-S360 ich habe es heute Abend mit verschiedenen Audio-CD und Hörbücher ausprobiert und konnte die Schritte wie du sie beschrieben hast nachvollziehen. Aber das Ergebnis bei mir war, dass ich die "Homeanzeige" nicht bekam und ohne Probleme nach einem wiederholten Einschalten hören kann. Welche Firmware hat dein S360?
Meine ist die 11.4.007. Würde hier auf ein Fehler in der Hardware tippen.
Christian-p
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Mrz 2010, 00:35
Vielen Dank für euere Hilfe. Meiner hat die Firmware 11.4.007. Trotzdem habe ich das Problem.

Ich werde das Teil morgen beim Saturn zurückgeben.

Viele Grüße

Christian
kaepten-koma
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 17. Okt 2010, 12:48
Moin,

auch wenn der Thread schon recht alt ist: Wurde das Problem durch den Austausch des Gerätes gelöst??? Ich habe 2x den S360 und bei beiden Modellen tritt das Problem auf, dass man nach dem anschalten nicht sofort die Audio CD wiedergeben kann und erst den TV einschalten muss. Extrem nervig, hätte ich das bloß vorher gewusst...
Ist nur die Frage, ob das ein Grund zum Umtauschen bzw. einschicken ist?

Gruß
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Okt 2010, 20:18
Hallo. Also bei meinen Player funktioniert es auf anhieb . Habe die neuste Firmware (11.2.008) drauf.Aus dem Ruhezustand Play drücken und die Audio CD läuft vom Anfang an los.Leider immer von Anfang und nicht von der Stelle wo man sie unterbrochen hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S360
schibum am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  4 Beiträge
Sony BDP S360
TR1XXA am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
Sony BDP-S360 Bild
83xilef am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  2 Beiträge
Sony BDP S360 - Probleme Rückspulen
Hubert2 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  2 Beiträge
Sony Bdp-s360! Update?Hilfe
Steven2101 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  11 Beiträge
Sony BDP-S370, Nachfolger des BDP-S360
Flobri am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  1035 Beiträge
Sony BDP S360 vs. Philips BDP 3000
andi15101990 am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  2 Beiträge
Sony BDP-S350 oder BDP-S360
DennisW am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
sony bdp s360 per yuv ? sinnvoll?
ezumjay am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  2 Beiträge
Sony S360+ 6 Bluray
lukedan80 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedKortuz_
  • Gesamtzahl an Themen1.412.510
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.890.797

Hersteller in diesem Thread Widget schließen