HD-E1 spielt keine DVDs mehr ab!

+A -A
Autor
Beitrag
gidde
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2007, 09:16
Hallo!
Ich habe am Freitag mein HD-E1 bekommen und zunächst eine ganz normale DVD angeschaut. Am Samstag dann ne HD-DVD.
Seit dem kann ich keine normalen (originalen!) DVDs mehr anschauen!

Jedesmal wenn ich ne DVD einlege, kommt "NO DISC".

Hab den Player schon mehrere male neu gestartet (auch ein paar Minuten den Strom weggelassen und neu gestartet)!
Leider alles ohne Erfolg.

HD-DVDs und Musik- CDs spielt er ab, DVDs nicht mehr! Habe das mit verschiedenen DVDs ausprobiert. Hattet ihr das Problem schon?

P.S. Die neusteste Firmware 2.2 ist schon drauf.
fuechti
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2007, 09:43
Das ist ja echt bitter!

Hast Du schon einen Reset gemacht? Bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Ansonsten würde ich ihn nochmals updaten. Auch wenn schon das aktuellste Update installiert ist. Und nach jedem Update sollte man ihn sowieso neu initialisieren!
gidde
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Okt 2007, 09:47
Habe gestern morgen das Update aufgespielt und anschliessend neu initialisiert. Am Abend dann die erste HD-DVD angeschaut. Seit dem kann ich keine normalen DVDs mehr abspielen!

Kann ich den Artikel bei Amazon zurückgeben (wenn ich ich schon verwendet habe)? Umtauschen muss ja immer gehen!
fuechti
Inventar
#4 erstellt: 07. Okt 2007, 09:54

gidde schrieb:
Habe gestern morgen das Update aufgespielt und anschliessend neu initialisiert. Am Abend dann die erste HD-DVD angeschaut. Seit dem kann ich keine normalen DVDs mehr abspielen!

Kann ich den Artikel bei Amazon zurückgeben (wenn ich ich schon verwendet habe)? Umtauschen muss ja immer gehen!


Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht! Und Amazon ist sowieso sehr kulant!
An Deiner Stelle würde ich den Rückrufservice in Anspruch nehmen und denen schonmal ankündigen, das Du den defekten Player zurückschickst. Normalerweise liegt einer Lieferung immer ein Retourformular bei. Dann musst Du nichts bezahlen!
Habe ich auch mit einer defekten DVD gemacht.
2 Tage später war eine neue DVD da!
gidde
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Okt 2007, 09:59
Alles klar. Trotzdem ist das ganze ärgerlich!
fuechti
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2007, 10:01
Da hast Du wohl recht!
Ice-Ice
Stammgast
#7 erstellt: 11. Okt 2007, 20:33
@gidde
Was hast Du gemacht? Habe genau das gleiche Problem, nur will meiner keine HD-DVDs mehr abspielen.
Er meint diese Disc sei kein DVD-Format. Habe auch schon reset versucht. Software ist 2.2. Lässt sich nicht mehr neu updaten.
Das ganze geschah nach dem einlegen einer Hybrid-Sacd, die er auch brav abspielte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD E1 spielt dieser DVD WMV?
juju1 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  3 Beiträge
Sony BDP-BX370 spielt keine DVDs ab
donklaos am 02.12.2022  –  Letzte Antwort am 03.12.2022  –  4 Beiträge
Toshiba HD E1 inkl. 5 gratis HD DVDs bei Amazon!
TheSoundAuthority am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  271 Beiträge
Toshiba HD-E1 und YUV
Jensabel am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
Tonaussetzer bei Toshiba HD e1
lars-boy-scout am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Toshiba BDX3100 spielt keine DVDs mehr
Aramis am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  2 Beiträge
LG BD390 spielt keine DVDs mehr
Jah_Reggaeman am 03.03.2024  –  Letzte Antwort am 07.03.2024  –  6 Beiträge
HD-E1 verweigert Widergabe von "Mini HD-DVDs"
zkay am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  7 Beiträge
Toshiba HD-E1 für 199,- + 6 HD DVDs
veciv6 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  6 Beiträge
Toshiba HD-E1 abgekündigt
coolmanfrank am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.818

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen