Ist hmv.com ein unzuverlässiger Shop?

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#1 erstellt: 19. Dez 2008, 20:00
Hallo Freaks ,

hat einer von euch netten Menschen schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Möglicherweise sogar negative?

Meine Bestellung ist angeblich am 4.12. verschickt worden.
Und immerhin ist Heute schon der 19.12.
Habe ein ungutes Gefühl. Auf Emailanfragen reagieren die auch nicht.

Hat jemand schon Ähnliches erfahren müssen?

Glück Auf!
Forghorn
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2008, 20:17
Ich kann dir eventuell nächste Woche mal berichten.

Hab heute Fallout 3 bei denen bestellt.
Mal schauen wann es kommt.
JensHS
Stammgast
#3 erstellt: 20. Dez 2008, 11:26
Zweimal schon was bestellt.Als zweites die Dark Knight BluRay und ich hatte sie sogar früher als manche Leute in UK.
fuechti
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2008, 11:29

JensHS schrieb:
Zweimal schon was bestellt.Als zweites die Dark Knight BluRay und ich hatte sie sogar früher als manche Leute in UK.


Das ist ja sehr schön. Aber wie lange hat die Lieferung gedauert?
nada2k
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Dez 2008, 16:35
Ich habe auch schon bei HMV bestellt und es kam alles an. Wie lange es dauerte, weiss ich allerdings nicht mehr. Aber da nun wegen der Weihnachtszeit viel Zeug unterwegs ist, kann es sicher ein wenig länger als normal dauern.
Das ist übrigens eine grosse Kette, die haben auch "richtige" Läden, wegen ihrer Seriosität musst Du Dich nicht sorgen.

Hier noch von Ihrer Site:

"Q: My order has shipped but has not arrived, where is it?

A: It is our experience that most packages arrive at their destination within the times stated in the information below. If your order has not arrived and has been shipped using Standard Mail ease do not contact us until a minimum of 14 days (UK) / 21 days (overseas) have passed. We will then be able to assist you."

Am besten Du wartest also noch die paar Tage.
fuechti
Inventar
#6 erstellt: 20. Dez 2008, 18:38

nada2k schrieb:
Ich habe auch schon bei HMV bestellt und es kam alles an. Wie lange es dauerte, weiss ich allerdings nicht mehr. Aber da nun wegen der Weihnachtszeit viel Zeug unterwegs ist, kann es sicher ein wenig länger als normal dauern.
Das ist übrigens eine grosse Kette, die haben auch "richtige" Läden, wegen ihrer Seriosität musst Du Dich nicht sorgen.

Hier noch von Ihrer Site:

"Q: My order has shipped but has not arrived, where is it?

A: It is our experience that most packages arrive at their destination within the times stated in the information below. If your order has not arrived and has been shipped using Standard Mail ease do not contact us until a minimum of 14 days (UK) / 21 days (overseas) have passed. We will then be able to assist you."

Am besten Du wartest also noch die paar Tage.


Was bleibt mir auch anderes übrig....
Retro-Markus
Inventar
#7 erstellt: 21. Dez 2008, 18:23

fuechti schrieb:
hat einer von euch netten Menschen schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?


HMV ist eine recht große Medien-Kette mit Ladengeschäften in UK, also wirklich seriös (habe mir da letzten Dienstag erst einen PS3-Controller für nur 30 Pfund geholt). Auch bei Online-Bestellungen hatte ich bisher keine Probleme.

Denke mal, dass im Moment die Weihnachtszeit der Versand etwas verzögern könnte...

VG
Markus
fuechti
Inventar
#8 erstellt: 21. Dez 2008, 20:12
Weihnachtsgeschäft hin oder her. Aber knapp 3 Wochen finde ich schon heftig. Zumal Amazon.uk es schafft innerhalb 1 Woche zu liefern zu diesen Zeiten....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hmv.com stonierung ?
plisno am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge
Shop suche
malot am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge
Kommende Future Shop Kanada Blu-Ray Steelbooks
ElectroRob am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  38 Beiträge
Welche Filme sind im Anixe HD Shop lieferbar?
aku am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  12 Beiträge
Wo kauft ihr ein?
voon am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  9 Beiträge
training day hd dvd
Dr.Schnaggels am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  3 Beiträge
Apocalypto US Bluray ohne Kreditkarte ?
Michaelju am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  13 Beiträge
Predator auf Blu-Ray
NErDi am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  72 Beiträge
Blu-Ray aus Australien
Rusty121 am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  5 Beiträge
John Rambo BD uncut
>RaZer< am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.937

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen