Reise zum Mittelpunkt der Erde Blu Ray

+A -A
Autor
Beitrag
Scarface0664
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mai 2009, 12:13
Also hier gibt es sie ja noch nicht aber wird der Film auch bei uns mit 3D Brille ausgeliefert und in 3D auf BR oben sein?

Hat schon wer den Film aus US oder UK Import mit Brille gesehen? is der Eindruck wirklich wie im Kino?
Das_Kabel
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mai 2009, 13:54
Warner Home Video schickt Blu-ray-Gucker ab dem 10. Juli mit Brendan Fraser, Josh Hutcherson und Anita Briem in den Hauptrollen auf die actionreiche Reise zum Mittelpunkt der Erde.

Die Reise zum Mittelpunkt der ErdeDamit das effektgeladene von New Line speziell für 3D-Vorführungen produzierte Abenteuer auch im Heimkino richtig zur Geltung kommt, veröffentlicht Warner Home Video den Film, wie man zehnachtzig.de auf Anfrage mitteilte, auf Blu-ray Disc (und DVD) sowohl in 2D als auch 3D. Der 3D-Effekt entsteht dann, indem man die beiliegende 3D-Brille beim Anschauen der 3D-Versionen aufsetzt.

Quelle :zehnachtzig.de
Strotti
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Mai 2009, 17:50
Ich habe vor ein paar Tagen die UK-Ausgabe gesehen, zwei Brillen sind dabei. Der Bildeindruck ist von der Räumlichkeit beeindruckend, erscheint mr aber übertrieben und nicht realistisch. Aufgefallen ist mit die relative Farblosigkeit des Bildes, ich weiß nicht, ob das prinzipbedingt oder ein Fehler ist.

Strotti
evw
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2009, 18:25

is der Eindruck wirklich wie im Kino?


Ich war nicht im Kino, habe aber die US-Blu-Ray. Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht wie im Kino sein, weil die Kinos wohl mit Shutter-Brillen ausgestattet waren, während es für zu Hause nur Rot/Grün-Brillen gibt. Daher wohl auch die vergleichsweise Farblosigkeit. Ist nett als Gimmick, aber auf Dauer eher kopfschmerzträchtig.
fesmeedy
Inventar
#5 erstellt: 06. Mai 2009, 20:38
Hallo, ich hab die uk version.
Habe sie gebraucht von einem user aus einem anderen forum gekauft.
Es sind vier brillen dabei, hat mich sehr gewundert, dass es soviele sind.
Der Film an sich ist eher langweilig. Aber der visuelle eindruck gut, sogar teilweise gigantisch.
Z.B. die fahrt auf dem floss kommt so realistisch rüber, wenn die fische dabei über die schauspieler springen, dass mir der atem gestockt hat.
Meine Familie war auch sehr begeistert.
Auf meinem plasma macht die sache aber kaum spass, aber auf dem beamer ist es einfach wie 3D-Kino.

P.S. Nicht alle Menschen können 3D sehen. Mein kleiner Neffe fand das bild ohne brille besser als mit , da war mir klar, dass er nicht richtig visualisiern kann.

Alles im allen ein highlight und besser als bugs 3D, den ich noch auf hd dvd habe.


grüsse frank


[Beitrag von fesmeedy am 06. Mai 2009, 20:39 bearbeitet]
ziz33333
Stammgast
#6 erstellt: 08. Jul 2009, 16:05
Hallo,

ist der Film in 3-D und in 2-D auf der Blu-Ray oder sind´s zwei Scheiben oder wird der 3-D Effekt nur durch die Brillen erzeugt?

Grüße

ZIz
evw
Inventar
#7 erstellt: 08. Jul 2009, 17:27
Auf der US-Version (wird hier nicht anders sein) ist der Film zweimal enthalten.
Scarface0664
Stammgast
#8 erstellt: 08. Jul 2009, 19:31
Ich hab die deutsche Leih BR ausgeborgt.

Die 3D und 2D Fassung sind auf einer Disk, und man kann am Anfang wählen ob man 2d oder 3D schauen will.

Die Brillen 4Stück sind billig und aus Pappe oder Papier


[Beitrag von Scarface0664 am 08. Jul 2009, 19:35 bearbeitet]
Das_Kabel
Stammgast
#9 erstellt: 09. Jul 2009, 14:01
Hab den Film heute bekommen. Komisch auf dem Frontcover ist kein FSK Flatschen drauf.
Auf der Rückseite ist ein kleiner wie früher.
Frankenländer
Stammgast
#10 erstellt: 11. Jul 2009, 02:36
Wir haben Ihn heute auf meine 2,37 m Leinwand geschaut und wir waren alle recht begeistert von den 3D Effekten.
Sogar bei schnellen Bewegungen war der Effekt noch gut,
komischerweise besser als im Nürnberger Cinecitta, die mit polarisierten Licht arbeiten.
War ein schöner 3D Abend!
Jockel100
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 14. Jul 2009, 18:23
hallo zusammen

hier ist mal wieder so ein kleines problemchen

habe vergangene woche versucht den film per leih blu ray auf meinem plasma in der 3d version zu schauen.
hat natürlich nicht funktioniert, habe stattdessen alles mit einem rot-grünen rand gesehen.
ja, die brille hatte ich richtig herum auf
habe mir gedacht das die geschichte per plasma evtl nicht funktioniert, warum auch immer und da ich die dvd nun mal hier hatte habe ich dann halt die 2d version angeschaut.

nun habe ich mir grade eben durch zufall im netz auf meinem plasma einen demotrailer von eben diesen film in 3d angesehen und das klappte einwandfrei.

jetzt frage ich mich natürlich wie das sein kann das die geschichte bei mir per blu ray nicht funktioniert, per demotrailer über pc jedoch ohne probleme.
ich habe keinerlei einstellungen verändert, habe in beiden fällen die gleiche brille benutzt.

könnte mir vorstellen das ich ggf irgendeine einstellung beachten muß wenn ich br in 3d gucken möchte?

habe einen samsung 50 a450 p2 und einen samsung bd2500 player.

hat jemand eine idee was ich trottel wieder falsch mache

jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Filme mit 3D-Effekten auf Blu-Ray
Kakapofreund am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  43 Beiträge
Kinofilm UNSERE ERDE = Planet Erde (Blu-Ray)?
Senfgeist am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  22 Beiträge
Kinowelt bringt "Reise Der Pinguine" auf Blu-ray!
celle am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  3 Beiträge
Blu ray Format Frage
RW06 am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  15 Beiträge
Planet Erde - Blu-Ray: Wie ist die Qualität?
Senfgeist am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  267 Beiträge
Beste 4K Blu-Ray Dokumentationen?
aphysic123 am 30.01.2022  –  Letzte Antwort am 30.01.2022  –  4 Beiträge
Baraka Blu-ray
C3KO am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  16 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
An alle Unsere Erde Gucker :-)
Tommes80 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  3 Beiträge
3D Film
Kapiernix am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936

Hersteller in diesem Thread Widget schließen