Blu-ray Datenbank - wer macht mit?

+A -A
Autor
Beitrag
schups
Inventar
#1 erstellt: 28. Okt 2009, 20:39
Hallo liebe Forumsuser,

ich habe für meine private Homepage BluRayParaDise.de eine tolle Blu-ray Datenbank programmiert. Wer hat Lust an diesem spannenden Projekt teilzunehmen und Filme auf einer komfortablen Weboberfläche einzupflegen?
Da es sich um mein Hobby handelt, kann ich Euch leider nichts für diese Arbeit bezahlen. Allerdings seid Ihr von Anfang an dabei, falls das Projekt mal richtig groß rauskommt.

Schöne Grüße, Euer Thomas ;-)
cb1712
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Okt 2009, 13:03
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Visionen Realität werden.
Zum einen ist deine Website nicht grade der Hammer, zum anderen gibt es z. B. auf www.bluray-disc.de bereits eine sehr umfangreiche und detaillierte Film-Datenbank.

Sämtliche Filme neu erfassen und in eine Datenbank einzupflegen, ist wohl nur für Leute, die zu viel Zeit haben...

Trotzdem viel Erfolg für dein Vorhaben
schups
Inventar
#3 erstellt: 30. Okt 2009, 18:54
Hallo cb1712,

danke für Deine Antwort.

Sicherlich gibt es die große Homepage der Blu-ray Group Deutschland, die übrigens mit einem großen Budget und vielen Mitarbeitern betrieben wird. Die spricht aber den anderen Kundenkreis der Early Adopter & Professionals an.

Was ich vorhabe, ist eine Website für den Otto-Normal-Verbraucher zu machen, der gar keine Ahnung von dem ganzen Technik Schnick-Schnack hat. Er soll an das Thema so leicht und verständlich wie möglich herangeführt werden. Weil seien wir doch mal ehrlich, der steigt doch frühestens in 3-5 Jahren auf Blu-ray um, weil im momentan DVD noch völlig reicht. Meine Filmdatenbank ist zum Beispiel darauf ausgelegt, daß man schnell das findet, was man sucht. Was man von der Datenbank auf Blu-rayDisc.de nicht gerade behaupten kann.

Danke für Deine Wünsche & schönen Gruß, Thomas ;-)

P.S.: Ich weiß dass meine Website noch ziemlich dürftig aussieht, aber schreibt gerne Lob & Kritik!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
Blu-ray Die Mumie Trilo. macht Probleme :(
BladeDivX am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  2 Beiträge
Halloween Blu ray Problem
RoBs3n am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  4 Beiträge
Blu-Ray Print Magazin
HEADii am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  4 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Welche Dune Blu-Ray
Tonie1000 am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  5 Beiträge
Datenbank mit GENAUEN Angaben zu Blu-Rays?
killerolli am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  8 Beiträge
Blu-ray Schnäppchen-Thread
mr.niceguy1979 am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2024  –  7434 Beiträge
The Expendables auf Blu-ray
ghost198 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  129 Beiträge
Sony Blu-ray & PlayStation CodeFree ?!
BladeDivX am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen