Lethal Weapon Box im November in FR & UK auf BD

+A -A
Autor
Beitrag
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Aug 2010, 17:56
Endlich

Im November ist es soweit und wir erhlaten endlich eine Box mit allen 4 Teilen.

Oktober und November werden also auf jeden Fall teure Monate

FR
http://warnerdvdshop...rale_precommande.php

UK
http://www.play.com/...11516|prd:bluraydisc

Und lt. der französischen Seite ist auch deutscher Ton drauf. Man kann also bei der UK Ausgabe auch davon ausgehen, da Sprachen FR, UK, D

Vermutlich kann man auch zeitnahe mit einer deutschen VÖ rechnen.


[Beitrag von Pioneer_Fan_79 am 04. Aug 2010, 17:57 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 04. Aug 2010, 18:00
Dieser Thread ist immer schneller Exklusive "Blu-ray Disc" Ankündigungen
Da steht es schon seit 2 Tagen, bitte zukünftig auch für solche News und Termine nutzen.
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Aug 2010, 18:02
Ist mir schon klar, das es den Thread gibt (auch wenn ich da die Meldung übersehen hatte), aber wieso hat bei so einer grossen Reihe dieser Thread keine Berechtigung aber dafür Alien?

Hier kann man doch u.a. auch über die Details/Neuigkeiten zur Veröffentlichung reden


[Beitrag von Pioneer_Fan_79 am 04. Aug 2010, 18:03 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Aug 2010, 20:12
finde ich auch.
vorraussetzung für den kauf ist aber ein top überarbeitetes bild (so gern ich sie auch haben möchte).
da müssten doch eigentlich auch bald mal infos irgendwo durchsickern.
ghost198
Inventar
#5 erstellt: 04. Aug 2010, 21:41
bis november ist ja noch eine weile hin - die infos dazu werden schon noch rechtzeitig durchsickern
nichts desto trotz, habe ich mir die box bei ama.fr schon mal vorbestellt
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Aug 2010, 04:47
Ich warte mit der Bestellung noch etwas, bis die Bestätigung kommt, das die UK Box auch eine deutsche Tonspur hat. Mir ist der "Originaltitel" auf dem Cover lieber
vstverstaerker
Moderator
#7 erstellt: 06. Aug 2010, 09:34

Pioneer_Fan_79 schrieb:
wieso hat bei so einer grossen Reihe dieser Thread keine Berechtigung

Vielleicht, weil es auch einen Thread zu Lethal Weapon gibt, den man auch dafür hätte nutzen können... Nun auch zu spät, beim nächsten Mal bitte die Suche.
jopi1
Inventar
#8 erstellt: 06. Aug 2010, 09:39
Ich hab mir die Box gerade als DvD besorgt. Ich werde wohl auf die Blu-Box verzichten. . .
waldecker001
Stammgast
#9 erstellt: 06. Aug 2010, 10:09
solange nicht beide versionen(DC&Kinoversion) bei teil I & IV dabei sind bleibts bei mir auch bei der dvd box.


[Beitrag von waldecker001 am 06. Aug 2010, 10:10 bearbeitet]
mr.zig_bond
Stammgast
#10 erstellt: 06. Aug 2010, 12:34
Da hast du Recht - DC ist Pflicht - denke das wird auch so sein ...............oder ?
waldecker001
Stammgast
#11 erstellt: 06. Aug 2010, 13:33
naja der I ist ja schon in deutschland auf Blu-ray draussen ist aber laut amazon ab 16 aber in fr und uk spielt das ja keine rolle.
Matze82*
Stammgast
#12 erstellt: 10. Aug 2010, 15:12
Von Teil 4 gibt es doch keinen DC...
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 10. Aug 2010, 15:52
Jepp, Teil 4 ist als ungeschnittene Knofassung in der silbernen Box....
vstverstaerker
Moderator
#14 erstellt: 20. Aug 2010, 08:45
Laut einem anderen Forum bzw. der Ankündigung für UK wird die Box wohl nur die Kinofassungen enthalten
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 20. Aug 2010, 14:28
Hatte ich auch schon mitbekommen. Die Frage, die mich interessieren würde, ist ob jedenfalls davon die Uncut- Fassungen drinne sind....
vstverstaerker
Moderator
#16 erstellt: 20. Aug 2010, 17:04
Da würde ich mir relativ wenig Sorgen machen (Restrisiko gibt es bei den Filmlabels ja immer ), die Filme sind nicht indiziert und auch die bisherige Blu-ray des ersten Teils war ungeschnitten und ist wie die restlichen FSK 18
vstverstaerker
Moderator
#17 erstellt: 01. Sep 2010, 17:02
Details zu den Blu-rays von Warner: http://www.areadvd.d...lu-ray-disc-details/
ghost198
Inventar
#18 erstellt: 01. Sep 2010, 17:36
ein lachendes und ein weinendes auge - ein glück sind jetzt definitiv die uncut versions drin, aber leider kein dc
hadrian77
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 02. Sep 2010, 06:22
Wobei man mit den DCs auf Blu-ray bei uns ohnehin vorsichtig sein muss: Da diese in Deutschland meist auf DVD neu nachsynchronisiert worden sind (also mit 25 Bildern pro Sekunde) und keine Kino-Synchro vorhanden ist, ist die deutsche Tonspur auf BD (24 Bilder) dann automatisch vom berühmten "Speeddown" betroffen - und den finde ich persönlich schlimmer als einen fehlenden DC. Alle Kinofassungen ungeschnitten ist so schon ok.
waldecker001
Stammgast
#20 erstellt: 02. Sep 2010, 10:07
Für mich wird es sich entscheiden wie der Qualitätssprung im vergleich zur DVD ist, wenn der Preis sich bei HMV nicht als ente herausgestellt hätte wäre sie auch blind bestellt worden.
qfactor
Inventar
#21 erstellt: 09. Sep 2010, 11:04
diese info habe ich heute per newsletter bekommen:

"08.09.2010, 04:15 Uhr, dm Der Kult geht weiter: Warner wird noch in diesem Jahr ein Blu-ray-Box-Set mit allen vier "Lethal Weapon" Teilen veröffentlichen.

Wie die deutsche Tochter von Warner Home Video am Dienstag mitteilte, wird das Set die vier Filme mit Mel Gibson und Danny Glover in High Definition sowie umfangreiche Zusatzinhalte wie Trailer, Audiokommentare und herausgeschnittene Szenen enthalten. Dazu sei im Set eine fünfte Disc enthalten, auf der sich zahlreiche "Making Of" und "Behind the Scene" Inhalte befinden werden. Laut Angaben auf dem Presseserver von Warner finden lediglich die gekürzten Kinofassungen den Weg auf die Scheiben, nicht aber die längeren Director's Cuts.

In Deutschland erscheint die Blu-ray-Komplettedition von "Lethal Weapon" bereits am 5. November, Fans in Großbritannien müssen sich zehn Tage länger gedulden. Dort steht die Box erst am 15. November in den Läden."
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lethal Weapon auf BluRay - Directors Cut?
mburikatavy am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  5 Beiträge
Blu ray Lethal Weapon 2,3 & 4
rsaudio am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  13 Beiträge
the walking dead UK Box uncut?
Gurke68 am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  9 Beiträge
John Rambo UK Version Tonspur
Tiggel87 am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  5 Beiträge
BluRay UK-Import.
S3Ri am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  7 Beiträge
Batman Begins Special Box ! UK & US ! German ?
BladeDivX am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  58 Beiträge
John Rambo (UK import) Abspielproblem auf lg bd 350
jnrs90 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  3 Beiträge
Amazon UK
Thomz1711 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  19 Beiträge
star Trek 11 Blueray UK Import
corza am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  10 Beiträge
Herr der Ringe BD Box
--Torben-- am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.798 ( Heute: 29 )
  • Neuestes Mitgliedranpet
  • Gesamtzahl an Themen1.496.163
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.444.804

Hersteller in diesem Thread Widget schließen