Problem mit Madagascar 3D

+A -A
Autor
Beitrag
devolon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2013, 18:39
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der 3D Disc:Und zwar wir die 1. Minute nur stark ruckelnd und mit Tonunterbrechungen abgespielt.Und das wirklich nur in der ersten Minute!
Hat einer von Euch noch dieses Problem ? Neueste Firmware ist auf'm Player drauf.

Gruß devolon
catfisch
Stammgast
#2 erstellt: 24. Feb 2013, 13:44
Hallo
Ja, ich kann auch von Problemen berichten.
Mittlerweile habe ich schon den zweiten Film von Amazon bekommen und der Fehler ist immer noch da.
Bei mir ist der Fehler ein anderer.

Bei dem Panasonic BDT310 ist es so, dass wenn ich den Startbutton im Menü betätige und der Film startet, dann habe ich Streifen- und Mosaikbildung.
Nehme ich den Film raus und starte ihn neu läuft alles wieder wie gewohnt.

Bei dem Panasonic BST721 ist es ganz anders.
Startet der Film, wird dieser dort ganz normal wiedergegeben, vom Bild her, aber ohne Ton.
Viel schlimmer ist, das dann der Recorder / Player keinerlei Befehle mehr annimmt, d.h. egal welche Taste ich auch drücke, am Player oder Fernbedienung, der Player reagiert nicht mehr.
Das Einzige was dann noch geht ist die Powertaste 5 sec. gedrückt zu halten und einer Reset durchzuführen.

Ich habe mich schon an Panasonic gewannt, und die haben mir gesagt das sie es prüfen, naja mal abwarten.

Welchen Player hast Du denn?

Gruß
Catfisch


[Beitrag von catfisch am 25. Feb 2013, 07:33 bearbeitet]
devolon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Feb 2013, 15:51
@catfish:
Ich habe einen LG BP 420.Hatte noch nie mit einem Film Probleme.
Der Player:Läuft eigentlich sehr gut,aber z.B. die Frontknöpfe sind unterirdisch schlecht verarbeitet
Bei dem Preis lässt es sich aber verschmerzen.
catfisch
Stammgast
#4 erstellt: 25. Feb 2013, 07:37
@devolon
Damit habe ich keine Probleme, die beiden Panasonic sind recht wertig verarbeitet.
Ich finde es auch komisch, da bis jetzt wirklich alles gelaufen ist was ich ihm zum Abspielen gegeben habe.
Auch Filme die bei Freunden nicht richtig gelaufen sind.
annaundflo
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:14

catfisch (Beitrag #2) schrieb:

Bei dem Panasonic BDT310 ist es so, dass wenn ich den Startbutton im Menü betätige und der Film startet, dann habe ich Streifen- und Mosaikbildung.

Hallo catfisch!
Genauso ist es bei mir auch mit meinem Panasonic SC-BTT370. Die Blu-ray funktioniert aber einwandfrei auf der PS3...
Ich habe auch eine Anfrage bei Panasonic gestellt, aber als Antwort kam nur eine Adresse, um meinen Blu-ray-Player einzuschicken und als ich nochmal nachgefragt habe, haben sie gar nicht geantwortet. Hast du schon was neues von Panasonic gehört?

Grüße
annaundflo
frbie
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Mrz 2013, 19:04
Hallo.

Ich hatte gestern mit dem Pana BDT 320 Mosaikbildung. Einmal den Player neu gestartet und es lief.
catfisch
Stammgast
#7 erstellt: 04. Mrz 2013, 07:39
@annaundflo
Ja, haben sie.
Ich habe meine BluRay dort hin geschickt, nun schaut die deutsche Technik sich das an, und wenn die es nicht hin bekommen geht der Film nach Japan ins Werk und ich bekomme einen neuen BR.
Wird dann ein neues Firmwareupdate geben, dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Tage.
Gruß
Catfisch


[Beitrag von catfisch am 05. Mrz 2013, 07:41 bearbeitet]
annaundflo
Stammgast
#8 erstellt: 04. Mrz 2013, 11:14
Das ist gut.
Ich hab meine Blu-ray gestern abend nochmal ausprobiert und sie ging sofort ohne Probleme... Ich bin echt ratlos, warum. Seit ich sie das letzte Mal ausprobiert habe, gab es kein Firmwareupdate und ich hab auch nix anders gemacht.
frbie
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Mrz 2013, 11:56
Hi.

Das Problem ist auch bei mir nur bei einem von drei Versuchen aufgetreten.
catfisch
Stammgast
#10 erstellt: 12. Mrz 2013, 07:33
Hallo
Nur kurze Info, die BR geht nach Japan zwecks Firmewareupdate.
Wann jetzt genau das Update kommt, kann ich nicht sagen, nur das es kommt.
Ok, aber die kümmern / bemühen sich immerhin.

LG
Catfisch
Sebastian_81
Inventar
#11 erstellt: 13. Mrz 2013, 00:12
Ich habe auch ein Problem mit dem Panasonic 500 wenn der Film aus der Menü startet hängt er sich auf, in Form von Streifen und Mosaikbildung.
JokerofDarkness
Inventar
#12 erstellt: 13. Mrz 2013, 22:52
Keine Probleme mit Oppo BDP91EU.
Indesit
Stammgast
#13 erstellt: 15. Mrz 2013, 19:29

Sebastian_81 (Beitrag #11) schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit dem Panasonic 500 wenn der Film aus der Menü startet hängt er sich auf, in Form von Streifen und Mosaikbildung.


Es gibt seit vorgestern das Firmwareupdate 1.53. Ist der Fehler dann behoben ?

Die 2D Fassung läuft bei mir bestens, schon mit Firmware 1.49.
3D Version habe ich zwar, allerdings nie geschaut, weil mir aufgrund eines Sehfehlers der 3D Effekt verborgen bleibt. Die ist quasi für Besuch oder so.
Sebastian_81
Inventar
#14 erstellt: 16. Mrz 2013, 20:41

Indesit (Beitrag #13) schrieb:

Sebastian_81 (Beitrag #11) schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit dem Panasonic 500 wenn der Film aus der Menü startet hängt er sich auf, in Form von Streifen und Mosaikbildung.


Es gibt seit vorgestern das Firmwareupdate 1.53. Ist der Fehler dann behoben ?

Die 2D Fassung läuft bei mir bestens, schon mit Firmware 1.49.
3D Version habe ich zwar, allerdings nie geschaut, weil mir aufgrund eines Sehfehlers der 3D Effekt verborgen bleibt. Die ist quasi für Besuch oder so.


Danke für die Info!
HDR_Michel
Stammgast
#15 erstellt: 19. Mrz 2013, 01:07
Den Thread hätte ich früher finden sollen
Habe bei Amazon auch meine BD ausgetauscht gleiches Ergebnis jedes 2 te mal Bildfehler. habe aber den Panasonic BDP 110
catfisch
Stammgast
#16 erstellt: 19. Mrz 2013, 07:42

HDR_Michel (Beitrag #15) schrieb:
Den Thread hätte ich früher finden sollen
Habe bei Amazon auch meine BD ausgetauscht gleiches Ergebnis jedes 2 te mal Bildfehler. habe aber den Panasonic BDP 110

Ja, Es sieht wohl so aus als wenn nur Panasonic Geräte das Problem haben.
Gruß
Catfisch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Madagascar auf Blu-Ray
Webserver am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  2 Beiträge
Ab 3.4. als Blu-ray: Madagascar 2
HighFire am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  5 Beiträge
Problem mit 3d darstellung
Jockel100 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  16 Beiträge
Die Schlümpfe 3D Problem
iLoveSamsung am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  4 Beiträge
3D Film
Kapiernix am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Piranha 3D
DennisS_1991 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  3 Beiträge
3D Popouts
gt1oo am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  88 Beiträge
Avatar 3D
cN2011 am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  2 Beiträge
Lichtmond 3D
HighFire am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  5 Beiträge
Problem mit Fluch der Karibik Fremde Gezeiten 3D
-Rayz- am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen