Red Dawn

+A -A
Autor
Beitrag
splatteralex
Inventar
#1 erstellt: 16. Mai 2013, 19:36
Hallo zusammen! Lohnt das Remake von "Die rote Flut"? Blu-ray liegt bei 15,- €...

Hat jemand den Film gesehen?
SFI
Moderator
#2 erstellt: 16. Mai 2013, 20:20
Ich kann dir ein Review zur ersten Meinungsbildung anbieten.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Mai 2013, 21:17
Der Film machte mir keinen Spaß weil schauspielerisch einfach nichts zu erwarten war.
Der Plot ist ebenso grottig wie die Darsteller ihre Rollen mimen.
Das eine hochdisziplinierte Armee in schierer Übermacht einem Haufen Kiddies mit geklauten Waffen unterlegen sein wird, kann wohl nur in Hollywood passieren.

Aber auch der Regisseur mochte nicht so recht dran glauben. Die Aktionen kommen sowas von plump und gezwungen an, dass ich ständig im Glauben war das niemand vom Dreh Bock auf den Film hatte.

Zu diesem Krempel meine ich, eher mal ausleihen.
splatteralex
Inventar
#4 erstellt: 20. Mai 2013, 13:05
Hmm, fand das Original klasse, ebenso "Tomorrow when the War began". Warte wohl noch bis der Preis fällt...
mburikatavy
Inventar
#5 erstellt: 25. Mai 2013, 18:31
Hi,

"Red Dawn" ist wirklich extrem dämlich. Es sei denn, man sieht ihn als Komödie - denn die Monologo/Dialoge sind so dumm, dass sie eigentlich schon wieder witzig sind. Alles ist so extrem pathetisch/dumm patriotisch, dass es weh tut. Ich hatte ihn mir über lovefilm ausgeliehen. Nach 15 Minuten hab ich abgeschalten - ich konnte einfach nicht mehr..

Spar dir das Geld, kauf die lieber "Tomorrow, when the war began". Den fand ich gut. Da waren auch die Schauspieler sympathisch

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 25. Mai 2013, 18:32 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Mai 2013, 19:33
Nach 15 Minuten ausgemacht?

Hättest mal weitersehen sollen. Die Blödelei steigert sich ja noch richtig.
Sogar irgendwelche ex Navy-Seals wirken nachher noch mit den Kiddies mit.
Aber all die Planungen und darauf folgende Action ist einfach blöd inszeniert und dargestellt.
Die Disc taugt besser als Untersetzer auf dem Gartentisch.
Nasty_Boy
Inventar
#7 erstellt: 29. Mai 2013, 09:26

mburikatavy (Beitrag #5) schrieb:
Spar dir das Geld, kauf die lieber "Tomorrow, when the war began". Den fand ich gut. Da waren auch die Schauspieler sympathisch


Wäre schön, wenn auch noch die restlichen 6 Bücher verfilmt würden.
Donld1
Inventar
#8 erstellt: 07. Jun 2013, 13:04


Wäre schön, wenn auch noch die restlichen 6 Bücher verfilmt würden


Wohl eher unwahrscheinlich. Wobei ich den Hype um die Bücher nicht ganz verstehen kann. Nach dem zweiten Band habe ich damals aufgehört. War dann doch immer wieder das Gleiche. Aktion planen und durchfürhren, usw.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
RED Blu Ray Abspielprobleme Pioneer
desjet am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  15 Beiträge
"Die Wolke" bald auf Blu-ray
HighFire am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  5 Beiträge
300 Blu Ray von amazon.uk
Essen123 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  3 Beiträge
Iron Man Blu-ray
AdiWanKenobi am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  82 Beiträge
Blu Ray Disc von universal ?
Bodo_Bach am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  3 Beiträge
Das Omen 1-3 auf Blu Ray
U.Predator am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
American Psycho Blu-ray
waldecker001 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
3D Blu-Ray Filme Gesehen/Bewertet
madmoe76 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  32 Beiträge
Dragonball Evolution Blu-ray
Moviestar am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Dracula auf Blu-Ray?
aku am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen