Gesucht: Braveheart und Der mit dem Wolf tanzt!

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#1 erstellt: 07. Jul 2007, 20:09
Hat irgendjemand schon gesehen, ob es diese beiden als BR oder HDDVD gibt bzw, geben soll????
Die MUSS ich haben....
derwanner
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2007, 16:24
Ich denke da Patriot am Dienstag erscheint wird Braveheart noch was dauern. Ist ja der gleiche Film nur in nem anderen Krieg
fuechti
Inventar
#3 erstellt: 08. Jul 2007, 19:28

derwanner schrieb:
Ich denke da Patriot am Dienstag erscheint wird Braveheart noch was dauern. Ist ja der gleiche Film nur in nem anderen Krieg :)


Was lässt Dich zu dieser Vermutung kommen?
derwanner
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2007, 11:02
Ich glaube nicht das sie beide Filme auf Bluray rausbringen zumindest nicht schnell nacheinander.

Dafür sind die filme zu identisch. Kann mich natürlich auch täuschen.
fuechti
Inventar
#5 erstellt: 09. Jul 2007, 19:05

derwanner schrieb:
Ich glaube nicht das sie beide Filme auf Bluray rausbringen zumindest nicht schnell nacheinander.

Dafür sind die filme zu identisch. Kann mich natürlich auch täuschen.


Dann hoffe ich mal, das Du Dich täuschst....
pi23
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Jul 2007, 19:41
Da die beiden nicht mal in den USA einen definitiven Erscheinungstermin haben kommen sie wohl eher später als früher raus ...

Übrigens ist "Dances With Wolves" nur für Blu-ray angekündigt und Braveheart für beide Formate.

Siehe auch:
http://bluray.highdefdigest.com/releasedates.html
http://hddvd.highdefdigest.com/releasedates.html
fuechti
Inventar
#7 erstellt: 09. Jul 2007, 19:48

pi23 schrieb:
Da die beiden nicht mal in den USA einen definitiven Erscheinungstermin haben kommen sie wohl eher später als früher raus ...

Übrigens ist "Dances With Wolves" nur für Blu-ray angekündigt und Braveheart für beide Formate.

Siehe auch:
http://bluray.highdefdigest.com/releasedates.html
http://hddvd.highdefdigest.com/releasedates.html


So ein Mist!
Aber Danke für eure Infos...
pi23
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Jul 2007, 11:50
Es würde alles viel einfacher laufen wenn man sich im Vorfeld auf nur ein Format geeinigt hätte!

So wird es ein langwieriger Prozess bis langsam alle Filme erscheinen ...

Und wenn nicht bald viel mehr Leute sich die neuen Medien kaufen wird's wohl ewig dauern bis es dann mal alle relevanten Filme gibt ...

Aber überzeuge mal einen Uninteressierten von den "neuen DVDs".

In meinem Bekanntenkreis sind zwar alle begeistert von der Bildqualität - besonders im direkten Vergleich zum selben Film auf DVD.

Aber wenn sie dann hören, dass man auch einen neuen DVD-Player braucht und einen neuen Fernseher, und es auch noch 2 verschiedene Formate gibt ...

Dann sind sie wieder sehr uninteressiert und man muss gan zehrlich sagen - wenn ich von meinem 46er Samsung LCD etwa 4 Meter weggehe dann erkenn ich nicht mehr viel Unterschied zwischen einer guten DVD und einer Blu-ray ... Sprich für die meisten Leute wird es NULL SINN machen umzusteigen, da die meisten mit Fernseher mit 32-37 Zoll zufrieden sind ... und auch 3 m weg sitzen ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verzweifelt gesucht: Braveheart + Gladiator
fuechti am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  21 Beiträge
Braveheart 4K
mr.sarge am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 13.03.2018  –  2 Beiträge
Braveheart auf HD/BluRay?
fuechti am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  4 Beiträge
TPG für 9 BluRays gesucht
platon1000 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  6 Beiträge
Braveheart auf BluRay oder HD DVD?
fuechti am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  4 Beiträge
Pakt der Wölfe (Brotherhood of the Wolf)
fuechti am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  4 Beiträge
Was kommt noch auf HD-DVD?
Jane_Dee am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  14 Beiträge
USA: ?Braveheart?, ?Gladiator? und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?
fuechti am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  400 Beiträge
USA: Mel Gibsons "Braveheart" erscheint im Sommer auf Blu-ray Disc
fuechti am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  6 Beiträge
Ghostbusters Cover gesucht
dr.freeman am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.597

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen