[Blu-Ray] Königreich der Himmel - Directors Cut

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Sep 2006, 18:39
Im Zuge der IFA wurde der DC (noch ohne Termin) als Blu-Ray Release von Fox für Deutschland angekündigt.

1. bekannte Features:

- Double Layer Blu-Ray
- 5.1 DTS-HD

celle
Inventar
#2 erstellt: 01. Sep 2006, 18:45
Auf diese BD freue ich mich auch riesig! Da Ridley Scott auch selber ein Auge darauf werfen wird, sollte man auch ein Top-Bild erwarten dürfen!

By The Way:

Wird evtl. langsam Zeit das HD-Forum umzugestalten und in neue Bereiche einzuteilen (z.B. BD-/HD-DVD-Software, BD-/HD-DVD-Player, HDTV-Receiver, HD-Broadcasting o.Ä.)?

Gruß, Marcel!
SFI
Moderator
#3 erstellt: 01. Sep 2006, 19:46
Ja das ist ne gute Idee, ich werde es den Chefs mal vorschlagen!
celle
Inventar
#4 erstellt: 01. Sep 2006, 19:48
@SFI

Wäre nett! Glaube nach der IFA und erst recht nach dem Start der neuen Player wird das sonst im HD-Forum ein wenig unübersichtlich.

Gruß, Marcel!
Luca14
Stammgast
#5 erstellt: 01. Sep 2006, 20:21
...noch zum Threadthema:

auf sb.com ist ein exellenter Schnittbericht zum kommenden
DC zu finden.

Jan
diba
Inventar
#6 erstellt: 05. Sep 2006, 10:30

celle schrieb:
Wird evtl. langsam Zeit das HD-Forum umzugestalten und in neue Bereiche einzuteilen (z.B. ..., HDTV-Receiver, ...)?


http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=160 , oder was meintest du mit HDTV-Receiver?


[Beitrag von diba am 05. Sep 2006, 10:31 bearbeitet]
celle
Inventar
#7 erstellt: 05. Sep 2006, 10:40
@diba

Ne, so ist es auch gut gelöst. Meinte erst alles was mit HD zu tun hat in einem Unterforum zu packen welches wieder in einzelne Bereiche unterteilt ist. So das man halt alles was mit HD zu tun hat, auf einen Blick hat. Ähnlich wie z.B. beim Beisammen-Forum.

HIGH-DEFINITION:

-> HD-Broadcasting
-> HDTV-Receiver
-> BD-/HD-DVD-Filme
-> BD-/HD-DVD-Player

Aber so ist es auch OK, da ihr es entsprechend zu den großen Hauptthemen (TV-Projektion, Film-DVD...) eingeteilt habt.

PS: Bei Blu-ray wird übrigens das "ray" klein geschrieben. Noch korrekter: "Blu-ray Disc" (siehe Logo)
Klingt auch immer sehr schön, wenn das die PR-Leute aussprechen.

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 05. Sep 2006, 10:45 bearbeitet]
Luca14
Stammgast
#8 erstellt: 20. Sep 2006, 16:22
Hi

c't schreibt in der aktuellen Ausgabe,daß der Director's cut von "Königreich der Himmel" auf Blu-Ray eine Laufzeit von
222 min. hat.

Der DVD-DC kommt nur auf 186 min..

Weiß jemand die Hintergründe. Dürfen verschiedene Versionen
eines Film jeweils als Director's cut vermarket werden?

Ich hoffe auf ein Druckfehler seitens der c't-Redaktion.
Ansonsten platzt mir ne Bommel.

Wenn ihr was wißt, raus damit.

Dank euch

Jan
SFI
Moderator
#9 erstellt: 20. Sep 2006, 16:25
mmmh also eigentlich sollte es das gewesen sein. Keine Ahnung wie die auf die Laufzeitangaben kommen....
Luca14
Stammgast
#10 erstellt: 20. Sep 2006, 17:26

SFI schrieb:
mmmh also eigentlich sollte es das gewesen sein. Keine Ahnung wie die auf die Laufzeitangaben kommen....



Der bereits dreimal für den Oscar® nominierte Meisterregisseur Ridley Scott kommentiert FOX´s Blu-ray Presseankündigung wie folgt: „Als ich den etwa 3 Stunden und 8 Minuten langen Director´s Cut von meinem Film KÖNIGREICH DER HIMMEL in der Blu-ray Disc-Version noch einmal sah, war ich baß erstaunt. Es war als schaute ich durch ein glasklares Fenster. Das war das Eindrucksvollste, was ich je gesehen habe“


Quelle:www.dvd-palace.de/

Scheint also doch ein c't-Druckfehler zu sein, ca. 188 min.
wären korrekt.

Jan


[Beitrag von Luca14 am 21. Sep 2006, 00:55 bearbeitet]
SFI
Moderator
#11 erstellt: 12. Okt 2006, 14:12
Die Blu-ray erscheint am 20.11.2006 als Dual Layer Variante

Bildformat: 16:9 / 2.35:1
Tonformat: Deutsch 5.1 DTS HD Master Audio / Englisch 5.1 DTS HD Master Audio
Untertitel: Englisch, Deutsch.
Extras: Trailer „Kingdom of Heaven”
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Uncut / Directors Cut usw. ?
plisno am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  5 Beiträge
Tonhöhenanpassung "Königreich Der Himmel"
d-fens am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  4 Beiträge
Watchmen- Directors Cut (US)
ChriSteffi am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  4 Beiträge
Königreich der Himmel BD 50GB
nun-hog am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  3 Beiträge
Crank - Extended Cut Blu-Ray
P@yne am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  47 Beiträge
[Blu-ray] Buena Vista im April
SFI am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  4 Beiträge
Hellboy Blu-ray
86bibo am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  16 Beiträge
Frage zu Green Inferno Directors Cut
Kerra am 31.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  4 Beiträge
Das Boot - TV-Fassung - Blu Ray ?
Tobias93 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  3 Beiträge
pitch black bluray als directors cut ?
Budojon am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.100

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen