Die besten Vorführfilme Blu Ray/ HD DVD ?

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#1 erstellt: 13. Aug 2007, 17:49
Laut Area DVD sollen diese Filme
http://www.areadvd.d..._DVD_Best_2007.shtml
die besten Vorführfilme sein?

Ich finde, das da allerdings noch der ein oder andere Film fehlt....

Z.B. Casino Royal auf BR oder Riddick auf HD....

Oder was meint ihr?
Das_Kabel
Stammgast
#2 erstellt: 13. Aug 2007, 17:54
Riddick hat bestimmt den extremen Wow Effekt,gefällt mir bis jetzt am besten von den neuen Medien.

CR hab ich noch nicht gesehen.
fuechti
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2007, 17:56

Das_Kabel schrieb:
Riddick hat bestimmt den extremen Wow Effekt,gefällt mir bis jetzt am besten von den neuen Medien.

CR hab ich noch nicht gesehen.

Solltest Du schnellstens nachholen! Geiler Streifen!
Kevin17031984
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2007, 18:11
Fluch der Karibik hat auch den extremen WOW Effekt. Aber sowas von!! Besonders Teil 2 ist der Hammer, wenn man die Crew von Davy Jones sieht oder die Flying Dutchman, was aber auch supi aussieht sind die schönen Strände oder Palmen Wälder.


PS: Die Insel hab ich bisher noch nicht gesehen aber er kommt, hab nämlich heute eine Versandbestätigung von Anixe bekommen. King Kong soll aber eine richtig gute HD-DVD sein. Riddick hätte ich auch gern in HD, ich hoffe er kommt noch auf BR .


[Beitrag von Kevin17031984 am 13. Aug 2007, 18:12 bearbeitet]
Pups
Stammgast
#5 erstellt: 13. Aug 2007, 18:59
Ich kann nur von Bluray sprechen.

Meine Top3 was das Bild angeht sind


1.Fluch der Karibik 2
2.Jagdfieber
3.Corpse Bride
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#6 erstellt: 13. Aug 2007, 19:02

Kevin17031984 schrieb:
Riddick hätte ich auch gern in HD, ich hoffe er kommt noch auf BR .


Die Hoffnung stirbt zuletzt? Die Scheibe ist von Universal.
Kevin17031984
Stammgast
#7 erstellt: 13. Aug 2007, 20:58

heuteSchonGEZahlt schrieb:

Kevin17031984 schrieb:
Riddick hätte ich auch gern in HD, ich hoffe er kommt noch auf BR .


Die Hoffnung stirbt zuletzt? Die Scheibe ist von Universal.


War es nicht sogar bei manchen HD-DVD (only) Titel'n so das sie auch auf BR gekommen sind oder noch kommen? Verbesser mich wenn ich mich irre.
QL-Nick
Inventar
#8 erstellt: 13. Aug 2007, 21:33
Sehr witzige Liste bei AreaDVD.

Und ich warte immer noch auf die Erklärung warum

"Nur noch 60 Sekunden" beim Bild 85%,
"Dreamgirls" ganze 86% und
"Deja Vu" 87% bekommt.

Wo liegt der exakte Unterschied von einem Prozent und wie wird das ermittelt????
spuckter
Stammgast
#9 erstellt: 13. Aug 2007, 21:37
Ganz einfach,pro Filmkorn ein Prozent weniger !!!
QL-Nick
Inventar
#10 erstellt: 13. Aug 2007, 21:41

spuckter schrieb:
Ganz einfach,pro Filmkorn ein Prozent weniger !!!


Ich glaube eher, mit jedem Korn, den die "Tester" zu sich nehmen, gibts ein Prozent mehr. Auch beim Alloholspiegel...
Kevin17031984
Stammgast
#11 erstellt: 13. Aug 2007, 22:15

QL-Nick schrieb:

spuckter schrieb:
Ganz einfach,pro Filmkorn ein Prozent weniger !!!


Ich glaube eher, mit jedem Korn, den die "Tester" zu sich nehmen, gibts ein Prozent mehr. Auch beim Alloholspiegel... :D


Wie würdest du denn die Prozentpunkte verteilen?? Was ich bisher gehört habe soll Deja Vu ein sehr gutes Bild haben??
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#12 erstellt: 13. Aug 2007, 23:04

Kevin17031984 schrieb:

heuteSchonGEZahlt schrieb:

Kevin17031984 schrieb:
Riddick hätte ich auch gern in HD, ich hoffe er kommt noch auf BR .


Die Hoffnung stirbt zuletzt? Die Scheibe ist von Universal.


War es nicht sogar bei manchen HD-DVD (only) Titel'n so das sie auch auf BR gekommen sind oder noch kommen? Verbesser mich wenn ich mich irre. :?


Mir fällt zwar gerade auf Anhieb nur die andere Richtung ein, also dass ein eigentlich BD Exklusive auch auf HD DVD erscheint, aber sowas ist aufgrund der Rechtelage durchaus möglich. Bei uns vor allem wegen Filmverleihern wie Highlight und Concorde zum Beispiel. Oder aber auch Weinstein fällt mir ein, in Amerika der guten Seite zugewandt, den internationalen Vertrieb macht aber Buena Vista, also auf BD wenn es etwas zu veröffentlichen gibt.

Bei Riddick aber hält Universal in allen für uns relevanten Teilen der Erde die Rechte an dem Film - Deutschland, England, Amerika, Kanada, ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Planetopia HD-DVD & Blu-ray
BladeDivX am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  3 Beiträge
HD-DVD oder Blu Ray
Garfiel92 am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  13 Beiträge
Bildwiederholfrequenz HD-DVD & Blu-Ray?
Panto2k am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  3 Beiträge
HD DVD oder Blu Ray?
rosi12 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  2 Beiträge
Qualität: Blu-ray/HD-DVD versus DVD
scratches am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  21 Beiträge
Lautstärkenunterschied DVD / Blu Ray
NickHH am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  3 Beiträge
Listen Bildqualität HD-DVD / Blu Ray Filme ?
Jabstarr am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  4 Beiträge
HD DVD liegt vor Blu-ray!
michimike am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  184 Beiträge
Ältere Animationsfilme und HD-DVD/Blu-Ray
trance_2003 am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  3 Beiträge
HD-DVD: Unterschied zu blu-ray
b2style am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder898.242 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPro2021
  • Gesamtzahl an Themen1.497.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.461.614

Hersteller in diesem Thread Widget schließen