Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Sin City auf Blu-Ray?

+A -A
Autor
Beitrag
Kalle_S
Stammgast
#1 erstellt: 06. Okt 2007, 21:20
Gibt es schon ein Release-Date von Sin City auf Blu-Ray? Am liebsten mit deutschem Ton und unrated :-)

Danke
arena574
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2007, 21:24
Noch nichts gehört darüber hoff mal das er kommt
what
Stammgast
#3 erstellt: 07. Okt 2007, 00:44
Als auf der IFA der neue Daewoo Blu-ray Player vorgestellt wurde, lief Sin City darauf.

*drück die Daumen*
Kalle_S
Stammgast
#4 erstellt: 07. Okt 2007, 02:02
Ich hoffe mal auch auf BD und nicht auf DVD :-)
Soweit ich weiß ist er nicht mal in den USA angekündigt :-(

Anekdote am Rande: Kumpel lief mir den Film aus, ich schaute den Film 5 Minuten und war gelangweilt und hab aus gemacht :-)

Dann die Woche auf Premiere ... Film lief wohl schon ne halbe Stunde ... geschaut und ich war gefesselt ;-)

Konnte den Film aber leider nicht zu Ende schauen. Auf jeden Fall muss ich den Film haben ;-D

*daumendrück*

Und auf den zweiten Teil bin ich auch schon gespannt. Hab mal gelesen, dass Depp und Banderas mitspielen soll.
Maverik
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Okt 2007, 08:59
Sin City auf BluRay wär schon klasse.
Aber dann gibt´s hier bestimmt wieder ein paar die sich
über die Körnung oder so aufregen....
Kevin17031984
Stammgast
#6 erstellt: 07. Okt 2007, 09:40

Maverik schrieb:
Sin City auf BluRay wär schon klasse.
Aber dann gibt´s hier bestimmt wieder ein paar die sich
über die Körnung oder so aufregen.... :(

Ich bestimmt nicht, ich war schon von 300 sehr begeistert.
TedStriker
Stammgast
#7 erstellt: 07. Okt 2007, 10:39

what schrieb:
Als auf der IFA der neue Daewoo Blu-ray Player vorgestellt wurde, lief Sin City darauf.

*drück die Daumen*


Auf dem Deawoo lief auch Star Wars und ich tippe mal nicht auf Blu-ray.
Killermuecke
Stammgast
#8 erstellt: 07. Okt 2007, 13:50
what
Stammgast
#9 erstellt: 07. Okt 2007, 14:15

TedStriker schrieb:

what schrieb:
Als auf der IFA der neue Daewoo Blu-ray Player vorgestellt wurde, lief Sin City darauf.

*drück die Daumen*


Auf dem Deawoo lief auch Star Wars und ich tippe mal nicht auf Blu-ray.



Vielleicht weiß ja die BDA & Co. mehr als wir hier in unserem deutschen Forum
arena574
Stammgast
#10 erstellt: 07. Okt 2007, 18:38

Maverik schrieb:
Sin City auf BluRay wär schon klasse.
Aber dann gibt´s hier bestimmt wieder ein paar die sich
über die Körnung oder so aufregen.... :(



Stimmt die Bildqualität könnte ein Problem werden.Man muss mal abwarten wie das mit den vielen schwarz weiß Szenen wird.
waxen
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mrz 2008, 19:09
Hi,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Sin City auf Blu-Ray? Ich finde, dass ist genau der richtige Film für dieses Format! Hab irgendwie voll Bock den Film mal wieder zu sehen, würde den sonst auf normal DVD mitnehmen.

Grüße

wAxen
Doc-tor
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:28

arena574 schrieb:

Maverik schrieb:
Sin City auf BluRay wär schon klasse.
Aber dann gibt´s hier bestimmt wieder ein paar die sich
über die Körnung oder so aufregen.... :(



Stimmt die Bildqualität könnte ein Problem werden.Man muss mal abwarten wie das mit den vielen schwarz weiß Szenen wird.


Hallo,
habe Sin City auf Premiere HD gesehen, die Bildqulität war wirklich spitze.
Denke falls der Film auf Blu ray kommt, wird er eine super quali haben.
Leider habe ich keine Ahnug wann er als Blu ray kommt

Gruß
BladeDivX
Inventar
#13 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:32
Es ist einer der Filme die mir noch Überhaupt Fehlen , ich hoffe auch nur das sie hier gleich Die Final Version bringen die als Letztes für Teures Geld auf DVD war.

Wenn nicht kaufe ich wieder nicht die Blu-ray ... wie schon gesagt , ich lasse mich nicht mehr Vera***** nicht mehr bei der "Neuen Generation" Blu-ray.
Killermuecke
Stammgast
#14 erstellt: 31. Mrz 2008, 22:12
Teil 2 ist in Arbeit, das lässt für die Veröffentlichung schlimmes ahnen.
waxen
Stammgast
#15 erstellt: 31. Mrz 2008, 22:33

Killermuecke schrieb:
Teil 2 ist in Arbeit, das lässt für die Veröffentlichung schlimmes ahnen.


In wiefern?

grüße
danielson
Stammgast
#16 erstellt: 01. Apr 2008, 11:07

Killermuecke schrieb:
Teil 2 ist in Arbeit, das lässt für die Veröffentlichung schlimmes ahnen.


denke ich nicht. Gerade vor einem neuen Teil wird viel getan um den Kunden ins Kino zu locken.
Killermuecke
Stammgast
#17 erstellt: 01. Apr 2008, 11:48
Falls wir Glück haben, kommt die BD raus, wenn der zweite Teil ins Kino kommt... falls nicht werden beide Teile gemeinsam veröffentlicht.
Doc-tor
Stammgast
#18 erstellt: 01. Apr 2008, 15:39
Das wäre ja wirklich
Habe aber bisher noch nichts von einem zweiten Teil gehört


[Beitrag von Doc-tor am 01. Apr 2008, 15:40 bearbeitet]
danielson
Stammgast
#19 erstellt: 01. Apr 2008, 19:06

Doc-tor schrieb:
Das wäre ja wirklich
Habe aber bisher noch nichts von einem zweiten Teil gehört


doch nen 2ter Teil ist schon angekündigt. aber ich weiss nicht mehr so genau ob er 2008 oder 2009 ins Kino kommen soll.
BladeDivX
Inventar
#20 erstellt: 01. Apr 2008, 19:10
danielson
Stammgast
#21 erstellt: 01. Apr 2008, 20:17
2010? oh nein dann wird es wohl doch noch länger dauern bis Sin City 2 bei uns in die Kinos kommt...

Naja die Hoffnung stirbt zulezt! Vieleicht gibts die Blu zu Teil 1 ja doch zum Weihnachtsgeschäft
BladeDivX
Inventar
#22 erstellt: 06. Jun 2008, 20:01
Gíbt es was neues ? Ich habe heute wieder die DVD in der hand gehabt und in einem Monat kommt das neue Steelbook mit der Uncut raus... wieso machen sie da nicht auch gleich ein Blu-ray REL ?




ReUnCuT Steelbook


[Beitrag von BladeDivX am 06. Jun 2008, 20:04 bearbeitet]
Maverik
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 07. Jun 2008, 08:28
Ich hab mir neulich die DVD auf der PS3 angesehen.
BluRay ist bei DER Qualität absolut unnötig!
Kauft Euch lieber die DVD für 9,99 Euro!
ichwilldochblossuchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 15. Jul 2008, 18:16
@Maverik, darf man fragen wo du die Blu-Ray von Sin City her hast?
grandmasterO
Stammgast
#25 erstellt: 15. Jul 2008, 18:19

ichwilldochblossuchen schrieb:
@Maverik, darf man fragen wo du die Blu-Ray von Sin City her hast?


er hat die dvd:) lesen
BladeDivX
Inventar
#26 erstellt: 15. Jul 2008, 18:32

grandmasterO schrieb:

ichwilldochblossuchen schrieb:
@Maverik, darf man fragen wo du die Blu-Ray von Sin City her hast?


er hat die dvd:) lesen ;)



Richtig , aber damit kann man nicht sagen die DVD reicht wenn man noch nicht mal die Blu-ray gesehen hat , und die Blu-ray wird sich GANZ sicher lohnen ! Also für mich auf alle Fälle !
danielson
Stammgast
#27 erstellt: 15. Jul 2008, 19:14

BladeDivX schrieb:

grandmasterO schrieb:

ichwilldochblossuchen schrieb:
@Maverik, darf man fragen wo du die Blu-Ray von Sin City her hast?


er hat die dvd:) lesen ;)



Richtig , aber damit kann man nicht sagen die DVD reicht wenn man noch nicht mal die Blu-ray gesehen hat , und die Blu-ray wird sich GANZ sicher lohnen ! Also für mich auf alle Fälle !


dito
und jetzt wo ich eine Brille habe (kurzsichtig ), sehe ich den Unterschied noch krasser... jemand hatte hier mal vor langer zeit geschrieben das bei manchen leuten eine Brille schon ein AHA Erlebnis auslösen würde. Nun weiss ich was er meinte

in diesem Sinne auf einen baldigen Sin City Release auf Blu-Ray
fuechti
Inventar
#28 erstellt: 21. Okt 2008, 18:09
Hat jemand schon die Blu Ray mittlerweile angesehen?
TaZ2k
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Okt 2008, 19:14

fuechti schrieb:
Hat jemand schon die Blu Ray mittlerweile angesehen?


Nö, wie denn auch? Ist ja noch gar nicht released. Hoffe das da aber mal langsam was kommt.
BOzard
Inventar
#30 erstellt: 21. Okt 2008, 20:58

TaZ2k schrieb:

fuechti schrieb:
Hat jemand schon die Blu Ray mittlerweile angesehen?


Nö, wie denn auch? Ist ja noch gar nicht released. Hoffe das da aber mal langsam was kommt.


Doch, ist in Kanada raus.
fuechti
Inventar
#31 erstellt: 22. Okt 2008, 05:45

TaZ2k schrieb:

fuechti schrieb:
Hat jemand schon die Blu Ray mittlerweile angesehen?


Nö, wie denn auch? Ist ja noch gar nicht released. Hoffe das da aber mal langsam was kommt.


Wenn Du hier mal schauen möchtest...

http://www.axelmusic.com/productDetails/065935820925
86bibo
Inventar
#32 erstellt: 22. Okt 2008, 08:49
HAt zu dieser Version schon jemand eine Bewertung zu Bild und Tonqualität gefunden, konnte selbst leider noch nichts finden.
TedStriker
Stammgast
#33 erstellt: 22. Okt 2008, 10:24
Ein Review der kanadischen "Sin City" Blu-ray:

http://highdefdouches.com/2008/10/18/sin-city-canada-review/
MB76
Stammgast
#34 erstellt: 22. Okt 2008, 10:46
Und das ganze Region Free wär eine Überlegung wert.
86bibo
Inventar
#35 erstellt: 22. Okt 2008, 12:57
Naja, aber die Wertung der Bildqualität überzeugt mich nicht wirklich. Bei Sin City erwarte ich schon eine Top Bildqualität. Die Hälfte des Films entstammt doch eh dem PC. Außerdem hat die BR keine Extras. Da warte ich auf die europäische Version, kann ja nur besser werden.
fuechti
Inventar
#36 erstellt: 22. Okt 2008, 14:12

86bibo schrieb:
Naja, aber die Wertung der Bildqualität überzeugt mich nicht wirklich. Bei Sin City erwarte ich schon eine Top Bildqualität. Die Hälfte des Films entstammt doch eh dem PC. Außerdem hat die BR keine Extras. Da warte ich auf die europäische Version, kann ja nur besser werden.


Soweit ich den Trailer in Erinnerung habe den man dort sehen kann, handelt es sich um eine 2 Disc Edition....Kann mich aber auch täuschen....
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 20. Jan 2009, 21:46
naja, es ist für mich offensichtlich, zumindest, wenn ich die restlichen Reviews dort lese, dass sehr strenge Massstäbe angesetzt werden. Man muss dazu nur den Review von Hellboy 2 lesen. Wenn wir ehrlich sind, haben wirklich die wenigsten Blu-Rays eine Topqualität. Da gehört auch 300 dazu, und der entstand ja auch grösstenteils am Computer.
Ich habe die Sin City Blu-Ray gestern bekommen und bin gespannt, wie mein Eindruck ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich im laufenden Film sehr auf den Hintergrund konzentriere und Standbilder guck ich ja nicht.
Kurz, wenn die Bildquali wie auf den Bildern ist und im laufenden Film keine Patzer sind, die wirklich ablenken, bin ich schon mal zufrieden. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, das Ding hat grad mal 13 Dollar oder so gekostet.
Es ist halt wie mit vielen seriösen Fachzeitschriften, ohne Blessuren kommt da kaum ein Gerät weg.
Mein Projektor leidet, wenn ich mich recht erinnere, an "chromatischer Aberation im oberen Bereich des Lens-shift". Ich muss zugeben, dass es mir schwer fiel, mit dieser Gewissheit noch einen Sinn im Leben zu sehen...


[Beitrag von Keyser_Soze am 20. Jan 2009, 22:23 bearbeitet]
HerrNergal
Stammgast
#38 erstellt: 20. Jan 2009, 22:10
Keine Angst, das Bild von Sin City sieht schon wirklich geil aus.
daniel.dani
Stammgast
#39 erstellt: 21. Jan 2009, 18:09
Ich hatte mir auch die Sin City Blu-Ray von amazon.ca bestellt. Wie lange dauert der normale Versand in etwa?
MrPositiv2306
Inventar
#40 erstellt: 21. Jan 2009, 21:27
Ist da auch ne deutsche Tonspur drauf oder nur original englisch?
HerrNergal
Stammgast
#41 erstellt: 21. Jan 2009, 23:27

MrPositiv2306 schrieb:
Ist da auch ne deutsche Tonspur drauf oder nur original englisch?
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 26. Jan 2009, 22:38
Mist, habe die erst gestern reingeschoben.
Auf den Ton habe ich gar nicht geachtet, werde das nächstens nachholen, falls bis dahin nicht sonst wer hier im Forum antwortet. Ich glaube mich aber vage zu erinnern, dass es nur englisch und französisch war. Ist aber in der Tat entgegen den Informationen auf der Hülle DTS HD MA, soviel weiss ich noch.
Vom Bild her bin ich auch zufrieden, sehr sogar.
Sicher ist das Bild nicht rattenscharf, aber welche Blu-Ray ist das schon? Mir hat das Bild auf jeden Fall gefallen.
Und den Film angehalten, um irgendwo im diffusen Hintergund nach Artefakten zu suchen, fällt mir im Traum nicht ein.
Wie gesagt (oder geschrieben) das Ding war superbillig.
Kann man echt nicht meckern.
Die Blu-Ray war auf jeden Fall ratzfatz da, da amazon.ca per DHL versendet. Ging nur ein paar Tage, weiss nicht mehr genau, aber sicher keine Woche.


[Beitrag von Keyser_Soze am 26. Jan 2009, 22:39 bearbeitet]
Chakotay168
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 27. Jan 2009, 04:45
Steht "Language: English, French" -

Hier die Daten zu Quali von der SinCity BR. Hat einer bei Amazon gepostet:


Region Free?: Yup
Disc Title: SIN_CITY
Disc Size: 23,855,581,236 bytes
BD-Java: No
Movie Length: 2:04:02
Movie Size: 23,772,352,512
Total Bitrate: 25.55
Video: AVC / 14.45Mbps / 1080p / 23.976fps / 16:9 / High Profile 4.1
Audio: English / DTS-HD Master 5.1 / 4134Kbps / 48kHz / 24-bit
Audio: French / DTS-HD Master 5.1 / 4253Kbps / 48kHz / 24-bit
Audio: English / DD AC3 5.1 / 448Kbps
Audio: French / DD AC3 5.1 / 448Kbps
Subtitle: English / 47.066Kbps
Subtitle: French / 143.075Kbps
Subtitle: French / 0.318Kbps [Forced Signs/Subs]


Laut wiki sind 70% aller BlueRays Regionalcode frei. Wie finde ich raus welche das sind?
HerrNergal
Stammgast
#44 erstellt: 27. Jan 2009, 12:32

Chakotay168 schrieb:
Steht "Language: English, French" -

Hier die Daten zu Quali von der SinCity BR. Hat einer bei Amazon gepostet:


Region Free?: Yup
Disc Title: SIN_CITY
Disc Size: 23,855,581,236 bytes
BD-Java: No
Movie Length: 2:04:02
Movie Size: 23,772,352,512
Total Bitrate: 25.55
Video: AVC / 14.45Mbps / 1080p / 23.976fps / 16:9 / High Profile 4.1
Audio: English / DTS-HD Master 5.1 / 4134Kbps / 48kHz / 24-bit
Audio: French / DTS-HD Master 5.1 / 4253Kbps / 48kHz / 24-bit
Audio: English / DD AC3 5.1 / 448Kbps
Audio: French / DD AC3 5.1 / 448Kbps
Subtitle: English / 47.066Kbps
Subtitle: French / 143.075Kbps
Subtitle: French / 0.318Kbps [Forced Signs/Subs]


Laut wiki sind 70% aller BlueRays Regionalcode frei. Wie finde ich raus welche das sind?


http://bluray.liesinc.net/
daniel.dani
Stammgast
#45 erstellt: 27. Jan 2009, 12:53

Keyser_Soze schrieb:
...
Die Blu-Ray war auf jeden Fall ratzfatz da, da amazon.ca per DHL versendet. Ging nur ein paar Tage, weiss nicht mehr genau, aber sicher keine Woche.



Hm...ich warte nun schon seit 2 Wochen auf meinen beiden BDs von amazon.ca...
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 27. Jan 2009, 22:04
Bei mir haben sie erst auch länger angegeben, weil ein Titel, obwohl "on stock" erst ein paar Tage später reingekommen wäre. Den habe ich dann schnell rausgelöscht.
Von da an gings wirklich sehr schnell.
Hab nochmal geguckt, verschickt wurde die am 16ten und ich weiss von meinem Eintrag hier, dass ich sie am 19ten bereits per DHL bekommen habe.
Ich wähle aber immer "expedited shipping", oder wie das heisst. Kostet nicht viel mehr als Normalversand, geht aber doch viel schneller. Ist bei Amazon die mittlere Variante.
Die ganz teure Variante habe ich nur mal bei Amazon.com verwendet. Das ging auch zackig, aber die Tage, die ich da gewonnen habe, habe ich alle wieder verloren, bis ich mit UPS einen Termin vereinbaren konnte, an dem ich Zuhause war.
Bei DHL wurde das Paket (hier in Liechtenstein) von der Post zugestellt, was ich sehr praktisch finde.
So sah das Bestätigungsemail von amazon.ca aus:
1 Hitman (2007) [Blu-ray] CDN$ 16.95 1 CDN$ 16.95
1 Nightmare on Elm Street [Blu- CDN$ 20.95 1 CDN$ 20.95
1 From Dusk Till Dawn [Blu-ray] CDN$ 12.95 1 CDN$ 12.95
1 Sin City [Blu-ray] CDN$ 12.95 1 CDN$ 12.95

---------------------------------------------------------------------
Item Subtotal: CDN$ 63.80
Shipping and handling: CDN$ 21.95

Wie gesagt, kann man nicht mosern...
Hoffentlich verstosse ich mit dem Eintrag nicht gegen irgendwelche Forumregeln, falls ja, lösch ich das gleich wieder raus....
Freundliche Grüsse
MrPositiv2306
Inventar
#47 erstellt: 27. Jan 2009, 22:36

Keyser_Soze schrieb:

1 Hitman (2007) [Blu-ray] CDN$ 16.95 1 CDN$ 16.95
1 Nightmare on Elm Street [Blu- CDN$ 20.95 1 CDN$ 20.95
1 From Dusk Till Dawn [Blu-ray] CDN$ 12.95 1 CDN$ 12.95
1 Sin City [Blu-ray] CDN$ 12.95 1 CDN$ 12.95




Und, ist da einer mit deutscher Tonspur dabei?
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 27. Jan 2009, 22:49
Neh, glaube nicht.
Achte nächstens besser drauf..versprochen..
Predator 2 habe ich grad bekommen, da ist deutscher Ton drauf. Ist allerdings von Amazon.gb, dafür aber codefree. Wirst du aber wahrscheinlich schon wissen.
Wusst ich's doch, dass ich irgendwo deutsch gesehen habe, dieses Wochenende..


[Beitrag von Keyser_Soze am 27. Jan 2009, 23:12 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#49 erstellt: 28. Jan 2009, 09:56
[quote="Keyser_Soze"]Predator 2 habe ich grad bekommen, da ist deutscher Ton drauf. Ist allerdings von Amazon.gb, dafür aber codefree. Wirst du aber wahrscheinlich schon wissen.[/quote]

Bei dem weiß ich es , danke


[Beitrag von MrPositiv2306 am 28. Jan 2009, 18:59 bearbeitet]
andreasy969
Inventar
#50 erstellt: 28. Jan 2009, 18:31
Wurde gerade bei cinefacts gepostet:
http://www.thehdroom..._Visit_Sin_City/4190

In den Staaten kommt er am 21.4. mit beiden Fassungen .
MrPositiv2306
Inventar
#51 erstellt: 28. Jan 2009, 19:01
Schön das Sin City auf dem US Markr rauskommt aber warum warten, wenn man die BD bereits über Amazon CA sich beorgen kann? Auf der US Scheibe ist ja auch keine dt. Syncro drauf
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
City of God: Blu-ray?
bigfraggle am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  6 Beiträge
Soundproblem bei "Dark City" UK Blu-Ray?
ClausJesup am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  6 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
Hostel auf Blu-ray?
aku am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
Dracula auf Blu-Ray?
aku am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  4 Beiträge
"Shooter" auf Blu Ray
pionika am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  12 Beiträge
Predator auf Blu-Ray
NErDi am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  72 Beiträge
Tideland auf Blu-Ray
hellbanker am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  4 Beiträge
Serien auf Blu-ray ?
Steve1980 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  32 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.919 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedStevenBrown
  • Gesamtzahl an Themen1.496.346
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.449.245

Hersteller in diesem Thread Widget schließen