Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Herr der Ringe

+A -A
Autor
Beitrag
Khattab
Stammgast
#201 erstellt: 26. Feb 2010, 13:12
Andere 720(1080p Youtube Videos belegen aber, das es geht. Egal: BTT.
cenobit
Inventar
#202 erstellt: 26. Feb 2010, 19:34
Ich hatte mir vor 2 Wochen die limiterte Herr der Ringe - Trilogie (Steelbook-Edition) vorbestellt.

Nun ist sie bei amazon nicht mehr gelistet sprich ausverkauft.

Scheint wohl doch genug Leute zu geben, die wie, ich die KV richtig geil finden..

Meine Box ist am 10 April bei mir,ich freu mich drauf.


[Beitrag von cenobit am 26. Feb 2010, 19:34 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#203 erstellt: 26. Feb 2010, 19:36
ich werd' im april die steelbooks und die 3er amaray box bekommen.
Buddah
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 28. Feb 2010, 14:58
Was Mir anhand des Trailer aufgefallen ist, ist die stark schwankende Qualität der einzelnen Teile.

Teil 1 sieht zb. leicht unscharf und nicht so gut aus wie Teil 2. Und Teil 2 wiederum nicht so gut wie 3.

Es ist zwar schwer anhand eines Trailer zu beurteilen, aber das war leider der erste Eindruck den Ich hatte.

Alle Teile sollen gefälligst Referenztitel werden.


[Beitrag von Buddah am 28. Feb 2010, 15:03 bearbeitet]
Fisch1000
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 01. Mrz 2010, 13:45
Ich will ihn endlich in HD in der Extended Version sehen
Oh man^^
qfactor
Inventar
#206 erstellt: 19. Mrz 2010, 09:42
morsche,

es sind wohl schon erste BD-rips im netz aufgetaucht und wenn man den gerüchten glauben schenken darf, ist die qualität der BDs nicht gerade besonders ....
themgoroth
Stammgast
#207 erstellt: 19. Mrz 2010, 11:12
Lade gleich mal die 2 Türme runter, sag euch dann wie die Quali ist.

Persönlich werd ich noch auf die extended warten. Habe die Kino und Extended als DVD zu Hause und da war die Extended nochmal weit besser als die DVD (Bildqualität) vielleicht wird das bei den BDs ja auch so sein.
themgoroth
Stammgast
#208 erstellt: 19. Mrz 2010, 12:41
Also die Source ist ein 13GB MKV File für die 2 Türme, ich würde jetzt natürlich keine endgültigen Schluss auf die BD ziehen, schließlich weiß man ja nicht wie gut hier encoded wurde (und die Bitrate wird auch höher sein).

Das MKV sieht mal nur marginal besser als die DVD aus - könnte sich daher auch um einen UpConvert handeln.









P.S.: Bitte keine PMs mit Fragen wo man es herbekommt, kauft euch die BD!!!


[Beitrag von themgoroth am 19. Mrz 2010, 12:43 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#209 erstellt: 19. Mrz 2010, 13:07

qfactor schrieb:
wenn man den gerüchten glauben schenken darf, ist die qualität der BDs nicht gerade besonders ....

vielleicht wird verkaufstechnisch auch so verfahren, wie bei der gladiator veröffentlichung:

erst mal eine etwas schlechtere version vorlegen und dann eine überarbeitete nachreichen und das gleiche bei den extendeds dann noch mal
Bm4n
Inventar
#210 erstellt: 19. Mrz 2010, 13:46
Aus solchen Gründen habe ich mittlerweile Abstand von Vorbestellungen genommen.

Wenn es am Releasday heißt "Was ein geiles Bild" kann ich immer noch ordern. Hab die Scheiben dann halt 1 Tag später


Aber von einem nicht legalen Rip auf die Quali zu schließen finde ich etwas fragwürdig.
themgoroth
Stammgast
#211 erstellt: 19. Mrz 2010, 14:08

Khattab schrieb:
1080p Trailer (angeblich nicht hochgerechnet):

http://www.youtube.com/watch?v=PRByAz1RkoQ

Irgendwie erwarte ich mehr, Quali sieht so lala aus (kann aber auch an Youtube & Flash liegen, oder es wird wirklich nur wieder von 480p hochskaliert)...



Na das sieht doch total sche*ße aus!!! Auf keinen Fall ist die Qualität so, da wäre ja die DVD noch um Welten besser.
ForceUser
Inventar
#212 erstellt: 19. Mrz 2010, 19:15
es gibt schon lange 1080p Aufnahmen von einer ...russischen?...TV-ausstrahlung der SEE Version. 4 Stunden auf ca 28GB Verteilt, die Qualität ist klar besser als die DVDs oder die hochgerechneten Versionen, aber ich hoffe die Blu Ray wird sich wirklich nochmals steigern.

Auf jeden Fall:
Ich freue mich auf den Tag, an dem eine schöne HdR Box mit Top Bildmaterial bei mir im Regal steht
Herbi100
Inventar
#213 erstellt: 19. Mrz 2010, 20:03

ForceUser schrieb:
es gibt schon lange 1080p Aufnahmen von einer ...russischen?...TV-ausstrahlung der SEE Version. 4 Stunden auf ca 28GB Verteilt, die Qualität ist klar besser als die DVDs oder die hochgerechneten Versionen, aber ich hoffe die Blu Ray wird sich wirklich nochmals steigern.

Auf jeden Fall:
Ich freue mich auf den Tag, an dem eine schöne HdR Box mit Top Bildmaterial bei mir im Regal steht :prost

Ich auch! neben all den anderen Versionen, die da schon stehen.
hebzur
Stammgast
#214 erstellt: 22. Mrz 2010, 17:54
ich muss euch leider etwas enttäuschen.
dies sind echte screenshots von LOTR 1 bluray.

pic 1

pic 2

pic 3

pic 4


der film ist als VC-1 codiert mit einer bitrate von 23mbit. der originalton liegt vor als dts-hd master in 6.1.

und hier noch bilder von der LOTR 2 bluray:

pic 1

pic 2

auch dieser ist als VC-1 codiert, mit etwa 22mbit und originalton als dts-hd master in 6.1

EDIT: beide filme füllen nichtmal die bluray, sie sind bei ca. 37GB


[Beitrag von hebzur am 22. Mrz 2010, 18:04 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#215 erstellt: 22. Mrz 2010, 18:23

hebzur schrieb:


EDIT: beide filme füllen nichtmal die bluray, sie sind bei ca. 37GB


- nur der stream oder die komplette disc?
- wie viele sprachen sind drauf?
- welche formate?
- fragen, fragen, fragen ...

DANKE
hebzur
Stammgast
#216 erstellt: 22. Mrz 2010, 19:28
komplette disc, 2 sprachen sind drauf, original englisch als dts-hd ma und spanisch als DD (wobei die auch nur 192kpbs hat)
Steff81
Stammgast
#217 erstellt: 26. Jan 2011, 15:50
“Der Herr der Ringe: Extended Editions” 2011 auf Blu-ray Disc? (Update)


Update: Wie die Fansite theonering.net unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet, sollen für die "Extended Editions" der "Herr der Ringe"-Trilogie neue HD-Master in Vorbereitung sein und zugunsten der Qualität die einzelnen drei Filme auch möglicherweise auf zwei Discs aufgeteilt werden. Mit neuen Extras dürfte hingegen eher nicht zu rechnen sein.


http://www.areadvd.d...11-auf-blu-ray-disc/
Bm4n
Inventar
#218 erstellt: 26. Jan 2011, 19:24
ghost198
Inventar
#219 erstellt: 26. Jan 2011, 22:20
wenn das so kommen sollte, dann fliegt mir etwas aus der hose
bevalde
Stammgast
#220 erstellt: 27. Jan 2011, 01:55
Und in dem Fall wäre es dann ausnahmsweise mal wirklich so, daß diejenigen, die sich die Trilogie in der normalen Fassung bereits geholt haben, dann doch angeschmiert sind sollte es ein deutlich besseres Bild bei den SEEs geben. Einige davon meinten ja trotzig, sie bräuchten die Langfassung nicht, aber unter den neuen Voraussetzungen sieht der frühe Kauf der kurzen Variante dann doch blöd aus. Und damit müßten sie eben doch zweimal kaufen um das bestmögliche Medium zu bekommen.

P.S.: Und nebenbei bemerkt hätte Warner sein unmoralisches Ziel dann doch noch erreicht und die meisten Leute zweimal geschröpft.
Bm4n
Inventar
#221 erstellt: 27. Jan 2011, 10:33
Mir z.B. war das alles klar bei der VÖ der KV. Und ich habe bewusst gesagt: "Mir egal, ich zahl auch zweimal"
Nasty_Boy
Inventar
#222 erstellt: 27. Jan 2011, 10:46
ich hab damals bei der DVD schon gewartet, bis es die SEE als Komplettbox gegeben hat.

Das mach ich jetzt auch wieder so.

Und wenn Warner hält, was sie versprechen, dann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Herr der Ringe auf BLU-RAY: Wann?
Senfgeist am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  2 Beiträge
HdR Screenshot ! Vergleich DVD --> HD
Biggels am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  25 Beiträge
Wann kommt Der Herr Der Ringe 1-3 auf BD
Kevin17031984 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  1269 Beiträge
Herr der Ringe.Wann auf Blu Ray?
Regina84 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  3 Beiträge
HD-DVD oder Blu Ray
Garfiel92 am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  13 Beiträge
Shrek auf Blu Ray oder HD DVD ?
almir_de am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  11 Beiträge
Crank 2, wann auf Blu-ray?
kaefer03 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  155 Beiträge
Braindead.Meet the Feebles auf Blu Ray?
Son-Goku am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  14 Beiträge
"Der Herr der Ringe" erscheint auf Blu-ray!
what am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  23 Beiträge
Warum eigentlich BLU RAY?
kuhl99 am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  35 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen