"Der Herr der Ringe" erscheint auf Blu-ray!

+A -A
Autor
Beitrag
what
Stammgast
#1 erstellt: 28. Dez 2007, 19:50
Spanien bringt anscheinend den "Herr der Ringe" auf Blu-ray
Der Film ist bis jetzt nur in Spanien angekündigt, das bedeutet das dieser Film nichts mit "Warner" am Hut hat und somit auch keine HDDVD Version geplannt ist.

Hoffe das der hier auch bald erscheint...

Quelle = Here


Achtung:

Kann sich auch um einen Aprilscherz handeln, da dieser Tag heute in Spanien ist.


[Beitrag von what am 28. Dez 2007, 20:27 bearbeitet]
HD-Freak
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2007, 20:35

what schrieb:
Ja, richtig gelesen.
Spanien bringt den "Herr der Ringe" auf Blu-ray
(...) Quelle = Here

Danke für den Hinweis!
Naja, das wäre ja echt der Hammer, zumal neben der spanischen auch eine englische Dolby TrueHD 5.1-Tonspur drauf sein soll. So ist es jedenfalls angekündigt.
Momentan bin ich da aber noch vorsichtig, da man auf der offiziellen Aurum-Homepage zwar extra Seiten zum "Herr der Ringe" findet. Dort liest man aber bisher gar nichts über die Blu-ray-Veröffentlichung. Aurum würde sich doch wohl auf der eigenen Seite damit schmücken, oder?
Naja, mal schauen und weiter beobachten. Das klingt recht spannend und verspricht für den März 2008 erfreuliche Dinge.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
aleksy
Stammgast
#3 erstellt: 28. Dez 2007, 20:39
Eine Blu-ray Box von Herr der Ringe wäre ein Traum. Der Film gehört in jede Sammlung. Ich lass mich bis Sommer überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
BladeDivX
Inventar
#4 erstellt: 28. Dez 2007, 21:41

aleksy schrieb:
Eine Blu-ray Box von Herr der Ringe wäre ein Traum. Der Film gehört in jede Sammlung. Ich lass mich bis Sommer überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)



Na dann mal hoffen das es auch die DC (EX) sind
Killermuecke
Stammgast
#5 erstellt: 28. Dez 2007, 22:18
Wenn das ein Scherz ist, ist er nicht lustig *träum*

Spieldauer ist keine angegeben, aber nur eine Disk ist wenig. Doch hoffentlich nicht die Kino-Version (vermutlich gar keine Version...)
BladeDivX
Inventar
#6 erstellt: 28. Dez 2007, 22:37

Killermuecke schrieb:
Wenn das ein Scherz ist, ist er nicht lustig *träum*

Spieldauer ist keine angegeben, aber nur eine Disk ist wenig. Doch hoffentlich nicht die Kino-Version (vermutlich gar keine Version...)


Also wenn es nachher eh nicht die EX ist dann kaufe ich sie auch nicht , dann habe ich ja meine ganzen EX Boxen hier .. das reicht mir dann.. aber wenn es die EX sind dann ist es was anderes , nur aussehen tun sie ja nicht als wenn es die EX werden oder so.. kann aber auch nu Symbolisch sein.

Abwarten , ich denke auch das Warner das machen wird , die lassen sich sicherlich nicht das Geld nehmen !
BladeDivX
Inventar
#7 erstellt: 28. Dez 2007, 22:45
So das hat nicht mal 1 min gedauert :

www.google.de und dann das :

Amazon HD-DVD



Von Gestern .. Die Bilder würde ich gerne mal sehen also wenn einer sie sehen kann bitte hier mal rein machen .. danke (aus Dänemark)

Was Altes ...


[Beitrag von BladeDivX am 28. Dez 2007, 22:59 bearbeitet]
Reno_Raines
Stammgast
#8 erstellt: 29. Dez 2007, 02:48
Die HD-DVDs von HDR sind ein alter Hut, wurden schon anfang des jahres angekündigt und sollten eigentlich diesen Monat in den USA erscheinen....aber anscheinend pustekuchen.

Mir sowieso egal, hab die 3 CE-Boxen, dass reicht. 165,- Euronen hab ich damals für alle 3 zusammen gelatzt, irgendwann muss auch mal schluss sein.
rsaudio
Inventar
#9 erstellt: 29. Dez 2007, 09:05

aleksy schrieb:
Eine Blu-ray Box von Herr der Ringe wäre ein Traum.


Ich glaube bei uns kommt zuert die Kinofassung dann die Extended und irgendwann 2010 kommt die Box
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Dez 2007, 09:33

rsaudio schrieb:

aleksy schrieb:
Eine Blu-ray Box von Herr der Ringe wäre ein Traum.


Ich glaube bei uns kommt zuert die Kinofassung dann die Extended und irgendwann 2010 kommt die Box :D


Die Methode kann ich ja bei einer VÖ eines Filmes der gerade im Kino war nachvollziehen (siehe bei der DVD). Der Film ist aber nun schon diverse Male und in diversen Versionen erschienen, lief auch schon im Fernseh. Warum also wieder dieser Mist, also erst Kinocut, dann Extended Cut....sorry aber da kommt sich der Kunde wieder verarscht vor.

Würde höchstens den Kinocut holen wenn defenitiv nicht der Extended kommen würde aber so heisst es warten.
micha83
Stammgast
#11 erstellt: 29. Dez 2007, 09:36
es ist nur die kinofassung...

edit: und nurn fake ... sowas wie 1.april bei uns


[Beitrag von micha83 am 29. Dez 2007, 10:57 bearbeitet]
Reno_Raines
Stammgast
#12 erstellt: 29. Dez 2007, 12:59

Cinema_Fan schrieb:

rsaudio schrieb:

aleksy schrieb:
Eine Blu-ray Box von Herr der Ringe wäre ein Traum.


Ich glaube bei uns kommt zuert die Kinofassung dann die Extended und irgendwann 2010 kommt die Box :D


Die Methode kann ich ja bei einer VÖ eines Filmes der gerade im Kino war nachvollziehen (siehe bei der DVD). Der Film ist aber nun schon diverse Male und in diversen Versionen erschienen, lief auch schon im Fernseh. Warum also wieder dieser Mist, also erst Kinocut, dann Extended Cut....sorry aber da kommt sich der Kunde wieder verarscht vor.

Würde höchstens den Kinocut holen wenn defenitiv nicht der Extended kommen würde aber so heisst es warten.


Ist doch total normal bei uns...siehe Tränen der Sonne und/oder Troja. Directors Cut war von beiden schon lange auf DVD erhältlich...was bringen die auf HD-DVD...natürlich die normalen Versionen. Aber mich können die schön mal am Popo schmatzen, von mir sehen die keinen Cent. Entweder die machen es richtig oder garnicht.

Und das was du am Ende schreibst ist der größte Fehler den du machen kannst, sie machen dir natürlich erstmal weiß das der Extended nicht kommt, haben dann genug Kunden die normale gekauft schieben sie schön lecker die Extended nach.

Es gibt natürlich auch ausnahmen wie Riddick, aber das ist eher selten
Muppi
Inventar
#13 erstellt: 29. Dez 2007, 16:23
Die Kinofassung können die sich sonstwo hinstecken
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 29. Dez 2007, 17:48

Muppi schrieb:
Die Kinofassung können die sich sonstwo hinstecken


Volle Zustimmung
Helfari
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 28. Okt 2008, 10:38
Laut dieser Meldung soll LotR 2009 nun tatsächlich als BD erscheinen, leider ist aber immernoch nicht raus, ob es sich dabei um die SEEs handelt.
Acrylium
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Nov 2008, 16:52
Die sind nie auf HD-DVD erschienen, obwohl sie eigentlich schon für 2007 angekündigt gewesen sind, oder?
Saarforce
Stammgast
#17 erstellt: 12. Nov 2008, 10:06
"Lord of the Rings": zunächst Kinoversionen, später Extended Editions

Die neuesten Meldungen über das Blu-ray Release des Fantasy-Mega-Blockbusters "Herr der Ringe" haben hohe Wellen geschlagen. Bill Hunt von thedigitalbits.com hat demnach bei seinen gut informierten Industriequellen nachgefragt und konkretere Angaben erhalten: Derzeit sieht es danach aus, dass Warner Home Video im kommenden Jahr zunächst die Kinoversionen der "Lord of the Rings" - Trilogy auf den Markt bringen wird.

Der Grund dafür liegt auf der Hand und wurde gleich dazu genannt: Regisseur Peter Jackson plant ein aufwendiges "Ultimate Edition" Blu-ray-Boxset der Extended Editions aller "Herr der Ringe"-Teile im Zusammenhang mit dem Kinostart von "Der Hobbit", bei dem Guillermo del Toro Regie führen wird. Die Meldung ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt worden - aber eine derartige Planung ist durchaus nachvollziehbar. Demnach werden die "Extended Editions" noch etwas auf sich warten lassen.


[Beitrag von Saarforce am 12. Nov 2008, 10:08 bearbeitet]
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 12. Nov 2008, 10:12

Saarforce schrieb:
"Lord of the Rings": zunächst Kinoversionen, später Extended Editions

Die neuesten Meldungen über das Blu-ray Release des Fantasy-Mega-Blockbusters "Herr der Ringe" haben hohe Wellen geschlagen. Bill Hunt von thedigitalbits.com hat demnach bei seinen gut informierten Industriequellen nachgefragt und konkretere Angaben erhalten: Derzeit sieht es danach aus, dass Warner Home Video im kommenden Jahr zunächst die Kinoversionen der "Lord of the Rings" - Trilogy auf den Markt bringen wird.

Der Grund dafür liegt auf der Hand und wurde gleich dazu genannt: Regisseur Peter Jackson plant ein aufwendiges "Ultimate Edition" Blu-ray-Boxset der Extended Editions aller "Herr der Ringe"-Teile im Zusammenhang mit dem Kinostart von "Der Hobbit", bei dem Guillermo del Toro Regie führen wird. Die Meldung ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt worden - aber eine derartige Planung ist durchaus nachvollziehbar. Demnach werden die "Extended Editions" noch etwas auf sich warten lassen.


Tja, werde ich halt meine SEE auf DVD halt noch ne Weile hochscaliert geniessen. Ich bin bereit gutes Geld für HdR auszugeben, auch ruhig für eine schöne VÖ etwas mehr, aber nur für die SEE's
Wotan114
Stammgast
#19 erstellt: 12. Nov 2008, 11:39
Warte dann lieber auch noch auf die Extended Editions.Und geniesse sie weiter auf DVD.
davidcl0nel
Inventar
#20 erstellt: 13. Nov 2008, 22:08
Ich finde nur 2011 als Kinostart für den Hobbit-Film, soll das dann echt noch SO lange dauern?

Irgendwelche extra-super-ultimate Editions mit irgendwelchen sonstigen Plunder für einen Superhohen Preis kann er behalten.... Ich bin zwar Fan, aber unbegrenzt Geld gebe ich dafür dann auch nicht aus... Na mal auf die Kinofassung warten.
Rianna
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 14. Nov 2008, 11:34
Die DVDs sind jetzt nicht so schlecht, die kann man hochskaliert durchaus gut anschauen. Insofern warte ich auch auf die SEE, die Abzocke kann Warner ohne mich durchziehen
Nasty_Boy
Inventar
#22 erstellt: 14. Nov 2008, 11:49
Das einzige, was mich an den DVDs stört, daß man mitten im Film aufstehen muss, um die 2. DVD zu wechseln.

Ich warte bis die es SEE als Komplettpaket gibt.
Yankeededandy
Stammgast
#23 erstellt: 14. Nov 2008, 12:02
Geht mir genauso. Ansonsten würde ich todsicher die BD zweimal kaufen. Die Filme können gar nicht lang genug sein . Die Kinofassung ist zu kurz!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Herr der Ringe auf BLU-RAY: Wann?
Senfgeist am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  2 Beiträge
Herr der Ringe
Malic am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  222 Beiträge
Herr der Ringe.Wann auf Blu Ray?
Regina84 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  3 Beiträge
Welceh Herr Der Ringe Blu-ray box ist die beste ?
Bass88 am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  121 Beiträge
Herr der Ringe als 3D BD
Ernie_ am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  25 Beiträge
Herr der Ringe BD Box
--Torben-- am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  8 Beiträge
Aktuelle Herr der Ringe Trilogie, BD
Padolfus am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  7 Beiträge
Herr der Ringe extendet Version dauerton ab
Abusimbel am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  8 Beiträge
Hobbit Blu-Ray Kein LFE
RT_62 am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  45 Beiträge
Madagascar auf Blu-Ray
Webserver am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder898.051 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedCantonAndy
  • Gesamtzahl an Themen1.496.636
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.454.335

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen