Herr der Ringe extendet Version dauerton ab

+A -A
Autor
Beitrag
Abusimbel
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2012, 12:54
Moin zusammen,
Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt an der bluray liegt, aber ich habe mir diese Woche die extendet Version gekauft.
Soweit auch alles sehr schön.
Aber wenn ich die deutsche Ton Spur schaue, Disk 1 ab Kapitel 17, bekomme ich ab der Szene wo die Hobbits mit Schleicher nachts am lagerfeuer sitzen einen dauerton auf den surroundboxen... Witzig ist, dass wenn ich kurz auf Pause gehe und dann weiterlaufen lasse alles wieder normal ist.
Die englische Spur ist nicht betroffen.
Meine Geräte sind ein Panasonic bdt 220 und ein lx 73. Software auf dem pana ist aktuell.

Hat das auc schon mal jemand gehabt oder ist einfach die Bd Defekt? Kabel? Lx73....

Gruß
Alex
bordon38
Stammgast
#2 erstellt: 25. Nov 2012, 22:43
Hallo,

den Fehler habe ich auch, dauert aber nur wenige Minuten. AV-Receiver ist bei mir der Pioneer SC-LX83.

Man kann die fehlerhafte Scheibe sicherlich tauschen.

Gruß
Karsten
Abusimbel
Stammgast
#3 erstellt: 25. Nov 2012, 23:47
Hallo,
Danke f. Deine Antwort.
Fragt sich doch nur ob es ein genereller Fehler ist.
Wenn ja wird ja der Tausch leider nichts helfen...
Nuke2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Dez 2012, 19:59
Hallo,

ich habe diesen Ton nicht an dieser Stelle.

gruß Björn
Glomby
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2012, 18:19
Das ist ein Fehler. Ich habe alle extended Versionen sowohl in Deutsch und Englisch gesehen und sowas wäre mir sicherlich aufgefallen.

Evtl. mal nach FW Updates der BD Player und AV-Receiver gucken, vielleicht lässt es sich ja so schon beheben.
Abusimbel
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jan 2013, 19:40
So,
Ein bisschen spät, aber ich wollte euch gerne noch mitteilen wie die Sache ausgegangen ist.
Ich bin mit der komplettenBox zu meinem Händler , den Experten, Gefahren.
Dort haben wir die entsprechende stelle getestet, aber auf deren Anlage war nichts zu hören.
Trotzdem war der Mitarbeter so nett mir die Box umzutauschen. Und was soll ich ein sagen?
Dieser dauerton taucht nicht mehr auf. Entweder war es ein Fehler oder ich habe die neue bluray
Nicht richtig getestet. Auf jeden fall fand ich das toll, d der Mitarbeiter geholfen hat.
Ich bin somit sehr zufrieden.

Gruß
Alex
Harman/Kardon
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Jan 2013, 20:25
Soweit ich weiss hatte doch die erstauflage den Tonfehler die durch Warner ausgetauscht wurde.
fatty01
Inventar
#8 erstellt: 07. Jan 2013, 14:27
Bei der Erstauflage war es aber ein Fehler in der unterschiedlichen Tonhöhe zwischen der deutschen und englischen Tonspur.
Nichts mit dauerton oder sowas was der TE hier beschrieben hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Herr der Ringe - Aktuellste/Zu empfehlende Version
Kasse_2 am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2014  –  14 Beiträge
Herr der Ringe
Malic am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  222 Beiträge
Herr der Ringe BD Box
--Torben-- am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  8 Beiträge
Herr der Ringe auf BLU-RAY: Wann?
Senfgeist am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  2 Beiträge
Tonlage bei "Herr der Ringe" BR defekt ?
Rhabarberohr am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  3 Beiträge
Aktuelle Herr der Ringe Trilogie, BD
Padolfus am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  7 Beiträge
Herr der Ringe als 3D BD
Ernie_ am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  25 Beiträge
"Der Herr der Ringe" erscheint auf Blu-ray!
what am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  23 Beiträge
Wann kommt Der Herr Der Ringe 1-3 auf BD
Kevin17031984 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  1269 Beiträge
Warner schluckt New Line Cinema! Herr der Ringe im Anmarsch?
Rehbraten am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2012
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen