Star Trek - Die erste Staffel HDDVD

+A -A
Autor
Beitrag
platon1000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Dez 2007, 22:04
Hallo,
hat jemand die 1te Staffel schon auf HD gesehen? Man hört ja, dass die Quali wirklich gut sein soll.
Vor einer Anschaffung hätte ich gern etwas über die Hd gehört.

MfG
Platon
QL-Nick
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2007, 21:13
Im Cinefacts.de Forum wird die Qualität der Staffel ausführlich diskutiert. Schau doch mal da rein...
Angel
Inventar
#3 erstellt: 03. Dez 2007, 21:27
Man muss schon ein außerordentlicher Hardcore-Fan sein, um diese Preise zu bezahlen.
-Aqua-
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jan 2008, 13:49
Hier ein ausführlicher Test zu der HD-DVD / DVD Kombo von Star Trek - The Original Series

http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=2043

Das ist eine der Boxen, die ich mir ab nächsten Monat zulegen will! Warte aber auf ein günstigeres Angebot als derzeit bei Amazon für über 130,- €

Bin Trekki-Fan!
QL-Nick
Inventar
#5 erstellt: 15. Jan 2008, 14:58

-Aqua- schrieb:
Bin Trekki-Fan! 8)


Da als Trekki ja ein Star Trek Fan bezeichnet wird bist Du also ein Fan von Star Trek Fans. Nicht schlecht.
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedFlomedi
  • Gesamtzahl an Themen1.500.508
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.999

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.