Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Toshiba 7 HD-DVDs Aktionsangebot.frage dazu:

+A -A
Autor
Beitrag
Reno_Raines
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jan 2008, 05:37
Hallo,

wollte mal nachhören ob schon jemand seine 7 Filme erhalten hat und wie lange es gedauert hat bis sie ankamen. Ansonsten können auch gerne die hier reinschreiben die noch drauf warten.

Was interessant zu wissen wäre. Bei Amazon steht wer den und den Toshi bis zum 31.01.08 gekauft hat bekommt die 7 Filme, da steht nicht wann man den gekauft haben muss. Ich hab meinen HD-XE1 im Januar 2007 gekauft und jetzt mal auf gut glück vor Weihnachten den Brief mit Rechnung abgeschickt...meint ihr ich bekomm die auch? Eigentlich müsste ich sie ja bekommen denn für die Aktion steht nirgends eine Anfangsfrist sondern nur eine Endfrist.

Was meint ihr?
Greets
C2k
samothrengaw
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2008, 08:23
Hallo Cabal2k,

ich habe ca. 4 Wochen gewartet. Am 11.Dez. die Gutschine weggeschickt und am 05.01. von Hermes die HD DVDs geliefert bekommen.

Thomas
Zappes
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2008, 10:43
Bei mir waren's keine zwei Wochen - genaue Datumsangaben habe ich gerade nicht da, aber es müssen so etwa 8 Werktage gewesen sein.
S1mbel
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jan 2008, 11:51
Hatte deswegen mal Toshiba angeschrieben und die antworteten mir das es egal ist wann der Player gekauft wurde. Also dürftest du die HD DVDs bekommen. Solange du nicht zuvor schon einen Gutschein eingelöst hast.

Die Gutscheine gibts nicht nur bei Amazon sonder auch bei Toshiba selbst.
funGus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2008, 12:06
Ich hätte auch mal eine Frage zu der 7 HD DVD Gratis Aktion.

Ich habe vor Kurzem den Toshiba EP-10 bei Amazon erworben und am Freitag den Umschlag mit dem Gutschein abgeschickt. Am Wochenende hat sich ja jetzt herausgestellt, dass es nicht gerade gut um die Zukunft der HD DVD steht und ich würde den Player gerne zurücksenden (habe dazu noch bis zum 31.01. Zeit).

Meine Frage lautet nun: Wie sieht es mit den Gratis-HD DVDs aus? Werden die dann vom Erstattungspreis abgezogen oder bekomme ich den vollen Preis gut geschrieben? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht. Wäre um eine Antwort sehr dankbar!
S1mbel
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jan 2008, 12:48
Also eigentlich kannste die hddvds behalten und den Player zurück schicken. Die bei Amazon wissen doch nicht das du den Gutschein eingelöst hast. Bekommst also den vollen Preis.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#7 erstellt: 07. Jan 2008, 13:04
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass die erhaltene Ware nicht einwandfrei ist.

Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel "Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz (inkl. Gutschein für 7 HD DVDs gratis)" natürlich zurück.

Bitte schicken Sie den Titel komplett an uns zurück, da wir ihn nur so beim Hersteller reklamieren können.

WICHTIG: Bitte schicken Sie uns den oder die Artikel aus Ihrer
Bestellung vollständig und mit komplettem Zubehör (inklusive Garantiekarte) zurück. Nur dann können wir eine Gutschrift veranlassen.

Legen Sie auch alle Kleinteile bei, die zum Lieferumfang des Artikels gehören.

was soll ich darauf verstehen??? Wenn ein serienaufkleber fehlt wissen die bestimmt oder denken sich warum gibt der den jetzt zurück!! Ich würde sie wieder mit zurück schicken
Reno_Raines
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jan 2008, 14:17
Danke für eure schnellen Antworten, na dann heisst es jetzt einfach abwarten
dachgeschoss
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Jan 2008, 16:01
Meine hab ich vor ca 4 Wochen bestellt, kommen nächste, da ich Star-Treck mit bestellt hab und das ja erst im Januar geliefert wird.
Michaelju
Inventar
#10 erstellt: 11. Jan 2008, 18:02
ich habe die Gutscheine am 21 November 2007 abgeschickt und bis heute nichts!!! für so eine kleine Aktion dauert das viel zu lange und ich wollte die Filme zwischen Weihnachten und Neujahr sehen!!!! in Zukunft nehme ich an solchen Aktionen nur teil wenn Filme gleich dabei sind! bei der PS3,Xbox360 und Wii sind Spiel,Filme oder Controller gleich mit dabei!
Giant66
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Jan 2008, 19:37
Ich hatte meine Gutscheine Mitte Dezember abgeschickt, letzte Woche freundlich per Mail nachgefragt und wurde kurz danach von einer sehr netten Dame zurück gerufen.
Gestern kamen dann meine 9 Filme!
Michaelju
Inventar
#12 erstellt: 12. Jan 2008, 19:41
ist schon traurig genung das man da anrufen muss!!!!
ebb9034
Stammgast
#13 erstellt: 12. Jan 2008, 19:43
Hatte meinen Gutschein am 19. Dezember 2007 abgeschickt, am 10.01.08 wurden die 7 Scheiben vom Paketdienst geliefert.
weenomatic
Stammgast
#14 erstellt: 23. Jan 2008, 13:49
was denkt ihr. wird die aktion mit den 7 hd dvds noch verlängert nach dem 31.1.??? kann mich nicht entscheiden, ob ich noch warten soll..
derwanner
Inventar
#15 erstellt: 23. Jan 2008, 15:43
Hatte mir ebenfalls einen HD Player gekauft und das beantragt. Hab ihn auch zurück geschickt da mit das Gerät nicht zugesagt hat. Ich habe die HDS auch nicht bekommen vermutlich wird das mit Amazon abgeglichen ist ja eine reine Amazon aktion
DUSAG0211
Inventar
#16 erstellt: 23. Jan 2008, 15:54
Das ist eine Toshiba Aktion....
montezuma
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 23. Jan 2008, 16:32

Sternenfeuer schrieb:
Das ist eine Toshiba Aktion....

Genau...habe auch meinen Gutschein losgeschickt - mal gucken wie lange es dauert!
S1mbel
Stammgast
#18 erstellt: 23. Jan 2008, 19:37

Sternenfeuer schrieb:
Das ist eine Toshiba Aktion....


manche merkens einfach nicht
tuw
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Jan 2008, 21:02
ich hab meinen xe1 bei grobi gekauft, da lag die dolby demo gleich bei und 9 filme per gutschein. den gutschein habe ich mitte dezember abgeschickt, mitte januar waren die filme dann da.

die aktion selber ist nicht auf amazon beschränkt, der player muss nur bei einem deutschen händler gekauft sein.

und warum die filme nicht gleich bei liegen, ist eigentlich logisch. damit man sich einen oder mehrere hd dvds käuft bis die gutscheine filme da sind. sonst hat man einen player und kann nichts damit machen.
derwanner
Inventar
#20 erstellt: 23. Jan 2008, 23:47

S1mbel schrieb:

Sternenfeuer schrieb:
Das ist eine Toshiba Aktion....


manche merkens einfach nicht



erstmal achtest Du auf Deine Ausdrucksweise mir gegenüber.

zweitens. Ist das eine Aktion von Toshiba korrekt allerdings EXCLUSIV für bei AMAZON!! gekaufte Geräte.

Also
DUSAG0211
Inventar
#21 erstellt: 23. Jan 2008, 23:50
Das ist Bullshit...

Du kannst den Player kaufen wo du willst, gehst auf die Toshiba Homepage und druckst dir den Gutschein aus....

Im Gutschein steht ja auch nichts davon das man nur die Amazon Rechnung einsenden darf...
derwanner
Inventar
#22 erstellt: 24. Jan 2008, 00:09

Sternenfeuer schrieb:
Das ist Bullshit...

Du kannst den Player kaufen wo du willst, gehst auf die Toshiba Homepage und druckst dir den Gutschein aus....

Im Gutschein steht ja auch nichts davon das man nur die Amazon Rechnung einsenden darf...



Du bekommst den Gutschein doch nur über Amazon. Das ist exclusiv der Gutschein ist rein Amazon, hatte ihn doch auch da.

Desweiteren hab uach ich meine HDs noch nicht und ich hab das glaub ich anfang dezember gemacht
weenomatic
Stammgast
#23 erstellt: 24. Jan 2008, 00:51

derwanner schrieb:

Sternenfeuer schrieb:
Das ist Bullshit...

Du kannst den Player kaufen wo du willst, gehst auf die Toshiba Homepage und druckst dir den Gutschein aus....

Im Gutschein steht ja auch nichts davon das man nur die Amazon Rechnung einsenden darf...



Du bekommst den Gutschein doch nur über Amazon. Das ist exclusiv der Gutschein ist rein Amazon, hatte ihn doch auch da.

Desweiteren hab uach ich meine HDs noch nicht und ich hab das glaub ich anfang dezember gemacht


manche merkens einfach nicht
tuw
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 24. Jan 2008, 01:08
genau, die aktion ist nicht auf bei amazon gekaufte geräte beschränkt, sondern auf alle in deutschland gekaufte. je nach händler kann es aber auch unterschiedlich viele filme geben. bei grobi gibt es z.b 3 hd dvds mehr. so hab ich bei meinem hd xe1 satte 10 hd dvds bekommen
weenomatic
Stammgast
#25 erstellt: 24. Jan 2008, 02:25
wasn überhaupt grobi???
tuw
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Jan 2008, 02:32
grobi ist ein händler. und der packt bei allen hd dvd playern so lange der vorrat reicht die dolby demo hd dvd bei. die gutscheine packt er auch ausgedruckt dabei, neben den sieben hd dvds gibt es noch einen extra gutschein für zwei weitere.
weenomatic
Stammgast
#27 erstellt: 24. Jan 2008, 02:51
der EP 10 kostet bei amazon 200 euro weniger...

da verzichte ich doch lieber auf zwei dvds mehr..
tuw
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 24. Jan 2008, 02:58
ja die haben nur die aktuellen preise für den xe1, ep 30 und ep 35 drin. lohnt sich halt nicht zwangsläufig bei denen
texxhexx
Stammgast
#29 erstellt: 24. Jan 2008, 03:27
Ich habe an Weihnachten einen EP10 bekommen und habe den Gutschein schon abgeschickt,allerdings noch nix erhalten.

Jetzt schicke ich den EP10 zurück.Amazon nimmt ihn ohne Originalverpackung zurück- mit Zubehör natürlich.

Ich habe mir den XE1 bestellt,der heute angekommen ist und frage mich,wie wegen dem eingelösten Gutschein des EP10 verfahren wird?
Ich werde auch den XE1 Gutschein einlösen.
Glaubt ihr kann ich die Filme des ersten Gutscheins behalten oder reagiert Amazon da??
Ich hätte jetzt natürlich vor eine ander Auswahl bei den Gratis DVD zu treffen, um eventuell fast das doppelte an Filmen zu haben.

Gruss,max
DUSAG0211
Inventar
#30 erstellt: 24. Jan 2008, 09:59
Okay nochmal...

Amazon ist das total latte ob ihr den Gutschein einlöst oder nicht, und was ihr mit den DVDs macht.

Alle Gutscheine sind genauso gut bei Toshiba auf der Homepage runterzuladen und TOSHIBA (nicht Amazon) bedankt sich in dem Gutschein für den Kauf eines Ihrer Geräte.

Das einzige Problem wenn du zwei Gutscheine einlöst, könnte sein, dass Sie sagen: Hey, nur enmal pro Haushalt.

Dann nimmste halt den Namen deines Hundes für das zweite Mal.... (bzw. die Adresse der Oma die nebenan wohnt)


[Beitrag von DUSAG0211 am 24. Jan 2008, 10:26 bearbeitet]
montezuma
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 24. Jan 2008, 10:03

Sternenfeuer schrieb:
Okay nochmal...

Amazon ist das total latte ob ihr den Gutschein einlöst oder nicht, und was ihr mit den DVDs macht.

Alle Gutscheine sind genauso gut bei Toshiba auf der Homepage runterzuladen und TOSHIBA (nicht Amazon) bedankt sich in dem Gutschein für den Kauf eines Ihrer Geräte.

Das einzige Problem wenn du zwei Gutscheine einlöst, könnte sein, dass Sie sagen: Hey, nur enmal pro Haushalt.

Dann nimmste halt den Namen deines Hundes für das zweite Mal....


So einfach ist das natürlich nicht... warum soll man den wohl den Seriennummer-Aufkleber auf den Coupon kleben???
Genau - damit nicht jemand auf die ganze Familie Gutscheine einlöst. 7 HD's pro registrierter Seriennummer!!!
DUSAG0211
Inventar
#32 erstellt: 24. Jan 2008, 10:18
Er hat gesagt, das er seinen alten (EP10?) zurückgeschickt hat und jetzt einen XE1 bekommt. Also wird er wohl zwei verschiedene Aufkleber haben. Darum ging es.
montezuma
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 24. Jan 2008, 12:09

Sternenfeuer schrieb:
Er hat gesagt, das er seinen alten (EP10?) zurückgeschickt hat und jetzt einen XE1 bekommt. Also wird er wohl zwei verschiedene Aufkleber haben. Darum ging es.


Dann bekommt er die 7 HD-DVD's eben noch einmal - frage mich wo das Problem ist.

Wenn ich 3 Geräte kaufe habe ich das Recht auf 3x 7 HD-DVD's.
texxhexx
Stammgast
#34 erstellt: 24. Jan 2008, 12:40
Solange Amazon keinen Stress macht...
Toshiba weiss ja nicht,dass ich den EP10 zurück schicke.
Und wie gesagt neuer Player,neue Seriennummer.


Naja,mal gucken.

MfG
weenomatic
Stammgast
#35 erstellt: 24. Jan 2008, 12:43
na aber nicht wenn ich das gerät wieder zurückschicke... dann kann ich mir doch mal eben 3 player bestellen, die seriennummern wegschicken die player umtauschen und 21 hddvds kassieren...
DUSAG0211
Inventar
#36 erstellt: 24. Jan 2008, 12:55

weenomatic schrieb:
na aber nicht wenn ich das gerät wieder zurückschicke... dann kann ich mir doch mal eben 3 player bestellen, die seriennummern wegschicken die player umtauschen und 21 hddvds kassieren...


Und es wird wahrscheinlich funktionieren....
weenomatic
Stammgast
#37 erstellt: 24. Jan 2008, 13:12
wenn amazon nciht was sagt, weil der aufkleber mit der seriennummer nicht mehr da ist...

wenn alles klappt hat wahrscheinlich nur derjenige stress, der den player als nächstes kauft. aber das ist ja nicht deine problem und ich denke das wird auch mit dem toshiba support zu klären sein...

dann lass mal was davon hören, wenn es geklappt hat, oder auch nicht.
texxhexx
Stammgast
#38 erstellt: 24. Jan 2008, 15:08
Ich habe die Originalverpackung vom EP10 ja nicht mehr und Amazon sagt,dass es nicht schlimm ist.

Also,nix mit fehlendem Aufkleber..

Bin mal gespannt.


Gruss,max
weenomatic
Stammgast
#39 erstellt: 24. Jan 2008, 15:39
ich auch.. dann würd ich nämlich mal eben 10 ordern.. selbst wenn ich dann bei ebay nur 10 euro pro hddvd bekomme hätt ich ja nen ordentlichen reibach gemcht;)

wär mir glaub ich zu viel stress...

viel erfolg
JasonBlack
Neuling
#40 erstellt: 24. Jan 2008, 22:11
Habe meine Filme im Dezember bestellt, bis heute noch nichts bekommen. An welche Mail hast du Toshiba geschrieben. Bekomme immer Antworten, dafür sind wir leider nicht zuständig.
Kann es Probleme geben, da ich den Gutschein zwar ausgedruckt habe, aber trotz allem in einen normalen Briefumschlag gegeben habe?Gruß Jason
texxhexx
Stammgast
#41 erstellt: 25. Jan 2008, 23:45
Mich würde auch interessieren wie ich diese Firma,die die HD DVD's für Toshiba versendet erreicht(E-mail und Telefon).

Bei mir dauert es schon über 28 Tage!


Gruss,max
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#42 erstellt: 26. Jan 2008, 00:35
http://www.synerlogis.com/

ich habe unter kontakt und gleich nächsten morgen eine antwort erhalten!!
texxhexx
Stammgast
#43 erstellt: 26. Jan 2008, 00:40
ok,werd es morgen versuchen.

Danke,lg
utzoff
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 29. Jan 2008, 18:00
Auch ich habe mir einen Player vor Weihnacghten bei Amazon gekauft, den Gutschein am nächsten Tag abgeschickt und bis heute noch nichts erhalten.


Uwe
thomasio
Stammgast
#45 erstellt: 29. Jan 2008, 19:12

utzoff schrieb:
Auch ich habe mir einen Player vor Weihnacghten bei Amazon gekauft, den Gutschein am nächsten Tag abgeschickt und bis heute noch nichts erhalten.


Uwe

Ihr macht mir hier ein wenig Angst. Im amazon-Text heißt es ja "Nur solange Vorrat reicht". Und in ein paar Tagen ist meine 14-Tage-Frist abgelaufen, und ich kann den Player dann nicht mehr zurückschicken. Wenn sich dann herausstellt, dass es keine HD-DVDs mehr gibt.....
weenomatic
Stammgast
#46 erstellt: 29. Jan 2008, 19:47
also ich glaube das mit dem solange der vorrat reciht bezieht sich nur auf star trek von der toshiba homepage. glaube die 7 anderen hddvds sind nicht betroffen...

ich kann das jetzt bei amazon auch nciht finden auf anhieb mit dem solange der vorat reciht. aber schau da nochmal nach, weil wenn die die dvds in der artikelbeschreibung ankündigen und quasi mitverkaufen (auch wenn die aktion von toshiba ist) musst du die auch bekommen denk ich mal...
wobei du ja eigentlich nur den gutschein kaufst...

würde mich an deiner stelle einfach per mail an beide supporst senden. hat doch bei anderen auch geklappt hier...
eurojoe7
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 30. Jan 2008, 10:40

texxhexx schrieb:
Ich habe die Originalverpackung vom EP10 ja nicht mehr und Amazon sagt,dass es nicht schlimm ist.

Also,nix mit fehlendem Aufkleber..

Bin mal gespannt.


Gruss,max


Ja dein Problem könnte dann schon ein grösseres sein.
Denn wenn ein nächster den Player kauft und der den Gutschein mit der Seriennummer einlöst was ist dann??
Einer hat geschrieben das ist dann den sein Problem
denk ich aber nicht. Denn die registrieren ja deine Daten
und merken dann somit das DU die hd-dvd's geordert hast
mit der Seriennummer und das zählt dann denk ich mal als Betrug. und denke das könnte sogar zu einer Anzeige führen.

Ich mein könnte auch nicht sein aber ob es das einem Wert ist??
Nasty_Boy
Inventar
#48 erstellt: 30. Jan 2008, 11:12
Hab am 5. Januar den Gutschein weggeschickt und gestern sind die 8 HD DVDs eingetroffen. Hab sogar die Grönemeier HD DVD von Amazon bekommen.

Also keine Panik
utzoff
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 30. Jan 2008, 17:39
An beide Kontakte E-Mails geschickt, immer noch keine Antwort erhalten. Dabei waren es grad die DVD's die mich zum kauf eines HD-DVD Players bewegt haben.
Langsam werd ich ungeduldig.

Gruss
Uwe
lion21
Gesperrt
#50 erstellt: 30. Jan 2008, 20:17
also ich hab auch kurz nach anfang januar bestellt auch so 5. rum glaub ich, die sind auch immer noch nicht da, email auch keine antwort, vielleicht hab ich sie ja falsch versendet, aber da könnte man mir ja dann wenigstens den hinweis schicken das es falsch ist..

an wen muss ich mich da denn melden? an welche emailaddy denn genau?

als ich meine ersten player gekauft hab, da ging alles ruck zuck, brief losgeschickt 2-3tage später kam ne mail oder anruf weiß nimmer, das ich die orginalrechnung schicken soll (hab ne falsche geschickt) konnte dann einscannen und per mail shcicken, weitere 5tage und sie waren da... ist echt traurig das es jetzt solange geht
thinkingabout
Stammgast
#51 erstellt: 30. Jan 2008, 20:37
hab den xe1 vom MM mit 7HD Gutscheinen. Kann man statt dessen auch den downloadbaren Gutschein von Amazon mit der Grönemeyer HD verwenden?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Abspielproblem mit "Bourne" HD-DVDs
onkman am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  6 Beiträge
US HD-DVDs
Seeemion am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  14 Beiträge
HD DVDs in Videotheken?
Netzferatu am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  7 Beiträge
Lieferschwierigkeiten; Universal HD-DVDs
darkman71 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  8 Beiträge
Günstige Import-HD-DVDs mit deutschen Ton
rexler08 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  4 Beiträge
HD DVDS GÜNSTIG BEI AMAZON
Jamalkho am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  19 Beiträge
Online Videothek mit HD DVDs?
janmeyer am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  3 Beiträge
HD-DVD Player ab 399 mit 7 Scheiben dazu
superberti am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  22 Beiträge
HD Demo DVDs für normalen DVD-Player?
Alge007 am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  7 Beiträge
Eure "Most Wanted" HD-DVDs & Blue-Rays
fabian06 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen