Cars auf Blu Ray anders als im Kino?

+A -A
Autor
Beitrag
BMWDaniel
Inventar
#1 erstellt: 05. Mrz 2008, 03:45
Ich habe heute Cars auf Blu Ray bekommen. Kann das sein das bisschen was geändert wurde bzw entfernt. Ich bilde mir ein das Huck im Kino seine Motorhaube geangelt hat und die irgendwie nicht paste oder so. Hab das auf der Blu ray nicht gesehen. Und das Lighntining McQueen statt "Kacha","Kachicka" gesagt hat wie zum Schluss dann 2 mal Chick Hicks.
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 05. Mrz 2008, 09:47
Soweit ich mich erinnern kann kommt die Szene doch im oder nach dem Abspann. Musst da mal gucken.


Leon
QL-Nick
Inventar
#3 erstellt: 05. Mrz 2008, 12:35
Die Szene kommt im Abspann vor!
BMWDaniel
Inventar
#4 erstellt: 05. Mrz 2008, 14:59
Ok denn hab ich nicht ganz angeschaut war zu müde.

Aber das mit dem KaChicka geht mir nicht aus dem Kopf
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Mrz 2008, 15:10

BMWDaniel schrieb:
Ok denn hab ich nicht ganz angeschaut war zu müde.

Aber das mit dem KaChicka geht mir nicht aus dem Kopf


Das mit dem Kachicka kenne ich, habe mich auch schon ertappt wenn ich gut drauf bin das ich das vor mich hindudel....
BMWDaniel
Inventar
#6 erstellt: 21. Mrz 2008, 20:59
Muss ihn mir nochmal anschauen, aber erst wenn mein neuer Beamer da ist
BladeDivX
Inventar
#7 erstellt: 21. Mrz 2008, 22:55

BMWDaniel schrieb:
Muss ihn mir nochmal anschauen, aber erst wenn mein neuer Beamer da ist



was hast für einen bestellt !? Wenn ich fragen darf ??

Mir ist aber auch aufgefallen das bei z.b Beowulf im Trailer ganz was anderes gesagt wird als wie im Film . In einer Zene ganz besonders als "Hopkins" zu (Beowulf) ihm sagt "Hast du sie Umgebracht , ANTWORTE MIR ... HAST .. DU.. SIE UMGEBRACHT..." so sagt er es im Trailer, doch im Film fragt er nur einfach , hast du sie umgebracht... Schade , der Moment ist schon ganz wichtig , ich fand es im Trailer besser ... aber so ist es leider nun mal .. da wir hier geschnitten nachher im Film und dort und schon erkennt man ab und an den Film nicht wieder, wie man ihn aus dem Trailer kennt.
BMWDaniel
Inventar
#8 erstellt: 21. Mrz 2008, 23:04

BladeDivX schrieb:

BMWDaniel schrieb:
Muss ihn mir nochmal anschauen, aber erst wenn mein neuer Beamer da ist



was hast für einen bestellt !? Wenn ich fragen darf ??

Mir ist aber auch aufgefallen das bei z.b Beowulf im Trailer ganz was anderes gesagt wird als wie im Film . In einer Zene ganz besonders als "Hopkins" zu (Beowulf) ihm sagt "Hast du sie Umgebracht , ANTWORTE MIR ... HAST .. DU.. SIE UMGEBRACHT..." so sagt er es im Trailer, doch im Film fragt er nur einfach , hast du sie umgebracht... Schade , der Moment ist schon ganz wichtig , ich fand es im Trailer besser ... aber so ist es leider nun mal .. da wir hier geschnitten nachher im Film und dort und schon erkennt man ab und an den Film nicht wieder, wie man ihn aus dem Trailer kennt.



Der HC 6000 kommt ins Wohnzimmer.

Ja ist mir auch öfter auf gefallen das Filme im Kino anders sind als auf DVD/BluRay. Das stinkt mir dann immer dann ist der ganze Film versaut wenn im Kino oder Trailer Szenen anders sind. Vorallem bei Cars. Wollte ich fast wieder verkaufen
BladeDivX
Inventar
#9 erstellt: 21. Mrz 2008, 23:29
Der HC 6000 ein starkes teil , mal eben 2800 Euronen , aber das denke ich mal ist er auch wert. Ich wollte mal warten bis der neue Sanyo da ist, und Hitachi soll ja auch sehr gut sein.. Sony ja auch.. aber da habe ich noch mit Zeit , erst mal muss das mit meinem TV alles geklärt sein, und dann kommt vielleicht ein Beamer HEHE

Ja das mit den Filmen das finde ich auch echt mist , aber kann man eben nix machen ... na ja was solls
BMWDaniel
Inventar
#10 erstellt: 26. Mrz 2008, 19:32
Das mit der Motorhaube kommt echt im Abspann. Da bin ich froh weil ich nicht mehr wusste wo ich es hin tun soll. Dachte so mitten im Film wo sich Lightning mit allen so anfreundet.

Nur das mit dem Kacha ist mir nicht so ganz klar.
TheSoundAuthority
Inventar
#11 erstellt: 26. Mrz 2008, 19:58
Gabs/Gibts die Cars BD eigtl auch im chicken Pappschuber. Alle anderen Disney+Pixar Filme gabs ja in der Erstauflage im Pappschuber (Ratatouille, FdK 1-3)
BMWDaniel
Inventar
#12 erstellt: 26. Mrz 2008, 20:20

TheSoundAuthority schrieb:
Gabs/Gibts die Cars BD eigtl auch im chicken Pappschuber. Alle anderen Disney+Pixar Filme gabs ja in der Erstauflage im Pappschuber (Ratatouille, FdK 1-3)


Ich habe die erste Auflage erhalten von Cars und Ratatouille. Ratatouille war im Papp Schuber sowie alle FdK Teile. Cars nicht, was mich auch nicht sonderlich stört, weil sie eh ausfransen.
TheSoundAuthority
Inventar
#13 erstellt: 26. Mrz 2008, 20:21

Cars nicht, was mich auch nicht sonderlich stört, weil sie eh ausfransen.


Je nachdem wie man sie behandelt Meine sehn alle wie neu aus...


[Beitrag von TheSoundAuthority am 26. Mrz 2008, 20:21 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#14 erstellt: 26. Mrz 2008, 20:23

TheSoundAuthority schrieb:

Cars nicht, was mich auch nicht sonderlich stört, weil sie eh ausfransen.


Je nachdem wie man sie behandelt Meine sehn alle wie neu aus...


Die werden alle pfleglich behandelt ausser mein Bruder leiht sie sich heimlich aus.
danielson
Stammgast
#15 erstellt: 01. Apr 2008, 15:55
Auf der Ratatoulie Blu-Ray ist ja auch ein Cars Trailer drauf... Jetzt wo du es sagst kommt mir das "kachika" auch anders vor wie im Kino.

Aber so sehr stört es mich nicht... Die Bildqualität der Cars Blu-Ray müsste ja drüber hinweg trösten
BMWDaniel
Inventar
#16 erstellt: 01. Apr 2008, 15:57

danielson schrieb:
Auf der Ratatoulie Blu-Ray ist ja auch ein Cars Trailer drauf... Jetzt wo du es sagst kommt mir das "kachika" auch anders vor wie im Kino.

Aber so sehr stört es mich nicht... Die Bildqualität der Cars Blu-Ray müsste ja drüber hinweg trösten :)



Hmm ja das ist merkwürdig. Naja mein HC6000 entschädigt schon ein bisschen hinweg.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cars auf Blu Ray verschoben
Cinema_Fan am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  15 Beiträge
Cars [Blu-ray] US PCM-Ton
little-endian am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  30 Beiträge
Cars - Qualität?
DenonFan2006 am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  21 Beiträge
Iron Man Blu-ray
AdiWanKenobi am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  82 Beiträge
Kinofilm UNSERE ERDE = Planet Erde (Blu-Ray)?
Senfgeist am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  22 Beiträge
Hostel auf Blu-ray?
aku am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
AVATAR auf Blu-ray
skywolters am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  1067 Beiträge
Lost auf Blu-Ray
Nappa87 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  6 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
"Shooter" auf Blu Ray
pionika am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.671

Hersteller in diesem Thread Widget schließen