HD-DVD "Pulse" - System Error beim laden des Hauptfilmes

+A -A
Autor
Beitrag
PX80
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2008, 22:19
... sehr seltsam, lief sie dochvor einiger zeit und nun kommt nachdem ersten 15sec, wenn die disk den hauptfilm nachlaedt die "info" ... System Error ... HDDVD ist sauber soweit wie ich das beurteilen kann
Phoenix280
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2008, 08:55

PX80 schrieb:
... sehr seltsam, lief sie dochvor einiger zeit und nun kommt nachdem ersten 15sec, wenn die disk den hauptfilm nachlaedt die "info" ... System Error ... HDDVD ist sauber soweit wie ich das beurteilen kann


Hm, schwer zu sagen. Wenn die Disc vor einiger Zeit noch einwandfrei lief.....

Du könntest versuchen den "Permanenten Speicher" zurückzusetzen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert den Player neu initialisieren. Vielleicht hilft das....
PX80
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jul 2008, 11:15
hm .. was meinst du mit permanentem speicher. ansonsten sollte es doch duch ein firmware flashzurueckgesetzt sein

btw: hat jmd. diese HD DVD?
montezuma
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Jul 2008, 12:24
Permanentspeicher reseten!!!
PX80
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jul 2008, 12:38

montezuma schrieb:
Permanentspeicher reseten!!!




!!! = ???

wenn jeder noch ein paar mehr worte erlieren woerte koennte man schon fast ne loesungparat haben.

deswegen meine Frage

1. Permanentspeicher = Rom? Firmwareupdate = RomUpdate ?
2. Wo bitte setze ich den Rom zureuck, was gibt es dabei zu beachten, was wird dort ueberhautpgespeichert

danke und gruss
michael
Phoenix280
Stammgast
#6 erstellt: 21. Jul 2008, 17:11

PX80 schrieb:

montezuma schrieb:
Permanentspeicher reseten!!!




!!! = ???

wenn jeder noch ein paar mehr worte erlieren woerte koennte man schon fast ne loesungparat haben.

deswegen meine Frage

1. Permanentspeicher = Rom? Firmwareupdate = RomUpdate ?
2. Wo bitte setze ich den Rom zureuck, was gibt es dabei zu beachten, was wird dort ueberhautpgespeichert

danke und gruss
michael


Hallo PX80,

im permanenten Speicher werden Titel von abgespielten Discs, sowie Informationen (mit welcher Sprache die DVD wiedergegeben wurde etc, abgespeichert. So merkt sich der Player das, und du musst nicht jedes mal auf`s neue Einstellungen vornehmen. Vielleicht wurde bei Pulse was falsch abgespeichet etc.etc.

Ein Löschen des Speichers hilft dann ab und zu.

So gehts....

SETUP-Allgemein-Wartung-Permanenter Speicher-Dauerspeicher starten- und dann eben Löschen was geht

Vielleicht funtkioniert das dann.....


[Beitrag von Phoenix280 am 21. Jul 2008, 17:12 bearbeitet]
PX80
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jul 2008, 06:22
danke, ich werds ausprobieren wenn ich wieder in uk bin und geb dann bescheid!
PX80
Stammgast
#8 erstellt: 06. Aug 2008, 07:24
nach dem zuruecksetzen der einstullungen, lief der Film ohne Problme. danke nochmals fuer den tip
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Casino - HD-DVD
PatrikJust am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Pat Metheny HD DVD
Balkus am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  3 Beiträge
Eure HD-DVD Sammlung
Dirk25 am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  323 Beiträge
HD DvD und Formate !
sencie am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  10 Beiträge
Crank HD DVD kaputt ?
Olaf_Rohde am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  5 Beiträge
smokin aces - fehlpressung hd-dvd
PatrikJust am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  36 Beiträge
Erbarmunglos HD DVD vs DVD
PX80 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  6 Beiträge
Resident Evil HD-DVD asynchroner Ton?
Darkos am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  4 Beiträge
HD / Dolby Sourrund Demo DVD
Daveatweb am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  2 Beiträge
HD-DVD 6 Freifilme - Dauer?
weyrich am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.869 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedAswin
  • Gesamtzahl an Themen1.496.316
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.448.612

Hersteller in diesem Thread Widget schließen