smokin aces - fehlpressung hd-dvd

+A -A
Autor
Beitrag
PatrikJust
Stammgast
#1 erstellt: 16. Nov 2007, 08:44
hey

wollte gestern abend schön den neuen hd player meinem freund vorführen und gleich gings in die hose

wir sollten smokin aces schauen und hatten folgendes problem :

die seite mit dem roten ring ( a = hd-dvd ) nach unten in den player . nach n paar sekunden steht DVD auf dem display des e1 und beim abspielen sieht man deutlich dass es NUR das dvd format ist .

danach die disk umgedreht in den player und nach ner minute hin und her fahrendem laser kommt die meldung - kein dvd unterstütztes format - oder so ähnlich

werd die hd wieder zurück zum MM bringen und ne neue verlangen

hatte das von euch auch schon jemand und weiss worauf ich bei der neuen achten muss um ne intakte zu bekommen ?


konne den abend dann doch noch retten und zwar mit shooter - absolut genialer film und abend
Kevin17031984
Stammgast
#2 erstellt: 16. Nov 2007, 12:12
Bist du dir SICHER das du ein HD-DVD Player hast, es gab da nämlich schon ein paar lustige Fälle ^^ ? Ich lese das nämlich zum ersten mal über den Film. Was auch noch sein könnte das deine Firmware veraltet ist und mal geupdatet werden sollte.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Nov 2007, 12:15
hehe genau was hast du für einen player ^^
PatrikJust
Stammgast
#4 erstellt: 16. Nov 2007, 12:41

PatrikJust schrieb:


steht DVD auf dem display des e1 - absolut genialer film


steht oben

hab den E1 von toshiba


seltsam ist doch aber , dass auf der seite ( a = roter ring = hd-dvd ) das normale dvd format läuft , wo ansonsten hd sein sollte

und auf der b seite ( dvd ) gar nix erkannt wird

ich hab noch kein frisches update gemacht , da ich mit dem 1.2 mit welchem der player ausgeliefert wurde eigentlich zufrieden bin.
kiesshauer
Inventar
#5 erstellt: 16. Nov 2007, 13:15
solche Updates sind aber unter anderem dazu da Abspielprobleme zu beheben.

Dein Problem klingt aber zugegeben nicht nach etwas was mit einem Firmwareupdate zu bereinigen wäre.
Kevin17031984
Stammgast
#6 erstellt: 17. Nov 2007, 12:18
Gibts schon was Neues? Läuft der Film? Mach doch einfach mal ein FW Update, das kostet nix und geht schnell. Wenn es danach nicht geht kann man sich immer noch Gedanken machen.
PatrikJust
Stammgast
#7 erstellt: 19. Nov 2007, 09:27
werd heute oder morgen mal in den MM gehen und reklamieren.
die sollen den film mal in einen ihrer demo player legen und probieren , wie er da läuft - bin echt gespannt

ps.:
hab das 2.5er update ja auch schon zuhause . bin allerdings mit dem 1.2er zufrieden und wüsste nicht , warum ich dasd jetzt ändern sollte

gibts wichtige änderungen mit dem neuen update oder wird alles nur wieder "verschlimmbessert"
Kevin17031984
Stammgast
#8 erstellt: 19. Nov 2007, 11:53
Also meistens ist es zu empfehlen die Player auf die neuste Firmware zu bringen. Weil des öftern auch mal neue Funktionen implementiert werden, Stichwort: Audiowiedergabe oder Kopierschutz. Poste doch dann bitte nochmal ob er dort gelaufen ist.
PatrikJust
Stammgast
#9 erstellt: 21. Nov 2007, 08:39
so , war gestern im MM

haben alle noch verfügbaren hd´s auf einem xe1 getestet und die hatten alle den gleichen fehler !!!

ist also eine FEHLPRESSUNG !!!

kontrolliert mal bitte alle eure hd´s , ob sie korrekt laufen.

wird wohl ein oder zwei monate dauern , bis wieder fehlerfreie auf den markt kommen
Surf-doggy
Inventar
#10 erstellt: 21. Nov 2007, 08:57
meine läuft super - auf dem xe1

PatrikJust
Stammgast
#11 erstellt: 21. Nov 2007, 12:21
es muss ja auch nicht sein, dass alle ausgelieferten hd´s schrott sind , sondern nur eine tagespressung .

hast eben glück gehabt oder ich pech

hätte den film gerne gesehen - bin gespannt , wie lange es dauert , bis ich einen neuen bekomme
Schmelzer86
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Nov 2007, 12:27
hi...also meiner läuft auf meinem hd laufwerk von der xbox auch einwandfrei...
PatrikJust
Stammgast
#13 erstellt: 13. Dez 2007, 08:38
hab mir jetzt ne neue ausm MM geholt und die funzt auch wieder einwandfrei
Muckmeister
Stammgast
#14 erstellt: 04. Apr 2008, 15:55
hatte gestern das gleiche erlebnis wie der fredersteller... geht zurück... sollen mir ne neue schicken.
Has3lmaus
Stammgast
#15 erstellt: 04. Apr 2008, 17:37
Meine HD-DVD läuft zum Glück wobei der Player ungewöhnlich lange zum Einlesen der Disc braucht.
Anschliessend läuft der Film aber ohne Probleme auf meinem EP30.
GS1961
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Apr 2008, 11:10
Hallo,

bei mir läuft die HD-DVD tadellos. Kein Problem mit dem Toshiba HD-E1.

Gruss

G.S.
montezuma
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 07. Apr 2008, 12:40
Hatte gestern auch diese Meldung...dann HD rein...raus...fertig war der Klaus!!!

Nach dem wiederholten Öffnen und Schließen der Schublade lief die HD ohne Probleme. Auch der EP30 hat sie sofort genommen.
MacBeezle
Stammgast
#18 erstellt: 07. Apr 2008, 19:44
Wenn 'plötzlich die DVD - Version' statt der HD-DVD Version abgespielt wird habt ihr die Schreibe falsch herum eingelegt^^

Es ja nicht so, dass die Scheibe 'analysiert' wird und dann der Player entscheidet, ob er HD-DVD oder DVD abspielt.
Die HD-DVD ist auf der einen Seite und die DVD auf der anderen.^^
montezuma
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 07. Apr 2008, 20:14

MacBeezle schrieb:
Wenn 'plötzlich die DVD - Version' statt der HD-DVD Version abgespielt wird habt ihr die Schreibe falsch herum eingelegt^^

Es ja nicht so, dass die Scheibe 'analysiert' wird und dann der Player entscheidet, ob er HD-DVD oder DVD abspielt.
Die HD-DVD ist auf der einen Seite und die DVD auf der anderen.^^


Ach nee, da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!

Es geht hier um die Fehlermeldung die man bekommt wenn man die HD-DVD Seite einlegt.
MacBeezle
Stammgast
#20 erstellt: 08. Apr 2008, 07:24

montezuma schrieb:

MacBeezle schrieb:
Wenn 'plötzlich die DVD - Version' statt der HD-DVD Version abgespielt wird habt ihr die Schreibe falsch herum eingelegt^^

Es ja nicht so, dass die Scheibe 'analysiert' wird und dann der Player entscheidet, ob er HD-DVD oder DVD abspielt.
Die HD-DVD ist auf der einen Seite und die DVD auf der anderen.^^


Ach nee, da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!

Es geht hier um die Fehlermeldung die man bekommt wenn man die HD-DVD Seite einlegt.


OK ... Hab's nur überflogen und folgenden Absatz gelesen:


die seite mit dem roten ring ( a = hd-dvd ) nach unten in den player . nach n paar sekunden steht DVD auf dem display des e1 und beim abspielen sieht man deutlich dass es NUR das dvd format ist .



Zur Info: 'mein' Smokin Aces läuft ohne Probleme
Deadleaus
Gesperrt
#21 erstellt: 08. Apr 2008, 09:09
Mach dir nix draus, in 80% der Fälle liest ein Forenteilnehmer den Text nicht bis zum Ende durch - gibt aber trotzdem sein Senf dazu ab

Darum steht auch in den meißten Foren mehr Müll als sinnvolles.
derwanner
Inventar
#22 erstellt: 10. Apr 2008, 17:48
Habe das gleiche Problem und den EP 30 ist das ne einstellungssache wegen der Combodisk oder ist die evtl wirklich defekt?
montezuma
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 12. Apr 2008, 15:13

derwanner schrieb:
Habe das gleiche Problem und den EP 30 ist das ne einstellungssache wegen der Combodisk oder ist die evtl wirklich defekt?


Mein EP30 hat sie sofort genommen - würde dann mal die Disk austauschen.
derwanner
Inventar
#24 erstellt: 12. Apr 2008, 15:31
Hab ich schon eingeschickt. Aber ist schon doof da scheinen definitiv fehlpressungen zu existieren. Schade das die nicht ausgetaucht wurden.
LordArgon
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 12. Apr 2008, 19:39
Mein Filmabend ist mit dem Film heute auch ins Wasser gefallen, hatte mich schon auf den Titel gefreut und dann hat mein EP30 die Disc nicht gefressen Naja werde sie wohl an Amazon zurückgehen lassen.
Blautanne
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Apr 2008, 13:02
sehr ärgerlich, bei mir genau das gleiche - habe den EP 10

Die HD Seite läuft auch nicht, auf dem Display die Meldung M55G, habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden was das genau bedeutet.
montezuma
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 13. Apr 2008, 14:29

Blautanne schrieb:
sehr ärgerlich, bei mir genau das gleiche - habe den EP 10

Die HD Seite läuft auch nicht, auf dem Display die Meldung M55G, habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden was das genau bedeutet.


Nicht M55G sondern MSSG:
es steht für Message und ist eine allgemeine Meldung also nichts Spezifisches!
LordArgon
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 15. Apr 2008, 17:30
Heute kam meine Ersatzlieferung von Amazon, dabei ist mir sofort aufgefallen dass diese Version eine andere Hülle hat. Die erste HD-DVD die ich bekommen habe, war so eine schmale HD-DVD Hülle. Die Ersatzlieferung ist in einer Dickeren Hülle. Die neue Version funktioniert sofort und komplett ohne Probleme (habe den Film gerade mit meinem Toshi HD-EP30@Firmware 2.0 geschaut). Ist das mit der Hülle noch jemandem aufgefallen?
derwanner
Inventar
#29 erstellt: 15. Apr 2008, 18:04
Die Ersatzlieferung können sie sich schenken. Hab mir die DVD Seite angeguckt Film ist ja total schlecht.

Aber gut zu wissen das amazon das wenigstens tauscht. BZW wie in meinem Fall hoffentlich das Geld zurück gibt
montezuma
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 16. Apr 2008, 05:42

LordArgon schrieb:
Heute kam meine Ersatzlieferung von Amazon, dabei ist mir sofort aufgefallen dass diese Version eine andere Hülle hat. Die erste HD-DVD die ich bekommen habe, war so eine schmale HD-DVD Hülle. Die Ersatzlieferung ist in einer Dickeren Hülle. Die neue Version funktioniert sofort und komplett ohne Probleme (habe den Film gerade mit meinem Toshi HD-EP30@Firmware 2.0 geschaut). Ist das mit der Hülle noch jemandem aufgefallen?


Das hat nichts zu sagen... die meisten neuen Universal Titel wurden einmal mit dünner und einmal mit dicker Hülle ausgeliefert. Du hast also keine neuere Version erhalten, nur eben eine andere Hülle.
Hauptsache diese läuft.

@derwanner:
ich finde den film nicht schlecht - ist eben geschmackssache
PX80
Stammgast
#31 erstellt: 19. Apr 2008, 13:41
bin dieses wochenende heim gekommen und habe sofort die Smoking Aces probiert

gleiche symptom:

Rote (HD DVD Seite) ist normal SD und laesst sich in jedem Player abspielen,weisse seite..spring immer und der player haengt in einer schleife.

habe das ganze bei ebay gekauftund hoffe nun auf eune gute rueckabwicklung
PX80
Stammgast
#32 erstellt: 28. Apr 2008, 14:31
okay,der kerl bei ebay antwortet nicht und ich bin nun auf dieser fehlpressung haengen geblieben ..wohin koennt ich mich nocht wenden?! ich meine, wenn dies eine werksfehlpressung ist, muss doch jmd. fuer die ruecknahme verantwortlich sein
JokerofDarkness
Inventar
#33 erstellt: 28. Apr 2008, 20:44
Universal Pictures Germany
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
D-20355 Hamburg
Postfach 105160
D-20035 Hamburg

Tel.: 0 40/3 50 08-01
FAX: 0 40/3 50 08-3 26
PX80
Stammgast
#34 erstellt: 27. Mai 2008, 06:23
ich bekomm dort keinen ans telefon.schon jmd. erfogreich gewesen?
JokerofDarkness
Inventar
#35 erstellt: 27. Mai 2008, 16:20
Ja ich. Die haben keine mehr zum Tauschen.
PX80
Stammgast
#36 erstellt: 27. Mai 2008, 16:40

JokerofDarkness schrieb:
Ja ich. Die haben keine mehr zum Tauschen.


das bedeutet das ich leer ausgeh?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smokin Aces 2
Blade71 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  43 Beiträge
Die Eisprinzen HD-DVD wurden alle zurückgerufen.
Pups am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  6 Beiträge
Der HD-DVD Bildqualitäts Noten Thread
Pups am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  302 Beiträge
Kung Fu Panda (Blu-ray) Fehlpressung
DVD-Liste am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  11 Beiträge
Mad Max Fury Road "Fehlpressung"?
Mickey_Mouse am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2016  –  9 Beiträge
Erbarmunglos HD DVD vs DVD
PX80 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  6 Beiträge
BluRay-HD-DVD Hybrid
Kampi4 am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  3 Beiträge
[HD-DVD] Running Scared
SFI am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  10 Beiträge
HD DVD Trailer Download
skill am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  5 Beiträge
Serien auf HD-DVD
garv3 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.869 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedNasenbaer100
  • Gesamtzahl an Themen1.496.316
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.448.627

Hersteller in diesem Thread Widget schließen