Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Der HD-DVD Bildqualitäts Noten Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Pups
Stammgast
#1 erstellt: 10. Sep 2007, 16:57
Hey

Ich bin nun neutral und kann endlich beide Formate genießen
Ich finde man sollte auch für HD-DVDs einen Noten Thread einführen.
Eine Liste kann man immer mal wieder aktualisieren mit einem neuen Posting.

Also ich habe bisher folgende Filme geschaut und würde sie wie folgt bewerten:


Batman Begins:Silber mit Tendenz zu Gold
Smokin Aces:Gold
Running Scared:Bronxe
montezuma
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Sep 2007, 17:35

Pups schrieb:
Hey

Ich bin nun neutral und kann endlich beide Formate genießen
Ich finde man sollte auch für HD-DVDs einen Noten Thread einführen.
Eine Liste kann man immer mal wieder aktualisieren mit einem neuen Posting.

Also ich habe bisher folgende Filme geschaut und würde sie wie folgt bewerten:


Batman Begins:Silber mit Tendenz zu Gold
Smokin Aces:Gold
Running Scared:Bronxe


Gold:
King Kong
Riddick
Die Insel
Brothers Grimm (wegen der Bildschärfe)

Silber:
MI:3
Batman Beginns
Parfum
Prestige
Underworld
Training Day
Van Helsing
Fast and the Furious
Smockin Aces
Der Schackal
300

Bronxe:
Troja
Last Samurai
Poseidon
Wir waren Helden
Rambo 1-3
Mad Max: Vollstrecker
Das_Kabel
Stammgast
#3 erstellt: 10. Sep 2007, 17:52
Mr. Bean macht Ferien oder so

Denke mal an Silber,herrlich scharf,wirklich sehr gutes Bild wird da geboten.
Buccaneerfan
Stammgast
#4 erstellt: 10. Sep 2007, 19:34
Was genau ist denn Bronxe?
Pups
Stammgast
#5 erstellt: 10. Sep 2007, 19:39
@Das Kabel


Gut zu wissen,ich wollt mir den neuen Bean kaufen,war mir aber nicht sicher wegen dem Bild ob sich das lohnt

@Buccaneerfan


Keine Sorge ich weiß schon das es Bronze heißt,aber die *X* Version wurde schon im Bluray Bildnoten Thread genommen
Pups
Stammgast
#6 erstellt: 13. Sep 2007, 01:15
Danke Montezuma für die Liste.


Ich habe mir heute Mr.Bean macht Ferien angeschaut.Der Film ist meiner Meinung nach klasse.
So liebe ich Bean,genau mein Ding
Dem Bild würde ich fast Gold geben,denn der Bildtransfer ist sehr sauber und hat so gut wie kein Filmkorn/rauschen.
Einzig die Schärfe ist nicht immer ganz perfekt.


Ich sag jetzt einfach mal Gold mit wenigen Silberszenen.
Moverich
Stammgast
#7 erstellt: 19. Sep 2007, 09:22
Gold:
King Kong
Riddick
Die Insel
Brothers Grimm (wegen der Bildschärfe)
Tokyo Drift

Silber:
MI:3
Batman Beginns
Parfum
Prestige
Underworld
Training Day
Van Helsing
Fast and the Furious
Smockin Aces
Der Schackal
300
Children of Men
Liebe braucht keine Ferien
Constantine
Serenity
Doom

Bronxe:
Troja
Last Samurai
Poseidon
Wir waren Helden
Rambo 1-3
Mad Max: Vollstrecker
Total Recall <-- obwohl das Ding schon alleine für das Alter einen besser Platz verdient hätte
Pups
Stammgast
#8 erstellt: 20. Sep 2007, 23:38
Also MI3 würde ich als Gold einstufen,sauberer scharfer Transfer..
montezuma
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 21. Sep 2007, 11:58
Gold:
Die Mumie kehrt zurück
Shooter
Phantom der Oper
Flags of our Fathers (aber nicht durchgängig Gold)

Silber:
Letters from Iwo Jima (Weniger HD-WOW Momente wie Flags)


[Beitrag von montezuma am 21. Sep 2007, 11:58 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#10 erstellt: 21. Sep 2007, 12:39
Charly und die Schokoladenfabrik,würde sagen sehr gutes Silber.
andeis
Inventar
#11 erstellt: 21. Sep 2007, 22:00
blood diamond

ein ständiges auf und ab, zum grossen teil referenzqualität, dann wieder ist die schärfe gerade so, wie man es mindestens von einer dvd erwartet, dann wieder rauscht es fürchterlich, dann ist das bild ruhig wie ein erstklassiges foto....

....gehört zwar nicht hierher, aber es nervt einfach wenn die es nicht gebacken bekommen, eine so einigermassen gleichmässige linie hinzubekommen, es wird zeit, dass dieses medium mit mehr sorgfalt behandelt wird und das master in hd dann auch wirklich spass macht.

aufgrund des häufigen auf und ab würde ich daher eher silber geben.
Pups
Stammgast
#12 erstellt: 21. Sep 2007, 23:37
@andeis


Ich habe ihn gerade auf Bluray angeschaut,und ich kann das mit dem auf und ab nachvollziehen.
Die Körnung hält sich jedoch bei 135min reiner Filmzeit wirklich in Grenzen.Ansonsten ist der Transfer klar.
Zum größten Teil ist die Schärfe wirklich klasse,der Detailgrad ist ebenso hoch.
Ich sage Gold mit manchen Silberszenen
protec
Stammgast
#13 erstellt: 23. Sep 2007, 08:25
generell würd ich dem threadersteller bitten den ersten beitrag immer zu aktualisieren, dmait man nicht immer scrollen.(ich weiß macht sicher viel arbeit wäre aber von zeit zu zeit nett)
Pups
Stammgast
#14 erstellt: 23. Sep 2007, 15:43

protec schrieb:
generell würd ich dem threadersteller bitten den ersten beitrag immer zu aktualisieren, dmait man nicht immer scrollen.(ich weiß macht sicher viel arbeit wäre aber von zeit zu zeit nett)



Wenn ich das machen möchte kommt folgendes:

Sie können diesen Beitrag nicht mehr bearbeiten oder löschen, da entweder schon eine Antwort existiert oder der Beitrag ein bestimmtes Alter überschritten hat!
Timmy_67
Inventar
#15 erstellt: 24. Sep 2007, 12:48
Wie bewertet ihr Miami Vice?
andeis
Inventar
#16 erstellt: 25. Sep 2007, 21:48

Pups schrieb:

protec schrieb:
generell würd ich dem threadersteller bitten den ersten beitrag immer zu aktualisieren, dmait man nicht immer scrollen.(ich weiß macht sicher viel arbeit wäre aber von zeit zu zeit nett)



Wenn ich das machen möchte kommt folgendes:

Sie können diesen Beitrag nicht mehr bearbeiten oder löschen, da entweder schon eine Antwort existiert oder der Beitrag ein bestimmtes Alter überschritten hat!


das war doch aber auch schon in dem anderen lager so (blu-ray), da konnte der threadersteller auch nicht editieren und hat es dann durch copy&paste immer wieder mal mit neuen vorschlägen, in abständen aktualisiert (ok, der threadersteller ist dort nun leider verschwunden und ein anderer hat das übernommen...)

...füge neue vorschläge in die liste ein, aktualisiere sie bei zeiten und wir freuen uns, so gehts
Pups
Stammgast
#17 erstellt: 25. Sep 2007, 21:53
Hast Recht
Werde ich heute Nacht nachreichen
montezuma
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 25. Sep 2007, 22:25

Timmy_67 schrieb:
Wie bewertet ihr Miami Vice?


Extrem durchwachsen...hat ein paar gute Stellen aber leider auch sehr viele Negative mit extremen Rauschen.
Lohnt nicht wirklich in HD
Pups
Stammgast
#19 erstellt: 07. Okt 2007, 02:56
Gold:

Batman Begins
Blood Diamond
Brothers Grimm
Die Mumie kehrt zurück
Die Insel
Flags of our Fathers
King Kong
MI:3
Mr.Bean macht Ferien
Phantom der Oper
Riddick
Shooter
Tokyo Drift



Silber:

300
Charly und die Schokoladenfabrik
Children of Men
Constantine
Der Schakal
Doom
Fast and the Furious
Liebe braucht keine Ferien
Miami Vice
Parfum
Prestige
Serenity
Smokin Aces
Training Day
Underworld
Van Helsing


Bronxe:

12 Monkeys
Good Fellas
Last Samurai
Lethal Weapon 1
Mad Max: Vollstrecker
Poseidon
Rambo 1-3
Running Scared
Total Recall
Troja
Wir waren Helden


VHS:

Full Metal Jacket



So hiermit ist die Liste mal wieder aktualisiert...
Also Smokin Aces und MI:3 sind meiner Meinung nach Goldich sage Gold,Montezuma sagt Silber.
Was meint der Rest dazu?!


[Beitrag von Pups am 07. Okt 2007, 03:19 bearbeitet]
j2bew
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 09. Okt 2007, 13:53
HULK

Gold würd ich sagen ... obwohl ich noch nicht allzuviele HD DVD Vergleiche hab
Aber das sah alles sehr gut und rasiermesserscharf aus.
themgoroth
Stammgast
#21 erstellt: 10. Okt 2007, 10:53
Batman Begins, Blood Diamond & Shooter alle Gold? WTF die Liste ist ja für A&F
Moverich
Stammgast
#22 erstellt: 10. Okt 2007, 11:43
Ein sehr informativer Beitrag von dir?
Wie du dir sicher (nicht) denken kannst, kommen wir in Summer der einzelnen Meinungen auf ein durchschnittliches Ergebnis. Wenn du also was anderes meinst, dann sag wie du sie einstufen würdest.
themgoroth
Stammgast
#23 erstellt: 10. Okt 2007, 14:01
[quote="Moverich"]Wie du dir sicher (nicht) denken kannst, kommen wir in Summer der einzelnen Meinungen auf ein durchschnittliches Ergebnis.[/quote]

Und wo sind die durchschnittlichen Ergebnisse oder wird hier alles auf ganze Zahlen gerundet?

[quote="Moverich"]
Wenn du also was anderes meinst, dann sag wie du sie einstufen würdest.[/quote]

Bei allen Titel ist eine Verbesserung gegenüber der DVD klar sichtbar, allerdings sollte man nicht immer die DVD als Vergleich heranziehen sondern eben die HD-DVD Referenztitel. Schließlich werden in fast jedem Fall neue Master erstellt und die damaligen DVDs könnten ja schon selbst schrottig gewesen sein. Als Positiv-Beispiel z.B. die DVD von King Kong. Beim Vergleich der HD-DVD und der DVD (Upscaling über Denon 1920 auf 720p) war zwar ein deutlicher Unterschied festzustellen, allerdings fiel mir auch auf, wie gut das Bild auf DVD eigentlich sein kann.

Gold:
King Kong
The Corpse Bride

Silber:
Batman Begins
Mission Impossible (ein paar Szenen sind hier Gold würdig z.B. der nächtliche Stadthimmel).
Riddick
Shooter (die ersten paar Nahaufnahmen am Anfang Gold)
The Polar Express
The Bourne Supremacy
Constantine

Bronxe:
Dune (wobei trotzdem im Vergleich zur Paradise Edition DVD eine offenbarung die war aber auch ziemlich mies!).
Blood Diamond (manchmal auch Silber).
The Thing (hier muss auch gesagt werden, dass die DVD deutlich den kürzeren ziegt!)
Apollo 13

VHS:
The Forbidden Planet (wobei man fairerweise sagen muss für einen Film von 1956 Hut ab - tolle Farben!).


[Beitrag von themgoroth am 10. Okt 2007, 14:01 bearbeitet]
Moverich
Stammgast
#24 erstellt: 10. Okt 2007, 14:07
Warum habt ihr alle Probleme mit dem Quoten?


themgoroth schrieb:


Und wo sind die durchschnittlichen Ergebnisse oder wird hier alles auf ganze Zahlen gerundet?



Du bist anscheinend der erste der anderer Meinung ist. Nun ist der Threadersteller gefordert das ganze auch zu pflegen!
Pups
Stammgast
#25 erstellt: 10. Okt 2007, 17:00
Riddick und Shooter sollen Silber sein,Blood Diamond und Apollo 13 Bronxe?!
Ja nee is klar


[Beitrag von Pups am 10. Okt 2007, 17:10 bearbeitet]
andeis
Inventar
#26 erstellt: 10. Okt 2007, 19:48
eigentlich fehlt hier eine stufe, nämlich die ganz oben.

gold bedeutet ungefähr "sehr gut" aber nicht "hervorragend" oder "ausgezeichnet".

als höchste stufe würde ich platin vorschlagen->

platin
-King Kong
-Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

denke mal, die beiden gehören da auf jeden fall hin und verdienen mehr als gold.
themgoroth
Stammgast
#27 erstellt: 11. Okt 2007, 09:30

Pups schrieb:
Riddick und Shooter sollen Silber sein,Blood Diamond und Apollo 13 Bronxe?!
Ja nee is klar


Jup, kauf dir mal nen größeren Fernseher dann siehst auch den Unterschied!
Pups
Stammgast
#28 erstellt: 11. Okt 2007, 18:08

themgoroth schrieb:

Pups schrieb:
Riddick und Shooter sollen Silber sein,Blood Diamond und Apollo 13 Bronxe?!
Ja nee is klarimages/smilies/insane.gif


Jup, kauf dir mal nen größeren Fernseher dann siehst auch den Unterschied!



Das ist doch Schwachsinn was du von dir gibst,ich habe sicherlich keinen schlechten TV.
Deine Bewertung ist einfach nicht korrekt...
Riddick silber,und Blood Diamond Bronxe tztztz
Komischerweise stehst du mit deiner Meinung alleine da,also haben alle incl. mir unrecht...
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 11. Okt 2007, 19:16
Gold:

King Kong
Die Insel
Riddick
Underworld
Silent Hill
Corpse Bride

Silber:

300
Children of Men
Batman Begins
Apollo 13
Erbarmungslos
Charlie und die Schokoladenfabrik
Running Scared
Hulk
Constantine
Van Helsing
Doom

Bronze:

Rambo
Mad Max 2
Last Samurai
Poseidon

Eisen:

Miami Vice
Kevin17031984
Stammgast
#30 erstellt: 11. Okt 2007, 21:49
Hab keinen der beiden Film in HD gesehen aber Riddick soll doch eine "vorführ" Scheibe sein, von der Qualität her. Ich hab aber Blood Diamond auf Blu-Ray (noch nicht selbst gesehen), da Warner den selben Transfer für beide Medien nutzt kommt das Bild auf das selbe raus. Was ich damit sagen will, im Blu-Ray Forum wird auch von dieser Qualität in höchsten Zügen geschwärmt .
Pups
Stammgast
#31 erstellt: 11. Okt 2007, 22:11
Ich schreib ja er steht mit seiner Meinung alleine da...
Naja was soll ich mich streiten
pmkpmk
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 12. Okt 2007, 13:20
Hallo

Ich bin neuling hier in HD DVD Bereich. Nach ich Samsung 37er M86 gekauft habe. Gebe ich mein Geld ohne Ende aus

Seit gestern hatte ich mein alter Rechner nach dem kleinen Upgrade geschafft, Mission Impossible 3 in HD DVD abzuspielen. Leider war gestern schon echt zu Spät um den gesamten Filmmaterial zu gucken.

Mein erster Eindruck zu dem Bild ist OK. Aber erfüllen meine Ansprüche nicht ganz. Als Fotograf, der öfter 8 MP Bilder bearbeitet, erwarte ich detailreiches und rauschfreies Bild.

Leider ist der Arbeitslauf beim Film Drehen noch nicht komplett Digital, wie bei der Fotografie. Film Drehen benutzt trotztdem die 35mm Film, dann zum Schluss wird eingescannt für Bild Bearbeitung. Bei der Fotografie dagegen läuft es komplett digital. Die Digitalsensoren haben im Bereich Rauschen den 35mm Film schon überholt.

Wenn die Beurteilung davonausgehen ein Vergleich mit DVD. Der Film ist echt gelungen. Wir bekommen bei Mission Impossible 3 fast die gleiche Auflösung oder sogar vielleicht besser als die Kinoversion.

Wenn man aber redet, eine vollkomme Ausnutzung von der Auflösung 1080p (ca. 2MP) ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Hier bleibt natürlich die Zeichentrick Filme wie Ice Age, Corpse Bride vorne. Da ist die Erzeugung von dem Bild komplett digital.

Ich warte mal gespannt ob man viel besseres Bild bei Da Vinci Code als HD Material bekommt. Wie ich gehört hab, der Film sollte in der Auflösung 4P statt 2P eingescannt werden. Hier ist natürlich nicht das rauschfreie Bild zu erwarten, sondern noch mehr Details im Film.

Übrigens zu Transformers Fans, hat jemand von euch schon bei Amazon.com den HD DVD vorbestellt? Ich frage mich ob sich lohnt, den Film zu kaufen. Weil soweit ich mich im Kino errinern kann, rauscht der Film ganz viel. Na nur so eine Frage, vielleicht hat man hier Lust eine Sammelbestellung zu machen, vielleicht bezahlen wir deshalb weniger Import Steuer

Ich habe nur Sorge das zum Schluss beurteilen wir das Bild als Silber oder schlechter. Außerdem die Deutsche Version bringt natürlich mehr Spaß beim Kinoabend mit Freunden. Sonst muss ich öfter den Film anhalten, um das zu erklären, worum es geht Die Freundin muss auch nicht so viel Gedanke machen, was sie mir schenken soll, die Deutsche Version kommt doch zur Weihnachten
Moverich
Stammgast
#33 erstellt: 26. Nov 2007, 10:19
Wie immer nur meine Meinung!

Gold:

Batman Begins
Blood Diamond
Brothers Grimm
Die Mumie kehrt zurück
Die Insel
Flags of our Fathers
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
King Kong
MI:3
Mr.Bean macht Ferien
Phantom der Oper
Riddick
Shooter
Tokyo Drift



Silber:

300
Charly und die Schokoladenfabrik
Children of Men
Constantine
Der Schakal
Doom
Fast and the Furious
Harry Potter und der Stein der Weisen
Liebe braucht keine Ferien
Miami Vice
Parfum
Prestige
Serenity
Smokin Aces
Training Day
Underworld
Van Helsing


Bronxe:

12 Monkeys
Good Fellas
Last Samurai
Lethal Weapon 1
Mad Max: Vollstrecker
Poseidon
Rambo 1-3
Running Scared
Total Recall
Troja
Wir waren Helden


VHS:

Full Metal Jacket
Muppi
Inventar
#34 erstellt: 26. Nov 2007, 15:35

Moverich schrieb:


VHS:

Full Metal Jacket


Wenn Full Metal Jacket am 7. Dezember bei amazon erscheint, hoffe ich doch sehr das die Bildqualität diesmal zwischen Silber und Gold liegt
andeis
Inventar
#35 erstellt: 26. Nov 2007, 20:06
meinst du wirklich die mumie kehrt zurück auf gold? auf gleicher höhe mit king kong?

sehe ich nicht so, das bild ist häufig nicht richtig scharf und zeigt dann wenig plastizität..würde eher für gutes silber stimmen (die ersten minuten sind aber spontan gold würdig, das ist richtig )
Moverich
Stammgast
#36 erstellt: 27. Nov 2007, 09:05
Hatte die Liste nur kopiert und meine neuen Fett hinzugefügt. Habe ich die falsche Liste kopiert?
andeis
Inventar
#37 erstellt: 27. Nov 2007, 11:23

Moverich schrieb:
Hatte die Liste nur kopiert und meine neuen Fett hinzugefügt. Habe ich die falsche Liste kopiert?


sorry, hatte ich übersehen, hast alles richtig gemacht

trotzdem wäre ich für eine herabstufung auf silber.
Moverich
Stammgast
#38 erstellt: 10. Dez 2007, 11:27
Transformers


Definitiv das beste was ich bisher an HD DVD gesehen habe.
Kevin17031984
Stammgast
#39 erstellt: 10. Dez 2007, 12:54

Moverich schrieb:
Transformers


Definitiv das beste was ich bisher an HD DVD gesehen habe.

Den werd ich mir jetzt gleich mal zu Gemüte führen ^^ , ich werd dann mein Fazit hier posten .
Moverich
Stammgast
#40 erstellt: 10. Dez 2007, 13:00
Dann achte mal bitte auf die Stelle wo Optimus und die anderen auf die Erde knallen. Kurz vorher steht der Junge vor einem Gebäude. Dort grieselt es für ca. 5 Sekunden so grausam das ich dachte due haben ein DVD Bild reingeschnitten! Es sind aber wirklich nur diese paar Sekunden wo das Bild nachlässt.... Für mich als 37"...
Timmy_67
Inventar
#41 erstellt: 10. Dez 2007, 13:08
Transformers

ohne jeden zweifel Platin und absolut the best.
Muppi
Inventar
#42 erstellt: 10. Dez 2007, 15:32
Auf die Bildqualität von Transformers bin ich auch gespannt, nach den ganzen Aussagen hier erwarte ich ein Fest für die Augen Den werde ich mir morgen mal reinziehen Kann denn auch schon jemand was zur Bildqualität von Blade Runner Final Cut auf HD-DVD sagen Bei heimkinonetz.de und dvdforum.at wird die Bildqualität der HD-DVD recht gut bewertet


[Beitrag von Muppi am 10. Dez 2007, 18:49 bearbeitet]
Kevin17031984
Stammgast
#43 erstellt: 10. Dez 2007, 16:50

Moverich schrieb:
Dann achte mal bitte auf die Stelle wo Optimus und die anderen auf die Erde knallen. Kurz vorher steht der Junge vor einem Gebäude. Dort grieselt es für ca. 5 Sekunden so grausam das ich dachte due haben ein DVD Bild reingeschnitten! Es sind aber wirklich nur diese paar Sekunden wo das Bild nachlässt.... Für mich als 37"...

So ich hab mir den Film angesehen. Ein echter knaller vom Bild, es gibt selten mal eine Stelle in den das Bild rauscht. Also die Stelle die du meinst ist mir nicht negative aufgefallen, es war zwar ein Bildrauschen zu erkennen aber so schlecht war sie nicht . Selten gab es vereinzelte Szenen in den das Bild gerauscht hat. 95% Top Bild .
Timmy_67
Inventar
#44 erstellt: 10. Dez 2007, 17:26
Jungs man kann auch die Fliege an der Wand suchen.
DUSAG0211
Inventar
#45 erstellt: 10. Dez 2007, 17:47
habe gestern Oceans 13 geschaut... zwar ohne Brille aber auc mit empfand ich das Bild als höchstens Silber würdig
fuechti
Inventar
#46 erstellt: 10. Dez 2007, 22:06
Kann schon jemand was zu "Shining" sagen?????
Kevin17031984
Stammgast
#47 erstellt: 11. Dez 2007, 13:15

fuechti schrieb:
Kann schon jemand was zu "Shining" sagen?????

Oder auch zur neuen Full Metal Jacket Fassung?
DUSAG0211
Inventar
#48 erstellt: 11. Dez 2007, 13:17
gestern die Insel gesehen und kann Gold definitiv bestätigen. Selbst ohne Brille war das Bild schon klasse
montezuma
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 11. Dez 2007, 13:30

Sternenfeuer schrieb:
gestern die Insel gesehen und kann Gold definitiv bestätigen. Selbst ohne Brille war das Bild schon klasse ;)


warum guckst du eigentlich alle HD-Filme ohne Brille ...nur Frauen werden ohne Brille betrachtet hübscher
DUSAG0211
Inventar
#50 erstellt: 11. Dez 2007, 13:44
zu faul die anzuziehen

ausserdem stört die beim ...
Timmy_67
Inventar
#51 erstellt: 11. Dez 2007, 13:47
ist das ein neuer Thread?

@ Sternfeuer

erzähl mal genauer bei was sie stört.

@ Montezuma

wie war dein Bildeindruck bei Flyboys?hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt hier im HD Thread so ne Frage zu stellen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
HD DVD "Import" Thread
PX80 am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  34 Beiträge
Thread-Teilung -- HD DVD und Blu-Ray
BlackVoodoo am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  19 Beiträge
HD-DVD und Blu-Ray Musik Thread
darkman71 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
HD DVD-Schnäppchen
forrestfruit am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  2773 Beiträge
Der HD und Blu Ray Ruckel Thread
turbo.chrisi am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  9 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2024  –  28735 Beiträge
Der "Heute gesehen" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2018  –  17781 Beiträge
ÜBERSICHT: Blu-ray Bildqualitätsnoten
QL-Nick am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  6 Beiträge
Erbarmunglos HD DVD vs DVD
PX80 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.178

Hersteller in diesem Thread Widget schließen