Batman Begins mit abspielproblem!

+A -A
Autor
Beitrag
Master_Bando
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jul 2008, 11:46
Hi Leute!

Hatte heute einen Kunden im Laden mit der Deutschen BD von "Batman Begins". Wir wollten die Disc auf einem Sony BDP-S1, BDP-S300 und einem Loewe Blutech abspielen, leider ohne Erfolg.

Beim Sony BDP-S1, Loewe Blutech:

Nach Warner Logo, kein Bild

Beim Sony BDP-S300:

"Inkompatible Regionalnummer" erschient. Kein Bild.

Bei allen Geräten handelt es sich um Geräte für den Europäischen Markt.

Weis einer irgendetwas...
Hat evtl. Warner irgenwelche Probleme seit dem HD-DVD umstieg?

Info:
Auf der Playstation 3 geht alles reibungslos
d-fens
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2008, 19:50
Hallo

Ich hab die Probleme mit dem Philips 7100.
Nachdem Warner Bild erscheint ein Ladesymbol in Form einer BluRay/DVD.
Danach wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich.Ich kann den Player dann nur noch ausschalten.
Auf einem Sharp Player im Media Markt lief der Film.

Hhmm, vielleicht sind nicht nur die Player Schuld, sondern auch der Film, in irgendeiner Art und Weise, wenn es auch noch andere Player betrifft.

Hat schon jemand Warner angeschrieben?
QL-Nick
Inventar
#3 erstellt: 24. Jul 2008, 19:58
Ich habe die US Version und in Verbindung mit der PS3 habe ich anfangs Aussetzer (mein Bildschirm bleibt für zwei/drei Sekunden weiß). Diese Aussetzer habe ich auch, wenn eine Featurette zu Ende ist und es wieder ins Menü geht. Der Film läßt sich aber problemlos abspielen...

Bislang habe ich so etwas noch bei keiner anderen Blu-ray von Warner erlebt.


[Beitrag von QL-Nick am 24. Jul 2008, 20:08 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#4 erstellt: 24. Jul 2008, 20:04
Das ist nicht normal und kann nicht nur an den Playern liegen.
QL-Nick
Inventar
#5 erstellt: 24. Jul 2008, 20:10
Ich werde meine Scheibe in Kürze mal bei einem Freund prüfen, da dieser den gleichen TV mit PS3 nutzt. Sollten diese Aussetzer auch dort auftreten, liegt es wohl an der Disc.
Blue_Skye
Stammgast
#6 erstellt: 24. Jul 2008, 20:45
Habe diese Probleme auch, Schwarzer Bildschirm Nach Logo und Ladesymbol. Habe einen Samsung 1400. Mist....
Maverik
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 24. Jul 2008, 20:55
Eigentlich auch ein gutes Argument bei der PS3 als BD-Player zu
bleiben. Sie hat halt einfach immer die aktuellste Software.
Bei mir hing noch nie ein Film oder ein Extra.
Diese BD-Player sind einfach noch nicht richtig ausgereift scheint so.....
kwb-handy
Stammgast
#8 erstellt: 24. Jul 2008, 21:46
Hallo!

Ich habe heute auch die Blu-Ray von Batman Begins angeschaut!

Es ist die UK-Version, ist aber identisch mit der deutschen Version ( FSK 12 Hinweis ist auf der Blu-Ray aufgedruckt )!

Bei mir gab es keine Probleme, mein Abspielgerät ist der Blu-Ray Player Panasonic DMP-BD 10! :)

MFG kwb-handy
Blue_Skye
Stammgast
#9 erstellt: 24. Jul 2008, 21:52
Entwarnung für die Samsung 1400-Besitzer:

Nach Firmwareupgrade läuft der Film. Puuuh.

Bild ist übrigens identisch mit der HD-DVD und somit leider auch das nicht ganz zentrierte Bild (Bild ist ein paar Pixel zu weit nach oben verschoben).

Gruß
Master_Bando
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jul 2008, 08:51
Erstmals ein dickes DANKE für die zahlreichen Antworten.

Ich rufe mal die Sony's an. Vielleicht gibt es ja schon ein Update für die Geräte die ich erwähnt habe.

Also liegt der Fehler nicht bei Warner, wenn ich das richtig verstanden habe...

Nochmals THX Leute
d-fens
Inventar
#11 erstellt: 25. Jul 2008, 09:04
Es muss doch einen Grund geben warum gerade diese Disk auf verschiedenen Playern nicht abspielbar ist.


[Beitrag von d-fens am 25. Jul 2008, 09:05 bearbeitet]
Master_Bando
Stammgast
#12 erstellt: 25. Jul 2008, 09:48
Ich habe nun mit Sony telefoniert und die wussten bis jetzt nichts von diesem Problem.

Der freundliche Herr von Sony hat mir gesagt das er der Sache nachgehen wird. Ein Software Update könne aber das Problem lösen und er wird sich auch danach erkundigen.

Halte euch auf dem laufendem...
d-fens
Inventar
#13 erstellt: 25. Jul 2008, 10:24
Diesselbe Aussage bei Philips.Eine Firmware ist in Arbeit und soll alle möglichen Abspielprobleme beheben.

Die Frage ist nur, wann erscheint dieses Update?!


[Beitrag von d-fens am 25. Jul 2008, 10:24 bearbeitet]
engel-freak
Stammgast
#14 erstellt: 25. Jul 2008, 14:07
Ich hab den Film auf meinem Sony S500 ohne Probleme anschauen können Hab allerdings auch die neueste Firmware drauf (3.75)

Gruß vom
Master_Bando
Stammgast
#15 erstellt: 25. Jul 2008, 16:13
Ich habe gerade Antwort von Sony bekommen.

Antwort:

"Nach der aktualisierung der Firmware sollte alles wieder klappen."

Und das ist auch eingetroffen. Es liegt also definitiv an der Software der Geräte und nicht an Warner Bros.

Fazit:
Immer schön gucken ob die Software aktuell ist.


Gruss Bando

P.S.

Die Software Updates für Sony's findet ihr hier:

www.sonydigital-link.com
Hifi-fetischist
Stammgast
#16 erstellt: 25. Jul 2008, 17:24

d-fens schrieb:
Es muss doch einen Grund geben warum gerade diese Disk auf verschiedenen Playern nicht abspielbar ist.

diese Bluray hat IMHO Bluray1.1 feature drauf, sprich diese in-movie Expirience wie bei HD-DVD.

Vielleicht hat Firmware, die nicht damit rechnet, ein paar probleme?
d-fens
Inventar
#17 erstellt: 25. Jul 2008, 18:15
Das klingt plausibel.
spuckter
Stammgast
#18 erstellt: 26. Jul 2008, 18:17
Also mein Sony S500 stürzt bei dieser Blu Ray ständig an der selben Stelle ab.Das Gerät geht dann ganz aus und schaltet sich nach kurzer Zeit wieder ein.Die besagte Stelle ist wenn der Film anfängt nach ein paar Sekunden.Eine Firmware Aktualisierung ist bei mir aus technischen Gründen nicht möglich.
engel-freak
Stammgast
#19 erstellt: 27. Jul 2008, 11:07

Eine Firmware Aktualisierung ist bei mir aus technischen Gründen nicht möglich.


@spuckter:

das sollte das Problem aber beheben. Auf Dauer wirst Du ohne Firmwareaktualisierung immer mehr Probleme bekommen

Gruß vom
ChaosChristoph
Inventar
#20 erstellt: 31. Jul 2008, 09:02
BD30: Null Probleme.
d-fens
Inventar
#21 erstellt: 01. Aug 2008, 13:14
Philips hat reagiert und ziemlich schnell ein Update rausgebracht.
Nun läuft Batman Begins auch auf dem 7100'er.
Mc_Manamac
Stammgast
#22 erstellt: 05. Nov 2008, 02:11
Moin,
leider ist das Problem bei mir noch vorhanden.
Die Blu Ray vor zwei Tagen gekauft und heute ausprobiert.
Nachdem Warner-Logo kommt noch kurz ein Ladesymbol und dann wird es schwarz.
Der Samsung hat schon eine eine neue Firmeware spendiert bekommen!!!!
Nun weiß ich nicht mehr weiter.......
Mc_Manamac
Stammgast
#23 erstellt: 05. Nov 2008, 12:27
Moin,
nach ziemlich langer Ladezeit,läuft Batman Begins auch bei mir!
Hier wäre eine Update von Samsung empfehlenswert,da einige Blu Ray`s doch lange Ladezeiten haben.
Auf der PS3 sind diese wesentlich kürzer!!
Klar,das der Blu Ray Player nicht die Ausstattung (Technik) einer PS3 Konsole hat,aber denoch wären kürzere Ladezeiten zu begrüßen!!

Gruß Manamac
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 08. Dez 2008, 22:02
Habe das gleiche Problem mit meinem BD-P 1400

Der einzige Film bisher der nicht starten will.
Woher kann ich das Update beziehen? Auf der HP von Samsung ist nichts zu bekommen.
Blue_Skye
Stammgast
#25 erstellt: 08. Dez 2008, 23:05
dschini
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Dez 2008, 16:48
Hallo.

Wie ist bei Euch das Bild des Films? Ich mußte leider feststellen, dass gerade in dunklen Szenen ab und an die Bildhelligkeit variiert.
Das ist schon sehr störend und mir bisher bei meinen anderen Blu Rays nicht aufgetreten.

Selten hatte ich das Phänomen auf "einfachen" DVDs, wie z.B. "Jack Frost" oder "E-Mail für Dich". Die DVD von Batman Begins hat auf jeden Fall nicht diese häufigen Helligkeitsunterschiede.

Gruß, Michael
dvduke
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 14. Dez 2008, 03:40
Ich hatte von ca. 2 Montaten auch Abspielprobleme mit der Scheibe auf dem Pioneeer BDP-LX70A. Nach Update der Firmwarae auf v.3.30 (aktuell sogar 3.35) konnte ich die Scheibe dann nach längerer Einlesezeit problemlos abspielen.

@dschini:
Schwankungen in der Bildhelligkeit konnte ich nicht feststellen.
Aragorn61
Neuling
#28 erstellt: 23. Dez 2008, 00:25
Hallo Leute,

ich verlier bald meinen Glauben. Habe den Samsung BD-P1400. Batman begins war schon nicht machbar. Heute habe ich mir The Dark Knight geholt und wieder hängt sich das Teil blos auf. Neue Firmware habe ich schon daruf.. Hat noch einer nen Tip?

Danke
Blue_Skye
Stammgast
#29 erstellt: 23. Dez 2008, 00:53
Also ich hab die aktuelle Firmware für meinen BDP 1400 drauf und beide Scheiben laufen, es dauert nur eine Weile bis die geladen werden...
Aragorn61
Neuling
#30 erstellt: 27. Dez 2008, 17:17
Das verstehe ich nicht. Ich habe das up-date am 21.12 heruntergeladen und mir mittlerweile auch Batman Begins noch einmal geholt. Der Film läuft zwar, aber nur in PCM Stereo und die Bildqualität ist auch nicht berauschend. The Dark Night läuft nach wie vor nicht.
terminator1004
Stammgast
#31 erstellt: 27. Dez 2008, 18:34
Hy !
Also bei meinen BD30 von Panasonic lief bis heute alle BD ohne jeden Fehler !Auch Batman Begins und The Dark Knight !
So wie es ausschaut macht Panasonic etwas besser wie andere , da solche Fehler eigentlich da nicht vorkommen !
Bei vielen anderen Marken gibt es ja sehr oft Probleme damit !
So etwas sollte eigentlich nicht mehr pasieren!
Gruß termi
Blue_Skye
Stammgast
#32 erstellt: 27. Dez 2008, 19:24

Aragorn61 schrieb:
Das verstehe ich nicht. Ich habe das up-date am 21.12 heruntergeladen und mir mittlerweile auch Batman Begins noch einmal geholt. Der Film läuft zwar, aber nur in PCM Stereo und die Bildqualität ist auch nicht berauschend. The Dark Night läuft nach wie vor nicht.


Hmm also entweder sind Deine Einstellungen falsch oder Dein Player ist Schrott. Bei mir laufen beide Scheiben einwandfrei. Wie ist der denn angeschlossen?

Gruß

PS: " Dark Knight", nicht "night". Nächte sind meist dunkel


[Beitrag von Blue_Skye am 27. Dez 2008, 19:26 bearbeitet]
Mc_Manamac
Stammgast
#33 erstellt: 27. Dez 2008, 21:13
Moin,
seit den 24.12.08 gibt es ein neues Update für den 1400èr.
Habe es selber noch nicht aufgespielt,soll aber probleme mit bis jetzt erschienen BD`s beseitigen!
Zu finden unter Samsung-Downloadcenter!

Batman Begins und Dark Knight laufen ohne Probleme!
Die wartezeit hält sich in grenzen,Bild und Ton der beiden BD`s sind TOP!

Gruß Manamac
Blue_Skye
Stammgast
#34 erstellt: 29. Dez 2008, 00:20

Aragorn61 schrieb:
Das verstehe ich nicht. Ich habe das up-date am 21.12 heruntergeladen und mir mittlerweile auch Batman Begins noch einmal geholt. Der Film läuft zwar, aber nur in PCM Stereo und die Bildqualität ist auch nicht berauschend. The Dark Night läuft nach wie vor nicht.


Hab das Weihnachtsupdate auch gemacht (auch wenn beide Batman-Filme vorher schon funktionierten). Danach musste ich erstmal alles neu einstellen, da das Update die Einstellungen wohl zurücksetzt. Aber es funzt weiterhin ganz gut.
Aragorn61
Neuling
#35 erstellt: 22. Jan 2009, 20:46
Hallo zusammen wollte mal ein up-date geben. Habe mittlerweile meinen Samsung zurückgeschickt. Amazon hat super reagiert. Obwohl der Player 8 Monate alt war gabs ohne Kommentare das volle Geld zurück. 3 Tage nach dem Einsenden. Jetzt wollte ichs mal mit dem Sony BPD-S350 versuchen.
HIFI_NARR
Inventar
#36 erstellt: 01. Jan 2011, 14:32
Gibts ne BluRay Version mit zwei Discs?
ghost198
Inventar
#37 erstellt: 01. Jan 2011, 15:39
hier kannst du alle deutschen veröffentlichungen von batman begins betrachten.
HIFI_NARR
Inventar
#38 erstellt: 06. Jan 2011, 18:13
Danke aber warum gibts ne DVD mit 2Dics und keine Bluray Version mit 2Dics
ghost198
Inventar
#39 erstellt: 06. Jan 2011, 19:31
weil die ganzen extras und der hauptfilm der 2 disc dvd (2x 9gb) ausgabe auf einer blu ray drauf sind (50gb)
HIFI_NARR
Inventar
#40 erstellt: 06. Jan 2011, 21:57
Ist das bestätigt, also einfach die normale BD kaufen?
fuechti
Inventar
#41 erstellt: 06. Jan 2011, 22:10
Genau! Lohnt sich!
ghost198
Inventar
#42 erstellt: 06. Jan 2011, 22:11
laufzeit extras der dvd edition (117:15 Min.).

laufzeit extras der bd editon (123 Min.)

der geringe laufzeit unterschied ergibt sich aus dem pal speed up.

extras dvd:


# • Das Menü ist ein Batman-Comic (14 Seiten)

# Die Reise beginnt [14:17 Min.]

# Hidden Feature #1:
2. Menü-Seite, den linken Batmanflügel zum blättern, 1 Mal nach links, dann 1 Mal nach unten drücken, Enter.
• Interview mit David S. Goyer [1:57 Min.]

# Umhang und Maske [8:18 Min.]

# Hidden Feature #2:
4. Menü-Seite, den linken Batmanflügel zum blättern, 1 Mal nach links, dann 1 Mal nach unten drücken, Enter.
• Interview mit Visual Effects Supervisor Paul Franklin [1:06 Min.]

# Ausrüstung: [6:40 Min.]
(deutsche Texte + Videos, nur Geräusche)
• Tumbler
• Umhang
• Batsuit
• Multifunktions-Gürtel

# Verbündete und Mentoren:
(deutsche Texttafeln, manuelle Steuerung)
• Lucius Fox (3 Texttafeln)
• Albert Pennyworth (3 Texttafeln)
• Detective James Gordon (3 Texttafeln)
• Rachel Dawes (2 Texttafeln)
• Henri Ducard (2 Texttafeln)

# Die Entstehung von Gotham City [12:49 Min.]

# Hidden Feature #3:
7. Menü-Seite, den linken Batmanflügel zum blättern, 1 Mal nach links, dann 1 Mal nach unten drücken, Enter.
• Wayne Enterprises Versuchslabor [2:30 Min.]

# Feinde:
(deutsche Texttafeln, manuelle Steuerung)
• Scarecrow (3 Texttafeln)
• Carmine Falcone (2 Texttafeln)
• Ra’s Al Ghoul (3 Texttafeln)

# Weg der Erkenntnis [14:14 Min.]
# Training von Geist und Körper [12:50 Min.]
# Zum Leben erweckt [14:53 Min.]

# Nichts hiervon ist real (3 Texttafeln)
(deutsche Texttafeln, manuelle Steuerung)

# Die Auferstehung eines Jungianischen Archetyps
(Postergalerien, manuelle Steuerung)
• U.S. (10 Bilder)
• International (14 Bilder)
• "Entwürfe" (40 Bilder)

# Der Tumbler [13:40 Min.]
# Rettung von Gotham City [13:01 Min.]

# DVD-Rom Part:
• Web-Links



extras blu ray:


* IMAX-Prolog zu The Dark Knight [HD] (6:37 Min.)
* Making of
Tankman Begins (SD) (5:12 Min.)
Batman - Die Reise beginnt (SD) (14:16 Min.)
Training von Geist und Körper (SD) (12:49 Min.)
Die Entstehung von Gotham City (SD) (12:48 Min.)
Umhang und Maske (SD) (8:18 Min.)
Batman - Der Tumbler (SD) (13:40 Min.)
Weg der Erkenntnis (SD) (14:14 Min.)
Die Rettung von Gotham City (SD) (13:01 Min.)
Die Entwicklung der Fledermaus (SD) (14:53 Min.)
Bildergalerie:
*U.S.
*International
*"Entwürfe"
Geheime Dokumente
Gedanken zum Drehbuch (SD) (1:57 Min.)
Der digitale Batman (SD) (1:06 Min.)
Batman Begins - Stunts (SD) (2:29 Min.)
* USA-Kinotrailer (SD) (1:13 Min.)
* In-Movie Experience!
Christopher Nolan, David S. Goyer und andere enthüllen Hintergrundgeschichten des Films, während Sie ihn sich ansehen. Dieses Special ist nur auf Blu-ray Disc-Abspielgeräten mit BonusView (Profil 1.1) oder Abspielgeräten mit BD Live-Funktion abspielbar.


quelle ofdb.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman Begins HD DVD
Olli86 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  40 Beiträge
Blu ray Batman Begins
rsaudio am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  11 Beiträge
Batman Begins - DTS oder DD?
Holk1ng am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  6 Beiträge
Batman Begins Special Box ! UK & US ! German ?
BladeDivX am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  58 Beiträge
Batman Begins - Gift Set [Blu-ray]
danielson am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  3 Beiträge
The Dark Knight/Batman Begins [UK IMPORT] auch in Deutsch
BelaC am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  24 Beiträge
Matrix-Trilogie und Batman Begins bald auf Blu-ray
Rafunzel am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  9 Beiträge
Batman The Dark Knight vs Superhelden
Wilson_666 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  2 Beiträge
Abspielproblem: Hellboy 2 BluRay
BU5H1D0 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  15 Beiträge
Abspielproblem Indiana Jones 4
Marcel9181 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen