Abspielproblem: Hellboy 2 BluRay

+A -A
Autor
Beitrag
BU5H1D0
Inventar
#1 erstellt: 02. Mrz 2009, 23:42
Habe die Steelbook-2Disc-Version von Hellboy2 bei Media Markt gekauft und musste beim Anschauen leider feststellen, dass der Film in der Szene als Hellboy mit Krauss kämpft einen Hänger hat, bis hin zu der Szene in der die beiden betrunken in der Bibliothek singen.

Raus komme ich nur über die Kapitelwahl. Hab den Film auch auf einem Panasonic BR-Player und einer anderen PS3 probiert, überall der selbe Fehler.

Können das andere von euch auch bestätigen? Wäre dankbar für jede Info, B


[Beitrag von BU5H1D0 am 02. Mrz 2009, 23:43 bearbeitet]
Fleg
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mrz 2009, 08:21
Hy,

dann liegt es an der Blu-ray selbst...

Ein Kumpel von mir hat sich den Film auch gekauft und mir mal ausgeliehen...

Lief auf meinem Sony-Player ohne Probleme durch....

Gruß

Fleg
Bongo_Bong
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mrz 2009, 10:19
Ich hatte mir gestern die Hellboy 2 Bluray in der Videothek geliehen und fast nicht anschauen können.
Alle ca. 10-15 min fing sie an zu ruckeln und stottern.
Durch zurück- und vorspringen wurde das Problem umgangen.

Dieses Problem hatte ich schonmal bei einer Leih-Bluray jedoch nicht bei meinen eigenen.

Gruß
Dirk
PatrikJust
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mrz 2009, 10:56
ich würde auf jeden fall mal ein player update durchfuehren
Moviestar
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Mrz 2009, 12:14
Ich hatte bei den letzten 24 min. einen kurzen Bildausfall (Ton war da, aber kein Bild) - wobei ich mir nicht sicher bin, ob´s am Player oder Receiver etc. gelegen hat.
Die Szene hatte ich dann mehrfach wiederholt, lief dann aber ohne Probleme. Fazit: BD in Ordnung.
Rafunzel
Inventar
#6 erstellt: 03. Mrz 2009, 14:05
Nach 150 eigenen Blu-rays und drei Verleih-Blu-rays auf meiner PS3, die erste die Probleme bereitet.

Wie von Dir beschrieben BU5H1D0 ab Kapitel 13.
Erst kurzes stottern, bleibt hängen und kehrt nach mehreren Minuten von alleine ins Hauptmenü zurück.
Lässt sich nur überspringen und zurücklaufen lassen, bis kurz vorder kritischen Stelle, um weiterschauen zu können.
Danach blieb er nochmal an einer anderen Stelle kurz hängen, spielte dann aber trotzdem weiter ab.

Wie es aussieht, ist es wohl kein Einzelfall.
Wir haben eine Gutschrift für den Film bekommen, da wohl einige PS3's von Verleihkunden betroffen waren.
Hoffen wir mal auf ein schnelles Firmware-Update.



Gruß
Rafunzel

Scarface0664
Stammgast
#7 erstellt: 03. Mrz 2009, 14:18
Habe mir die Leih BR angesehen und hatte kein Probleme (Mit PS3 abgespielt)

Mal BR reinigen schauen ob Schmutz oder sonstiges drauf ist, hatte mal so eine Problem mit Indy 4.......


[Beitrag von Scarface0664 am 03. Mrz 2009, 14:19 bearbeitet]
miketiger
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Mrz 2009, 22:25
Hallo Zusammen, habe auch das Problem - Samsung BDP-2500 neuste Firmware
liable
Stammgast
#9 erstellt: 04. Mrz 2009, 00:33
Selbe Problem gabs ja schon bei Wanted.

Universal ist einfach zu dämlich Blu Rays zu machen. Nicht nur, dass sie ewig brauchen bis der Film beginnt. Ein Teil hat auch Produktionsfehler.

Also am besten ihr geht den Film umtauschen. Hab ich gemacht und jetzt rennt alles problemlos
vnvnation1971
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Mrz 2009, 21:05
hi zusammen,

gestern hellboy II bd gekauft und am abend geschaut bis zur filmmitte. dann war schicht im schacht....ps3 platt. liest keine datenträger mehr. service angerufen. wird freitag abgeholt. tja so ist das.

greetz
stefan
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:12
Nun wenigstens geht`s nicht nur mir so. Wie soll ich denn weiter verfahren. BD zurückgeben? Auf PS3 Update warten?

Da das Problem ja auf verschiedenen Playern besteht dürfte es ja eher an der BD selbst liegen oder?
videokanalratte
Stammgast
#12 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:24
Die Uk Versionen von Hellboy II und Wanted liefen auf der PS3 ohne Probleme. Seltsam, oder hatte ich da nur Glück.
Gibt es da Unterschiede zwischen UK und unserer Fassung ?
Sollte doch alles die gleiche Pressung sein, oder nicht ?
Anderer Aufdruck, anderes Cover und fertig.
densa
Inventar
#13 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:56
hab auch wanted und hellboy 2, beide aus uk, und beide liefen ohne irgendein problem auf meinen sony s350 von anfang bis ende durch.
da scheinen echt ein paar disks fehlerhaft zu sein. hilf wohl nur umtauschen.

gruß jan
BU5H1D0
Inventar
#14 erstellt: 04. Mrz 2009, 23:22
Dann fahr ich morgen nochmal hin, danke für die Hilfe
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 30. Mrz 2009, 23:37
Es ist zwar schon ne Weile her aber ich wollte euch noch bescheid geben, dass mir MediaMarkt die BR problemlos umgetauscht hat und die neue BluRay funktioniert einwandfrei...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hellboy Blu-ray
86bibo am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  16 Beiträge
Batman Begins mit abspielproblem!
Master_Bando am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  42 Beiträge
Abspielproblem Indiana Jones 4
Marcel9181 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  3 Beiträge
Hellboy II UK-Import
Tw10 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  53 Beiträge
Wendecover bei Hellboy 2 Blu-ray?
Moviestar am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  11 Beiträge
Abspielproblem mit "Bourne" HD-DVDs
onkman am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  6 Beiträge
Abspielproblem bei Spiel auf Bewährung
EinarmigerBandit am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  3 Beiträge
Hänger in Hellboy II UK
THE_PRODIGY am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  8 Beiträge
John Rambo (UK import) Abspielproblem auf lg bd 350
jnrs90 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  3 Beiträge
Ein Duke kommt selten allein - Abspielproblem
CineKie am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen