Ein Duke kommt selten allein - Abspielproblem

+A -A
Autor
Beitrag
CineKie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mrz 2007, 10:37
Hallo,

da wollte ich mir gerade einen scharfen Vormittag mit Jessica Simpson gönnen, lege die HD DVD in mein Xbox360 HD-DVD-Laufwerk ein und was passiert? Direkt nach dem Warner-Logo kommt eine Fehlermeldung:

"Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden. Statuscode: C667000A"

Lustigerweise höre ich im Hintergrund das Hauptmenü laufen...

Kann jemand bestätigen, dass es sich hierbei um ein allgemeines Problem handelt? Oder habe ich eine defekte Scheibe erwischt?
Dischei
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Mrz 2007, 14:23
hi,

das problem besteht auch bei van helsing und ein paar anderen titeln.

Abhilfe verschafft ein einfaches Update des hd-dvd laufwerks. dazu benötigst du jedoch eine Xbox360 Konsole. Auch ich habe keine Konsole, also einfach zu nem freund gehen der eine hat. anders geht das leider nicht.

Das File gibts hier:

datei


danach läuft alles ohne probleme!
CineKie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Mrz 2007, 15:51
Ich nutze den Player per ständig mit Xbox Live verbundener Xbox360. An einem fehlenden Update kann es also nicht liegen, es sei denn, es gibt ein Problem mit dieser Scheibe, das noch nicht bekannt ist und für das es noch kein Update gibt.
Dischei
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Mrz 2007, 16:13
versuch es manuell upzudaten.
mein freund hatte auch die gleichen probleme bei van helsing, mit dem gleichen fehlercode den du beschrieben hast. Ein erhältliches udpate wurde ihm online nicht angezeigt. Ich habe ihm geraten es manuell zu updaten und schon lief der film ohne probleme.
CineKie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Mrz 2007, 16:40
Auch wenn mir das Ergebnis klar war (meine anderen HD DVDs, u.a. auch Van Helsing, laufen schließlich problemlos), habe ich das Update eben manuell eingespielt: Das Problem besteht weiterhin.
Dischei
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Mrz 2007, 16:44
ich sollte nächste woche den film bekommen, dann kann ich ja sagen ob es an dem film liegt.
wäre natürlich interessant ob der film abspielbar ist wenn das laufwerk über den pc läuft. und ob das authoring der hddvd evtl. nicht korrekt ist, mal sehen ob in der xpl datei ein fehler zu finden ist.
CineKie
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:04
Ich bin gespannt - und gleichzeitig verwundert, dass es hier außer uns beiden offenbar niemanden gibt, der sich diesen Film kauft...
TedStriker
Stammgast
#8 erstellt: 03. Apr 2007, 13:46
Das wundert dich?
CineKie
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Apr 2007, 16:35
Nur zur Info: Auch die mir inzwischen zugestellte Ersatzscheibe lässt sich auf dem Xbox360 HD-DVD-Player nicht abspielen - es scheint also doch am Player selbst zu liegen...

Ich habe eben ein zweites Mal mit der Xbox360-Hotline telefoniert: Inzwischen gab es mehrere Anrufe wg. nicht abspielbarer HD DVDs des Films - die Hotline-Mitarbeiter haben die Anweisung, dazu zu raten, die Scheibe so lange umzutauschen, bis man eine erwischt, die funktioniert (Stichwort "Fehlpressung"). Auf meine Frage, ob es nicht eher an einem Softwareproblem des Players liegen könnte, folgte eisige Stille. Die junge Dame wollte meinen Hinweis aber entsprechend weiterleiten...
TedStriker
Stammgast
#10 erstellt: 03. Apr 2007, 18:59
Das hört sich nach dem Problem an, was in den Staaten gerade mit "Children of Men" die Runde macht. Wahrscheinlich liegts an einer Kombination aus Player und Disk. Aber egal, wenn ich du wäre, würde ich versuchen den Film zurückzugeben, wer weiß wie lange MS braucht, um einen Patch raus zu bringen.

Interessant wäre zu wissen ob das Problem nur bei dem 360 Add-on oder auch mit den Toshiba Playern existiert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Abspielproblem Indiana Jones 4
Marcel9181 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  3 Beiträge
Batman Begins mit abspielproblem!
Master_Bando am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  42 Beiträge
Abspielproblem: Hellboy 2 BluRay
BU5H1D0 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  15 Beiträge
Abspielproblem mit "Bourne" HD-DVDs
onkman am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  6 Beiträge
Abspielproblem bei Spiel auf Bewährung
EinarmigerBandit am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  3 Beiträge
Sterben für Anfänger [HD DVD] - Abspielproblem beim Xbox Laufwerk!
DUSAG0211 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  7 Beiträge
John Rambo (UK import) Abspielproblem auf lg bd 350
jnrs90 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  3 Beiträge
Eure HD-DVD Sammlung
Dirk25 am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  323 Beiträge
WATCHMEN "DC" kommt näher
skywolters am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  126 Beiträge
Dolby TrueHD und 7.1
davidcl0nel am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen