Kein Pro7, Sat1 und Kabel 1

+A -A
Autor
Beitrag
Osi
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Dez 2004, 22:25
Hilfe!
Ich habe digitales Sat und konnte sonst immer Pro7, Sat 1 und Kabel 1 gucken! Habe aber heute ein Kabel mit einem besseren Schirmmaß geholt, da es zu kurz war habe ich ein stück vom Typgleichen Kabel dazugelötet!
Und jetzt kann ich alle Sender gucken auser Pro7, Sat1 und Kabel1!
Habe 70% Leistung
Und 60% Signalqualität

Gruß OSi
Qraftwerket
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Dez 2004, 00:21
Hi, die genannten Sender liegen auf ein und demselben Transponder (hinzukommen sicherlich noch N24 und weitere, die bei Dir auch nicht gehen werden). Das heisst, das bei dir wahrscheinlich über die vertikale Polarisation kein ordentliches Signal kommt. Hast du ein Twin-LNB, dort wird jeweils ein Kabel für die vertikale und horizontale Polarisation verwendet. Entweder ist eines der Kabel locker, oder du hast einen Kurzschluss fabriziert.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruss Qraftwerket
Osi
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Dez 2004, 00:25
Sie Sender laufen 4 sekunden und dann ist das Bild weg!
Lnb: ein Quad
Anschlüsse: Keine Ahnung bin nur Mieter!

Gruß Osi
dj_ddt
Inventar
#4 erstellt: 13. Dez 2004, 00:27
ich bekomme üebr digital RTL, RTL 2, SRTL und VOX nicht rein. aber egal, da kommt eh nur mist. also ich bekomme es schon rein, aber es ist gestört, also hab ich sie aus der liste des recievers gelöscht.
stally
Stammgast
#5 erstellt: 14. Dez 2004, 00:31
Hi Osi,
leg' mal Dein schnurloses telefon lahm. Dann klappt es auch mit diesen Sendern. Ist nämlich dummerweise dieselbe Frequenz. Mußt also entweder das telefon wechseln oder viewleicht nur Deine Stecker auf offene Stellen prüfen. Dort streut das Signal rein.
Modena
Neuling
#6 erstellt: 23. Dez 2004, 03:52
Vielen Dank Stally, wenn ich nicht vorhin beim schmöken deinen Beitrag zufällig gelesen hätte würde ich jetzt wahrscheinlich die ganzen Weihnachtstage mit Fehlersuche, Neuinsallationen ect. verbringen anstatt einfach den Stecker des ollen schnurlosen Sagem Telefons zu ziehen und vollen Empfang zu haben!
Danke nochmal und schöne Feiertage
Modena
stally
Stammgast
#7 erstellt: 23. Dez 2004, 23:19

Modena schrieb:
Vielen Dank Stally, wenn ich nicht vorhin beim schmöken deinen Beitrag zufällig gelesen hätte würde ich jetzt wahrscheinlich die ganzen Weihnachtstage mit Fehlersuche, Neuinsallationen ect. verbringen anstatt einfach den Stecker des ollen schnurlosen Sagem Telefons zu ziehen und vollen Empfang zu haben!
Danke nochmal und schöne Feiertage
Modena


Gerngeschehen und schöne Weihnachten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein Pro7,Sat1, Kabel1, N24 mehr.....
ghostreader am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  6 Beiträge
Frequenzumstellung Sat1/Pro7
real_thg am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  9 Beiträge
Kein Pro7 Sat1 Kabel in Hessen DVB-C
typtyp am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  4 Beiträge
Kein Pro7, Sat1, Kabel1 und DSF
Jaddel am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  23 Beiträge
Kabel - Digital - kein Empfang von RTL. Pro7 - Sat1, etc.
Initiator am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  9 Beiträge
Kein Pro7, Sat1, Kabel1 und DSF -> kein DECT-Problem?
miip am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  6 Beiträge
_NUR_ Pro7, Sat1, Kabel, N24, DSF
qfc am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  3 Beiträge
Kabel BW - RTL, Sat1, Pro7 usw fehlt.
Marcelino80 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  6 Beiträge
Tividi Digi Kabel - Empfange kein RTL - Sat1 - Pro7 usw
fuzzyfurore am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  33 Beiträge
Bildstörungen bei SAT1 und Pro7
mr_flat25 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen