KD digital kein Bild mehr

+A -A
Autor
Beitrag
CGloede
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2009, 16:17
Hallo
ich habe seid etwa Donnerstag kein digitales Bild bei Kabel Deutschland mehr..
Ich lass die Smartcard über ein Alphacrypt light laufen, aber auch in meinem Phillips DCR-5000 Receiver bekomm ich kein digitales Bild mehr..
Es erscheint nur die Meldung, ich hätte keine Zugriffsrechte.. aber davor habe ich Monate lang so geschaut..
woran kann des liegen??
die freien Kanäle bekomm ich rein, auch analog sind alle Sender vorhanden.. nur die digitalen kommen nicht..
selbst Premiere funzt einwandfrei..
vielen Dank für eure Hilfe!
Aresta
Moderator
#2 erstellt: 13. Jan 2009, 17:12
Hast Du denn einen Kabel Digital-Vertrag mit KDG?

Ich nehme mal an, Du hast von Premiere eine D02-Smartcard zugesandt bekommen auf welcher bereits eine KDG-Digital-Freischaltung drauf gewesen ist?

Ist es Möglich, dass diese Zeit nun abgelaufen ist und Du einen Vertrag mit KDG abschließen musst?

LG
Aresta
CGloede
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 17:20
Ich hab ne 02 Smartcard von Kabel Deutschland, zahl da 2,90 im Monat..
hab die KD Karte im Alphacrypt und die Premiere Karte im Receiver.. Premiere funzt, sowohl im Alpha wie auch im Receiver..
KD gehen nur freie Sender und analog.. egal ob alpha oder Receiver..
Aresta
Moderator
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 17:31
Ah sorry, Du hast 2 Smartcards, das hatte ich falsch verstanden. Premiere hat letztes Jahr beim Kartentausch von den K02 zu D02-Smartcards, Karten verschickt, auf welchen bereits eine KDG freeTV-Freischaltung drauf gewesen ist. Zumindest habe ich so eine Karte bekommen.

Dann musst Du wohl oder übel mal bei KDG anrufen und fragen, warum die Karte in Deinem Philips-Receiver nicht mehr funktioniert. Vom Alphacrypt würde ich da nichts erwähnen, da blocken die sofort ab und geben keinen weiteren Support.

LG
Aresta
CGloede
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2009, 17:40
hehe des is mir scho klar danke
hab da grad angerufen, die haben iwie alle Pakete gelöscht, des nennt man mal Service..
wenn man vorher ausm Vertrag raus will haste keine Chance aber Pakete einfach löschen tun sie scho ^^
naja jedenfalls haben sie meine Smartcard jetz wohl wieder freigeschaltet und nun sollte es wieder gehen..
danke für die Hilfe und das gezeigte Interesse!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein RTL bei KD (Digital)
creek2k am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  11 Beiträge
KD analog, digital, Premiere
Powerlob am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  2 Beiträge
KD digital Streifen im Bild / Treppeneffekt?
Ollum98 am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge
empfange kein ARD mehr/Digital
KPM25 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  13 Beiträge
Analog oder doch digital? Wenn digital welcher Receiver?
mitzekotze am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  4 Beiträge
wechsel von KMS auf KD: kein Premiere mehr möglich
xees am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
Aussetzer bei KD-Digital-Home?
corcoran am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  6 Beiträge
Kein Digital TV mehr wenn PS3 läuft
nnher1 am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  3 Beiträge
KD digital / Rec. zu TV: Scart.Alternative?
DiscoStu am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  13 Beiträge
Kein Bild mehr
scp1906 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.008

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen