Kabel BW Digital -> Digi. Receiver Pflicht?

+A -A
Autor
Beitrag
fexis
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2010, 00:33
Hallo,

Ich habe mir jetzt auch endlich einen LCD TV angeschafft. Aus diesem grund, habe ich meinen Kabelanschluss auf Kabel Digital aufgerüstet.

Der Humax iHD-Fox C ist mit im Paket. Jetzt frage ich mich, wenn der Receiver an den LCD angeschlossen wird, ob ich die alte Röhre auch ohne raceiver ans kabel stecken kann (analog quasi).

greets fexis
HausMaus
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2010, 00:37
Hallo,


Aus diesem grund, habe ich meinen Kabelanschluss auf Kabel Digital aufgerüstet.


wie geht das den ?



Der Humax iHD-Fox C ist mit im Paket. Jetzt frage ich mich, wenn der Receiver an den LCD angeschlossen wird, ob ich die alte Röhre auch ohne raceiver ans kabel stecken kann (analog quasi).


das ist möglich mit einer weiche .
fexis
Neuling
#3 erstellt: 26. Jan 2010, 00:50
Danke für die schnelle Antwort!

Aufrüsten, umrüsten.. ka wie man das nennen soll
Ich habe einen analogen Kabelanschluss von Kabel BW und habe jetzt zusätzlich Kabel Digital bestellt.
HausMaus
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2010, 01:07

fexis schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!

Aufrüsten, umrüsten.. ka wie man das nennen soll
Ich habe einen analogen Kabelanschluss von Kabel BW und habe jetzt zusätzlich Kabel Digital bestellt.




kabel sendet in analog und digital parallel .

die karte kostet um das grundpaket zu sehen 2,90 .

http://www.kabeldeut...digitale-sender.html

wenn du den s10 von panasonic genommen hättest wäre der dvb-c tuner schon mit drin .

http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-7743.html

mgb
Inventar
#5 erstellt: 26. Jan 2010, 08:56
Laut Überschrift hat der Threaderöffner einen Anschluss bei KabelBW und da gibt es keine Grundverschlüsselung.
So wie das aussieht hat er sich das Paytv Paket Digital Home plus Receiver bestellt. Digital Home kann man auch bei KabelBW bestellen.

@fexis
Wenn dein LCD einen internen DVB-C Tuner besitzt, dann wäre die Bestellung nur für die digitalen Basissender ohne Paytv nicht notwendig gewesen.
rura
Inventar
#6 erstellt: 26. Jan 2010, 09:00
HausMaus schrieb:

die karte kostet um das grundpaket zu sehen 2,90 .

http://www.kabeldeut...digitale-sender.html......

....wenn du den s10 von panasonic genommen hättest wäre der dvb-c tuner schon mit drin .


Er hat Kabel BW und nicht Kabel Deutschland. Und viele andere TVs haben auch einen DVB-C Tuner, nicht nur der Pana S10

fexis schrieb:

Jetzt frage ich mich, wenn der Receiver an den LCD angeschlossen wird, ob ich die alte Röhre auch ohne raceiver ans kabel stecken kann (analog quasi).

Klar. Du hast verschiedene Möglichkeiten. Wenn du den Radio Anschluss deiner Anschlussdose nicht benötigst, kannst du, mit einem kleinen Adapter wie diesen hier, auch deine Röhre dort anschließen. Oder aber auch, wenn du genügend Signalstärke hast, einmal ein T-Stück versuchen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildstörungen Kabel BW [Digital]
HayGuise am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  3 Beiträge
Welcher Digi-Kabel Receiver?
Toerke am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  2 Beiträge
Kabel BW "Receiver"
yuiope am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Digi-Kabel oder Sat?
Tim_1977 am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  10 Beiträge
Kabel BW Digital - was brauch ich?
chrsug am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  26 Beiträge
Kabel BW
tjs2710 am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  23 Beiträge
Kabel BW Digital über CI Modul ?
Dedark am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  4 Beiträge
Welchen Kabel Digi Receiver würdet ihr empfehlen
DanObe am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  6 Beiträge
Kabel BW + Sky , einige Fragen
nitrodeluxe am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  3 Beiträge
Privatsender im Kabel (digi.)
q12 am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen