Kabel-Receiver Help

+A -A
Autor
Beitrag
muelos
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Jan 2006, 00:31
Hm, hab mir mal ein par Beiträge durchgelesen und nicht so recht eine Antwort gefunden.

Ich habe eine alte Nokia 2 Box. Habe Kabel und bin Kunde bei Premiere (komplett) und ISH (Action/Sport). Brauche also einen Kabel-Receiver der für diese Anbieter zertifiziert ist und evtl auch zwei schächte hat. Desweiteren möchte ich meinen LCD auch richtig "füttern" und bräuchte daher einen mit dvi, hdmi anschluß. Und eine Festplatte zum Aufnehmen soll auch dabei sein.

Welche Modelle kommen da für mich in Frage? Tests hab ich auch noch nicht wirklich gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir ein par Tipps geben.

Danke schonmal für eure Antworten

Muelos
Satland
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jan 2006, 13:00
Kabelreceiver mit HDMI gibt's noch nicht. Die dBox 2 ist geeignet für Kabel Digital.

Einziger Kabel-Festplattenreceiver mit Kartenleser für Premiere und Ish/Kabel Deutschland ist der Humax PDR 9700 C. Das schränkt die Auswahl also etwas ein
Eisenfreund
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2006, 08:44
Hallo,

weiss denn einer man mit einen oben beschriebenen Gerät zu rechnen ist?
SAT-Receiver mit HDMI Ausgang gibt es ja bereits.

MfG. Eisenfreund
chrigus
Neuling
#4 erstellt: 04. Mrz 2006, 12:18
Lt. Premiere soll zur Fußball-WM HDTV auch über's Kabel kommen - und dann sollen auch entsprechende Geräte verfügbar sein
Konkret ist z. B. angekündigt und wird auf der Cebit präsentiert: SAGEM ICDD80 HD
Gruß
Christian
goesfun
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Mrz 2006, 20:11
Hi,

da muss ich leider wiedersprechen, denn es gibt schon Kabelreceiver mit digitaler Schnittstelle und auch integrierter Festplatte 120GB. Der Receiver eignet sich hervorragend zum Empfang von Premiere, denn man kann selbst die Sportunterkanäle über einen Tastendruck aufrufen, d.h. das Gerät sit sogar Multifeed tauglich.
siehe Link:http://www.12wam.de/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=318

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Kabel Receiver (Premiere) ?
bydani am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Welcher DVB-C Receiver für ISH & Premiere
foxmulder1970 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  8 Beiträge
Receiver für Kabel-Deutschland
papapatzi am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  2 Beiträge
Kabel Digital Receiver und Anschluß
Wenny11 am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  5 Beiträge
Kabel Digital und Receiver
sladaloose am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  2 Beiträge
premiere receiver für kabel??
buxxis am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  3 Beiträge
Kabel-Receiver mit HD und CI (Premiere)
cryptochrome am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Welcher Digital Receiver für Kabel Deutschland
Basstölpel am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  6 Beiträge
welchen Kabel Receiver
Andi37 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  2 Beiträge
Festplatte an Toshiba REGZA zum Aufnehmen nutzen?
tvdummy am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.727

Hersteller in diesem Thread Widget schließen