Tv geht nicht mehr bzw. kaum bis kein Empfang

+A -A
Autor
Beitrag
dannycrane
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2010, 00:09
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Am Montag hatte ich einen Stromausfall in küche, wohnzimmer und arbeitszimmer.In meinem Schlafzimmer,dem Gästezimmer und im bad ging noch alles. Als in den anderen Räumen das Licht weg war, wurde mein Fernsehbildschirm im Schlafzimmer auf einmal blau und es war kein Bild mehr zu sehen.(vorher lief das dingen einwandfrei)

Daraufhin habe ich die Stadtwerke angerufen und denen mein Problem geschildert. Eine halbe stunde später kam dann auch ein Typ von den Stadtwerken und der hat festgestellt, dass der Fehler von draußen kommt. Eine Leitung oder so war kaputt, welche der Mann dan provisorisch geflickt hat. Strom war in allen Räumen wieder da und alles lief. Ich mach den Fernseher an und auch dort hatte ich wieder ein Bild, leider nur für gefühlte 30 sekunden, danach wurde das Bild wieder blau...Bis heute hat sich nichts geändert und ich kreig das dingen nicht mehr zum laufen :-(. Hat vielleciht irgendwer eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Ich freue mich auf eure antworten!

Gruß Danny
Djkack
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 04. Mrz 2010, 00:20
was is denn das für ein fernseher?also röhre oder flachbild?wenn es ein röhren fernseher isr dann kann es seim das der rgb-verstärker oder der rgb kontroller nen knacks weg hat.

mfg
dannycrane
Neuling
#3 erstellt: 04. Mrz 2010, 00:44
Ist ne röhre...aber in welchem zusammenhang steht das nun mit dem stromausfall in den anderen räumen? Weil das ist echt genau in dem moment blau geworden, also das bild...
Djkack
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Mrz 2010, 01:03
kann durch schwankungen sein aber auch zufall.
aber eher zufall.mir is bissher noch nichts bekannt das sowas passieren kann wenn in anderen räumen alles weg aber beim tv net

mfg
dannycrane
Neuling
#5 erstellt: 04. Mrz 2010, 01:04
und was rätst du mir zu tun?
Djkack
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:53
naja alleine rumschrauben würde ich sein lassen wenn du dich damit net auskennst.würde dann lieber nen neuen holten nen led und ich denke mal der brauch ja auch net so groß sein der is ja eh nur fürs schlaf zimmer.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechter bzw. kein Empfang.
Chrisssy am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  4 Beiträge
Philips UHD kein Empfang mehr
BeetlejuiceWWE am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.05.2020  –  10 Beiträge
Probleme mit TV-Empfang
Darknight66 am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  12 Beiträge
kein Empfang nach Blitzschlag
-hoerer- am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  10 Beiträge
Kein Empfang nach Mantelstromfilter !
TaBaKMaN am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  33 Beiträge
Öffentlich-Rechtliche: kein Empfang mehr
currymuetze am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  2 Beiträge
Kabel D Humax Receiver - kein Empfang mehr
soul4ever am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  6 Beiträge
kaum/kein Signal
C-h-r-i-s. am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  2 Beiträge
Nach TV Wechsel kaum noch Empfang
GvMC am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  3 Beiträge
TV-Empfang! Aber wie?
ToshiBAAAAHH!! am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.126

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen