Welche Sender über Kabel-Digital (Free- und Pay-TV)?

+A -A
Autor
Beitrag
Gryphon
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jan 2006, 19:53
Hallo zusammen,
hat jemand einen Link zur Verfügung, dem ich alle zur Zeit verfügbaren Digital-Programme entnehmen kann? Das Pay-TV-Angebot von Kabel-Digital kann man ja der Homepage entnehmen, das digitale Free-TV-Angebot jedoch nicht. Jetzt sollen ja auch die privaten Kanäle digital zu empfangen sein, eine Übersicht, welche das jetzt genau sind, habe ich nirgendwo gefunden. Ist das Angebot abhängig vom Wohnort?

Schon einmal vorab vielen Dank !

Gruß
Stephan
Woha
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Feb 2006, 17:32

Gryphon schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand einen Link zur Verfügung, dem ich alle zur Zeit verfügbaren Digital-Programme entnehmen kann? Das Pay-TV-Angebot von Kabel-Digital kann man ja der Homepage entnehmen, das digitale Free-TV-Angebot jedoch nicht. Jetzt sollen ja auch die privaten Kanäle digital zu empfangen sein, eine Übersicht, welche das jetzt genau sind, habe ich nirgendwo gefunden. Ist das Angebot abhängig vom Wohnort?

Schon einmal vorab vielen Dank !

Gruß
Stephan


Ich kann hier nur bezüglich Kabel Deutschland Auskunft geben. Ich nehme aber an, dass die anderen Betreiber das gleiche Angebot haben bzw. in Kürze haben werden:

http://www.ard-digital.de
http://www.zdf-vision.de
http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/digitalesfreetv.html

Zusätzlich zu den im letzten Link genannten Programmen sind auch Sat1, Pro7, Kabel1 und N24 vertreten.

Gruß
Woha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digital Free TV Kanäle Kabel
jepetto am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  2 Beiträge
Kabel digital free Fragen
D3stroy3r am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  2 Beiträge
Angeblich Digital Free bei Kabeldeutschland
Marsellus am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  20 Beiträge
Digitales Free-TV von Kabel Deutschland: Nur 29 Sender...
Veyron am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  11 Beiträge
HD+ TV / bzw. HD PAY TV
OldMcDonald am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  2 Beiträge
Fehlende Sender Kabel Digital
Alex20000 am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
kabel digital free, premiere - welches abo, welche smartcards
tl002ns am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  11 Beiträge
Kabel digital (Sender)Empfangsprobleme
PhilForce am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  9 Beiträge
Ich empfange über Kabel digital folgende Free TV Sender bei Provider/Wohnort:
paul71 am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  7 Beiträge
Digitales Kabel-TV Warum nicht alle Sender?
engel-freak am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.505

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen