alternative kabelgesellschaft digital?

+A -A
Autor
Beitrag
butchaaa
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Feb 2006, 17:50
Hallo,

wie ich heute heraus gefunden habe ist unser kabelanschluss bei der tkg saar (DeTEKabelservice Deutsche Telekom) ich wollte mal fragen ob das jemand kennt und ob man da digitale sender empfangen kann bzw. kabeldigital home ?
tommy591
Stammgast
#2 erstellt: 02. Feb 2006, 20:29

butchaaa schrieb:
... DeTEKabelservice Deutsche Telekom ...


Die Anschlüsse und Verträge dieser Gesellschaft sind von Kabel Deutschland übernommen worden. Wenn Du auf die alte Website http://www.deteks.de/ gehst, kriegst Du entsprechende Inhalte zu sehen. Damit bekommst Du auch die von Kabel Deutschland angebotenen analogen und digitalen Sender. Was genau, hängt von Deinem Vertrag ab.
butchaaa
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Feb 2006, 20:42
danke für die antwort hilft mir glaub ich weiter hab nur noch ein problem, wenn ich bei kabeldeutschland anrufe sagen die mir dass es bei uns keinen kabelanschluss gäbe????
tommy591
Stammgast
#4 erstellt: 02. Feb 2006, 21:54

butchaaa schrieb:
wenn ich bei kabeldeutschland anrufe sagen die mir dass es bei uns keinen kabelanschluss gäbe????


Wie lustig! "Denn sie wissen nicht, was sie tun..."

Ich hab vor knapp 3 Monaten mein Kabel Digital Paket bei KD gekündigt. Letzte Woche rief mich KD (!) an, ob ich nicht Interesse an Kabel Digital hätte. Als ich sagte, dass ich gerade gekündigt habe, fielen sie aus allen Wolken...

Versuch mal, eine Kundennummer rauszukramen oder beim Ver- bzw. Vormieter zu erfragen. Du weißt ja, ohne ne Nummer biste nix...
tommy591
Stammgast
#5 erstellt: 02. Feb 2006, 21:59
Noch was -- wo wohnst Du? Schau mal hier auf die Karte: http://www.digitalfernsehen.de/home/index_6381.html
Vielleicht hat die DeTeKS Dein Gebiet an einen der anderen Kabelfritzen gegeben/verkauft?
butchaaa
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 02. Feb 2006, 22:41
also ich komme aus saarbrücken (saarland) und dem nach gehöre ich zu kabeldeutschland?!
tommy591
Stammgast
#7 erstellt: 03. Feb 2006, 02:02
Tja, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten: entweder Du pfeifst die an und machst mal ein bisschen auf Dich aufmerksam, oder Du forderst alle bisher bezahlten Gebühren zurück.

Mal im Ernst, irgendjemand muss ja Euren Kabelanschluß beantragt haben, ihn bezahlen, usw. usf. Bucht jemand die Gebühren gesondert von Deinem Konto ab? Da kannste ja sehen, wer das ist, und da steht auch ne Kundennummer bei.
Oder Du bezahlst es an die Hausverwaltung für den Hausanschluß. Dann ist Dein Vermieter der Kunde, und der müsste auch bei KD bekannt sein, und über den kommst Du an weitere Informationen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Media Home Kabelanschluss/Digital+HD for free?
berlinrulz am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  6 Beiträge
kabel digital
butchaaa am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  13 Beiträge
Fragen zu Kabelanschluss (analog/digital)
HPE am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  18 Beiträge
Kann keine digital Sender empfangen
Nizar89 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  18 Beiträge
kabelanschluss - kaum sender zu empfangen
ralle90 am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  5 Beiträge
Analoger kabelanschluss -- premiere möglich?
uSi1904 am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  4 Beiträge
Umsteigen auf digitale SAT-Anlage oder Kabeldigital?
geeerik am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  16 Beiträge
LG 32lf2500 Digitale Sender
meppen am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  10 Beiträge
Kabel analog/Kabeldigital - Anfängerfrage
Zaro1974 am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  20 Beiträge
Fragen zu Kabel Digital
phill0r am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.349

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen