Privatsender über Digitalempfang?

+A -A
Autor
Beitrag
Nierenhirsch
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2010, 12:12
Hallo,

besitze einen SMART MX 83 - ZDF, ARD und ARTE HD bekomme ich ohne Probleme rein.

Mir fehlen Servus TV und Konsorten über HD.

Neben diesen auch jegliche Privatsender die ich nicht entschlüsseln kann, auch in SD.

Weiss wer mehr?

Hab folgendes hier stehen.

Antenne: Kabel
Suchmodus: Automatisch/Manuell
Verschlüsselt: Nein/JA
Modulation: QAM256??????
Symbolrate: 6.900 MS ??????

Wie kann ich das abstellen?
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 18. Jun 2010, 12:33

Mir fehlen Servus TV und Konsorten über HD.
Neben diesen auch jegliche Privatsender die ich nicht entschlüsseln kann, auch in SD.

Stehen die Sender in der Programmliste und werden nicht entschlüsselt bzw. werden die Sender nicht gefunden....
Bei welchem Kabelanbieter?
Mit welcher Smartcard - Modul?
Nierenhirsch
Neuling
#3 erstellt: 18. Jun 2010, 12:51
1. Werden nicht gefunden.
2. Muss ich erst nachgucken.
reery
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jun 2010, 16:50
Habe gestern Sky bekommen und das selbe Problem. Alle Sender + Öffi gehen, nur die privaten nicht.

Ich wohne in einer Wohnung und zahle über die Nebenkosten etwa 10 Euro für den Kabelanschluss.

Sky sagt da einfach: Bei Kabel Deutschland anrufen und sich für 2,90 Euro/Monat die fehlenden Sender freischalten lassen (und die SmartcardNr. mitgeben auf die man es freischalten möchte).

Nach etlichen erfolglosen und frustrierten Telefonaten mit Kabel Deutschland, die mir weismachen wollten, dass ich überhaupt keinen Kabelanschluss hätte und mich erstmal registrieren müsste (und dafür 16 Euro/Monat zahlen muss) habe ich es aufgegeben. Auf den privaten läuft meistens eh nur Murks und wenn ich dort was sehen will, schau ich noch bis Ende des Jahres analog.

Also rufe einfach bei deinem Kabelanbieter an (oder frage dem Vermieter welcher das ist) und lass dir die paar Sender freischalten. Viel Glück.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Privatsender verschlüsselt
huff am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  4 Beiträge
Privatsender über Kabel digital verschlüsselt
EricCartman am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  8 Beiträge
Aufnahme-Möglichkeit HD-Privatsender
panasoo am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Privatsender verschlüsselt? Hilfe!
Fragenfrank am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  2 Beiträge
HD-Privatsender-Qualität bei Kabel Deutschland?
Siebert78 am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  8 Beiträge
KabelDeutschland mehr unverschlüsselte Privatsender
panasoo am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  5 Beiträge
Primacom Receiveralternative für HD-Privatsender
hendrik0098 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  2 Beiträge
Privatsender Digital
ehack am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  20 Beiträge
Kein Signal bei ARD HD, ZDF HD und Arte HD
matzy am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  7 Beiträge
Kabelbetreiber speist keine Privatsender in SD ein
Undertaker_1 am 24.09.2016  –  Letzte Antwort am 24.09.2016  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen