Problem mit sky und KabelDeutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Kollo96
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2010, 08:41
hallo.
ich habe gestern ein sky abo abgeschlossen und den ganzen sky kram freigeschaltet. danach hab ich versucht die öffentlichen sender ard+zdf zu empfangen, alles kein problem, jedoch als ich rtl,pro7,kabel usw empfangen wollte sagt er das meine karte nicht freigeschaltet ist. normal müsste ich bei kabeldeutschland anrufen und sie schalten es frei, jedoch hab ich das problem das ich da kein kunde bin weil ich in einer studentenwohnung wohne und das der vermieter macht, die schalten es jedoch nur frei wenn ich direkter kunde bin. wenn ich jetzt direkt von der dose in den TV gehe kann ich alles empfangen. nun die frage, gibt es irgendwie so einen verteiler von dem ich in den reciver und in den TV abgehen kann damit ich beides empfangen kann? oder irgendwie eine andere lösung für mein problem?
sorry ich habe nicht so viel ahnung von hifi!

wäre super wenn ich eine antwort bekommen könnte, mfg Kollo96 :-)
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2010, 11:46
Ich kann das Problem nicht so richtig nachvollziehen, denn du bist doch KD-Kunde1?! Schließlich guckst du ja Sky über KD Also musst du nur den 'Digitalzuschlag' an KD zahlen und bekommst die Programme auf deiner 'Sky'-Karte freigeschalten.

Zudem hat eigentlich jeder Digitalreceiver einen Antennen Ein- und Ausgang - so kannst du die analgen Signale einfach zu deinem TV durchschleifen - du benötigst nur ein zweites TV-Anschlusskabel.


[Beitrag von KuNiRider am 27. Okt 2010, 11:46 bearbeitet]
Kollo96
Neuling
#3 erstellt: 27. Okt 2010, 15:59
achsoo was kostet denn dieser zuschlag???
ja ich kann das gucken weil der vermieter hier kabeldeutschland in der wohnung hat, ich jedoch nichts dafür zahle
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 27. Okt 2010, 16:42
Also eigentlich muss dein Vermieter die Kabelgrundgebühr für dich extra zahlen - das wird oft als etwas günstiger Pauschbetrag vom Vermieter erledigt und ist dann quasi in der Miete drinn. Nur Zusatzleistungen werden dann extra einzeln abgerechnet - die Grundversorgung mit Digitalsender (Pro7 RTL SAT1 ..) z. Bps: für 6...7,-/Monat -> steht auf der KDG - HP.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabeldeutschland Verständnisfrage
Maranator am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Problem mit Sky Bundesliga
MQ6 am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  7 Beiträge
CI+ KabelDeutschland
schnix3307 am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.06.2014  –  2 Beiträge
LG vs Kabeldeutschland?
willi77 am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  9 Beiträge
Samsung LE40M86BD+AlphaCryptLight+KabelDeutschland
Traycer am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  5 Beiträge
Auftragsbestätigung KabelDeutschland?
alexfra am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  3 Beiträge
KabelDeutschland mit internen Receiver
Meks123 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  6 Beiträge
Problem mit sky HD Programmen
hombre51 am 21.05.2019  –  Letzte Antwort am 15.06.2019  –  12 Beiträge
LG 37LH4000 und Kabeldeutschland
MaTel am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  11 Beiträge
kabeldeutschland hat meinen fernsehanschluß gekappt!
froschhausen am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.101

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen