TeleColumbus und der Sky+ Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
The_Unknown
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2011, 20:47
Hallo,

der Sky+ Receiver ist ja grundsätzlich NDS-fähig. Und TeleColumbus-SmartCards sind ja NDS-Karten.

Ist es denn da möglich, seine TeleColumbus-Daten einfach auf die Sky-Karte zu schieben und so einen TeleColumbus-Receiver zu umgehen?

Falls ja: Wie sieht das ganze denn mit Timeshifting und Aufnehmen aus? Wenn ich richtig informiert bin, ist dieser Sky+ Receiver (was ist das überhaupt für ein Hersteller, doch nicht Sky selbst, oder??) ja ein CI+-Receiver. Kann ich da dann alles auf die integrierte Festplatte aufnehmen und beim Timeshifting auch die Werbung vorspulen?

Und eine letzte Frage noch zum Preis: Ich habe aktuell Sky Welt und Sport (also inkl. Champions League). Wie viel kostet mich dann der ganze Spaß? Die Preispolitik finde ich hier etwas unübersichtlich.

Vielen Dank!!

Ciao The_Unknown
rura
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2011, 22:18
Schau einmal hier, da erfährst du alles über deinen Kabelanbieter, Sky, Smartkarten, Receiver, ectr. Natürlich kannst du bei echten + Sendungen auch nicht die Werbung vorspulen. die musst du dir schon ansehen, dass ist doch der Sinn von +. Und Preise bei Sky sind meistens unterschiedlich. Da gibt immer kurzfristige Superangebote, Sportangebote, Komplettangebote usw. Die aktuellen Angebote/Preise sind auf der Sky-Homepage. Oder auch einmal bei ebay nachsehen.


[Beitrag von rura am 30. Mai 2011, 22:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Telecolumbus mit Sky HD - was brauche ich?
PrickelPitt am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  11 Beiträge
Problem mit Telecolumbus Receiver!
dragonson am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  7 Beiträge
welchen receiver versendet telecolumbus?
kniff0 am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  7 Beiträge
Telecolumbus - Bestellung
Data_life am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  5 Beiträge
Umfang "Grundversorgung" Telecolumbus
molotoweef am 06.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  7 Beiträge
Kaufberatung Telecolumbus Berlin, Festplattenrecording
prenzlberger am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  3 Beiträge
Telecolumbus in Berlin, Empfang ohne Receiver möglich?
Turntabletrocker am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  12 Beiträge
HD+ bei Telecolumbus?
barsch, am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  23 Beiträge
TeleColumbus HD-Empfang
tob25 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  18 Beiträge
HD-Kanäle über Kabelnetz & Telecolumbus
HighDefDoug am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen