Empfange viele Sky Sender nicht ! Kabel BW Humax iHD Fox

+A -A
Autor
Beitrag
Lottner30
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2011, 12:10
Hallo zusammen ,

habe folgendes Problem.

Habe bei Sky das Sport + Film + Bundesliga Paket in HD.
Doch leider bekomme ich mit meinem Humax iHD FOX Receiver nicht alle Sender rein.

Bekomme zum Beispiel Sport1 ( früher DSF ) nicht rein.
Die Bundesliga Sender über Sky liefen bei mir früher über einen Sender , mit der Optionstaste konnte man sich dann das bestimmte Spiel auswählen.
Mit dem Humax habe ich jeden Bundesliga Kanal als Einzelkanal.
Allerdings bekomme ich nur die Sender Bundesliga 2-8 rein.
Bundesliga 1+2 empfange ich nicht.

Der gleiche Fall ist es bei Sky Action und anderen Sender, empfange einfach nicht alle.
Hab schon mehrmals einen Senderdurchlauf gestartet, aber ich bekomme die Sender einfach nicht rein!

Wir haben 4 Fernseher angeschlossen in unserem Haushalt.

Unser Verstärker mittlerweile bestimmt 20 Jahre alt.

Hirschmann
Shv 120
Verstärkung 20dB
Netzspannung 220V +-10%
50-60Hz

Wir haben KabelBW.

Bei uns gehen die Kabel direkt vom Verstärker zum Verteiler und von dort direkt zum TV.Es gibt keine Dose mehr zwischendrin. Wurde damals gepfuscht.



Kann mir da einer helfen, wirklich doof wenn man bei Sky alle Programme hat aber doch nicht empfangen kann… und auch die normalen Sport1 nicht.



Wäre dankbar wenn da jemand einen Tipp hat.
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2011, 12:34
Ich gehe mal davon aus, dass die Kabelanlage in einem eigenen Haus installiert ist, oder?

Lass mal eine Fachfirma kommen. Die werden den Verstärker ersetzen, ein paar neue Dosen setzen und die gesamte Anlage dann einpegeln.

Oder traust Du Dir zu das selbst zu machen?
Lottner30
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Okt 2011, 13:03
mein Bruder kennt sich da gut aus.

er hat gemint erstmal neu verkabeln und dosen setzen.


aber ich war der meinung das wir bestimmt einen neuen verstärker brauche, oder was meinst du ?
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 01. Okt 2011, 17:56
1. Du hast die Frage nach den Eigentumsverhältnissen noch nicht beantwortet.

2. Ja, Du benötigst so oder so einen neuen Verstärker. Dein jetziger geht nur bis 470MHz, der neue bis 862MHz. Daher fehlen Dir auch ein paar Sender.

3. Neue Kabel sind nie verkehrt, solange man auch was Vernünftiges dafür hernimmt.

4. Stell mal ein Foto von dem aktuell verbauten Verteiler hier rein.
Lottner30
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2011, 22:16
wie meinst das in einem eigenen haus ? wohne in einem einfamilienhaus und da ist auch alles angeshclossen...


Foto
Duke44
Inventar
#6 erstellt: 02. Okt 2011, 08:28

Lottner30 schrieb:
wie meinst das in einem eigenen haus ?...

Du wohnst in einem Einfamilienhaus das Dir selber gehört oder zahlst Du Miete?
Der Kabelverhau sieht ja wüst aus.
Und eigentlich sollte auf dem Foto das was auf dem Verteiler so draufsteht gut zu erkennen sein.

Schon unsere Kabel-FAQ durchgelesen? Auf den Bildern in Punkt 6...7 siehst Du, wie sowas ordentlich auszusehen hat.

Ein Potentialausgleich fehlt bei Dir ebenso völig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nicht alle Sender empfangbar mit Humax iHD-Fox C
doschtinator am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  4 Beiträge
Humax ihd Fox C - keine S41 - 466 Mhz - 256 QAM empfangbar
Manmer am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  2 Beiträge
PR-Fox C Tividi an Kabel BW - Sender fehlen?
tuttoaposto am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  2 Beiträge
HUMAX PR-FOX "verliert" Sender
mabuse205 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
Kabel BW und Sky HD
hollar am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  2 Beiträge
DVB-C-Receiver: Intern oder Extern? (Samsung UE40B6000 vs. Humax iHD Fox)
crayzee am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  13 Beiträge
Kabel BW Digital -> Digi. Receiver Pflicht?
fexis am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  6 Beiträge
Humax PR Fox C
Jogybaer56 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  3 Beiträge
Kabel BW + Sky , einige Fragen
nitrodeluxe am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  3 Beiträge
Kabel BW HD Option + Sky Receiver
fc.fan am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.068

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen