Samsung PS51D579 nur unverschlüsselte Sender suchen

+A -A
Autor
Beitrag
Zogrod
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Okt 2011, 17:41
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung PS51D579.

Jetzt habe ich mal alle Sender gesucht per Suchlauf. Ich habe zuhause einen "normalen" Kabelanschluss (Köln).

Das Problem: Er wirft mir jetzt hunderte von Sendern raus von den der weit überwiegende Teil verschlüsselt ist. Ich will diese Sender aber nicht haben und habe auch nicht vor, mir Pay-TV zu holen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sender nach verschlüsselt/unverschlüsselt zu suchen oder zu sortieren?
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 24. Okt 2011, 18:06
Hallo,

bei der Sendersuche hast Du die Wahl zwischen freien Sendern und allen Sendern.

Ersteres wäre also Dein Weg zum Glück.

Sortierprogramm für Sammy`s, das ist eines von Vielen...
Zogrod
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Okt 2011, 18:14

Duke44 schrieb:
Hallo,

bei der Sendersuche hast Du die Wahl zwischen freien Sendern und allen Sendern.

Ersteres wäre also Dein Weg zum Glück.

Sortierprogramm für Sammy`s, das ist eines von Vielen...


Ich habe jetzt nochmal nen Suchlauf gemacht und wenn ich nicht blind bin, steht da nix von frei oder alle. Mann kann nur zwischen Netzwerk, Voll und Schnell wählen

Vorher kann man auswählen, dass er analog und digital über Kabel suchen soll.
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2011, 18:25

Zogrod schrieb:
...wenn ich nicht blind bin, steht da nix von frei oder alle. Mann kann nur zwischen Netzwerk, Voll und Schnell wählen ...

Korrekt.

Das "blinde Huhn" (in dem Fall ich) hatte vergessen, dass die oben angegebene Wahlmöglichkeit nur bei Sat existiert.

Da bleibt wohl nur das Sortieren über...
dialektik
Inventar
#5 erstellt: 24. Okt 2011, 18:26
Ich kann zwar bei meinen Sonys zwischen "Frei-" und "Allen" wählen, was aber nicht zuverlässig klappt...

Deswegen "Alle" suchen und die, die man schaut, nach vorne holen. Ist ja egal, ob dann noch Dinges-TV und Co die letzten hunderte Plätze belegen
Kakuta
Inventar
#6 erstellt: 25. Okt 2011, 05:09

Zogrod schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sender nach verschlüsselt/unverschlüsselt zu suchen oder zu sortieren?

Ja, manueller Suchlauf auf den Frequenzen/Kanäle die man sehen will, Belegungen gibt es in der Regel beim Anbieter.

Kakuta
AsiL27
Neuling
#7 erstellt: 31. Dez 2012, 17:06
Hallo
Türkischer Sprache wollte ich meine TV gestern PS51D579C2SXZG machen
ich tat, aber andernfalls zu ehren die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden die Einstellungen des TV sag mir jetzt blieb

TYPE: 51DFHCD
localset: EU
Modell: PD550
Tuner: SI_TCS
FrontColor: P-T-R-BK
und die Info erscheint in der PS51D51

die habe nur meine TV-Einstellungen für das gleiche Gerät verwendet wird, notieren Sie sich bitte hier für 2 Tage jetzt, ich werde verrückt zu sein, bin ich suchen

ausnehmen Ich Habe kein deutsch
Ich Habe Über Google Translator

foto
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KabelDeutschland mehr unverschlüsselte Privatsender
panasoo am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  5 Beiträge
Nur ÖR Sender
DeathAdder am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  6 Beiträge
Kein empfang unverschüsselter digitaler sender bei kms
felefe am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  7 Beiträge
Samsung Le32b350f1w findet keine Sender
lschmidt am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  6 Beiträge
HD Sender Samsung PS64d8090
kevink85 am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge
Analoge Sender auf der D-Box?
IchFragMal am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  4 Beiträge
Samsung TV Syncmaster - keine Sender
drebin4489 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  3 Beiträge
Digitalkabel nur HD Sender
Sadgasm am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  6 Beiträge
Fehlende Sender bei KD mit Receiver manuell suchen
kuhntomat am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  3 Beiträge
Samsung empfängt einige Sender nicht
stullen_andi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.730

Hersteller in diesem Thread Widget schließen