Senderumstellung im Kabel BW Netz

+A -A
Autor
Beitrag
Pixelfreund
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jul 2006, 19:18
Jetzt bin ich aber endgültig stinkesauer. Heute Morgen musste ich in der Zeitung lesen daß Kabel BW schon wieder Sender verlegt. Heute Mittag kurz den TV eingeschaltet - einige Sender weg! Anruf Bei Kabel BW. Nach 8 Minuten in der Warteschleife die Auskunft, daß die Umstellung heute beendet wird und man den Suchlauf starten soll. Das habe ich vorhin gemacht. Sender in die Favoritenliste geschoben und abgespeichert. Das ging ein paar Minuten gut, dann kam die Meldung: "Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluß". Nochmals Kabel BW angerufen. Die Umstellung kann noch die ganze Woche dauern!!! Den Reciever soll ich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und einen neuen Suchlauf starten. So steht es auch in der eMail die ich gerade gefunden habe.
Wenn ich den Humax auf Werkseinstellungen zurücksetze - gehen mir dann meine Aufnahmen verloren?????
sveze
Inventar
#2 erstellt: 26. Jul 2006, 23:35
Habe auch gerade den Kanalsuchlauf gestartet. Favoriten neu organisiert... Alle Öffentlich Rechtlichen weg .

Dafür jetzt endliche die ProSieben.SAT1-Gruppe drin . Und Tele5 .

Von mir aus kann es noch ein zwei Tage dauern bis alles wieder funzt.

Bei mir kommt übrigens bei den ÖRs die Meldung 'Schlechtes oder kein Signal'.
sveze
Inventar
#3 erstellt: 27. Jul 2006, 08:40
Kurz darauf funktionierte dann alles wieder. Perfekt!

Bei mir waren in der TV-Liste die ÖRs doppelt gespeichert. Die ursprünglichen Senderplätze funktionierten nicht. Habe dann die anderen in meine Favoriten übernommen und siehe da... ein Bild!

Habe übrigens nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nur Sendersuchlauf.
Pixelfreund
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Jul 2006, 18:06
Wenn Du nur den Sendersuchlauf startest wird Dir ein umgelegter Sender auf dem alten und dem neuen Platz gezeigt. Ich habe zurückgesetzt und einen neuen Suchlauf gestartet. Seitdem (Donnerstag) ist alles wieder da, inclusive einiger neuer Sender z.B. Radio TV Bremen. Alles wäre nicht so schlimm, wenn man vorher umfassend informiert würde.
sveze
Inventar
#5 erstellt: 29. Jul 2006, 23:18
Na ja, wenn man sich die Berichte von allen anderen Kabel-Kunden in Deutschland anhört, können wir mehr als froh sein, KabelBW zu haben. Ich bin es jedenfalls .

Und da nun endlich die ProSieben-Sat1-Gruppe bei mir angekommen ist, benötige ich analoges Kabel nun gar nicht mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Senderumstellung bei Kabel BW
msmelst am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  34 Beiträge
EPG - Programm fehlt - nach Kabel BW Senderumstellung
SVF am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  8 Beiträge
Kabel BW
tjs2710 am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  23 Beiträge
Kabel BW kein ZDF mehr
Ralf365 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  8 Beiträge
kabel BW digitaler Empfang
gs1150 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  9 Beiträge
Kabel BW WLan funktionalität
Grill13 am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  7 Beiträge
Antennendose Für Kabel BW
jayray am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  6 Beiträge
Einfamilenhaus Kabel Bw Verteiler
Kesking91 am 26.10.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  2 Beiträge
Kabel BW Kabelanschluss
Dr.Nurse am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  25 Beiträge
Kabel-BW - Kein ZDF
d.t.p am 15.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.492

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen