Sender werden nur als Analog angezeigt.

+A -A
Autor
Beitrag
Bihlergrm.1
Neuling
#1 erstellt: 17. Mai 2012, 10:02
Hallo zusammen.
Wir haben eine Hausanlage wo eine Sat schüssel auf dem Dach ist,aber in der Wohnung eine Tv Dose ist.Wird also in eine Kabelanlage Gewechselt.Die Anlage ist auf Didital umgestellt.Der Fernseher zeigt aber alle Programme als Analog an.Ist die Tv Dose zu alt.Denke mal die Häuser sind von 1975.So alt wird die Tv dose auch sein.Der Fernseher ist ein ITT LCD 32 3100 DVB T.
Kann ich ohne weiteres eine neue Tv dose einbauen wenn dieses erforderlich ist?
Hab einen Digitalen HD Receiver daneben stehen.Wenn ich den Aktiviere habe ich keine Lokalen Sender mehr(WDR usw.)Also wieder ausgeschaltet und ohne Fernsehn.
Was kann das sein.
MFG F.M.
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2012, 10:44

Die Anlage ist auf Didital umgestellt.Der Fernseher zeigt aber alle Programme als Analog an.

Dann wurde die Anlage auf digitalen Empfang umgestellt und wandelt aber weiterhin das Sat-Signal in analoges Kabel-TV.

Das alles hat nichts mit den Antennendosen und Kabeln zu tun.


LCD 32 3100 DVB T.

Der könnte ja eh kein digitales Kabel-TV = DVB-C empfangen.

Was wurde denn den Mietern eigentlich mitgeteilt
Bihlergrm.1
Neuling
#3 erstellt: 17. Mai 2012, 15:42
Hallo.Den mietern wurde mittgeteilt das neue digitale TV und radio transponder eingespeist wurden mit einer Kanalliste.
Jetzt habe ich ja den Reseiver daneben stehen.Damit bekomme ich Sender auch in HD.Aber nur die freien.Die anderen sind verschlüsselt.Allerdings fehlen regionalsender wie wdr z.b.
Habe ich den richtig angeschlossen?
Ich habe das Antennenkabel in den eingang am Reseiver eingesteckt und vom Reseiver zum Fernsehn mit Hdmi kabel verbunden.Im Fernsehen dann Hdmi angewählt.das ist doch so richtig oder?
MFG F.M.
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 17. Mai 2012, 17:47

Bihlergrm.1 schrieb:
Hallo.Den mietern wurde mittgeteilt das neue digitale TV und radio transponder eingespeist wurden mit einer Kanalliste.

Die Sender die in der Kanalliste stehen kannst Du empfangen, den Rest eben nicht.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Private Sender nur Analog?
bail am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  13 Beiträge
Sender werden nicht angezeigt beim neuen Gerät
Greta.l am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 06.02.2019  –  4 Beiträge
HD-Sender werden nicht korrekt angezeigt
Heiko_Sacher am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  12 Beiträge
Keine Sender über Kabel-analog
Vinzip am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  11 Beiträge
Kabel BW schlechter analog Empfang
BonoSab am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  2 Beiträge
Nur 3 Sender bei Kabel Analog
saxo-c am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  2 Beiträge
Analog schlecht Digital gute Qualität ! Warum?
eMpty-o8 am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  8 Beiträge
Analoge Sender weg, nur noch digitale Sender
trini11 am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  11 Beiträge
Über analog Kabel 22 DVB Sender
rura am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  9 Beiträge
Sendesuchlauf Analog nur manuell ?
enrice32 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedGaliusMulmus
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.290

Hersteller in diesem Thread Widget schließen